Warnung vor welpenkauf von k. uschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giardienbefall ist zwar lästig aber ich bin neugierig wie du da was durchsetzt was dieser Welpenproduktions- und Vermittlungsstelle finanziell weh tut ...

Hoffentlich sieht Nelly das ähnlich, dass sie ganz was besonderes werden will ... :D:cool:;)
 
Bitte nicht hineinsteigern, liebe User! Manche Hundehändler haben ein so raffiniertes Netzwerk aufgebaut (Zucht, Welpenvermittlung, Verein ...), dass es so manchem nicht auffällt, dass hier (auch) ein Hundehandel dahintersteht. Man muss sich ja nicht über jeden neuen User wie Hyänen herstürzen, weil er einen Fehler gemacht hat und bei der falschen Quelle einen Hund erworben hat. Also bitte in bisschen freundlicher!
 
Irgendwie tue ich mir schwer mit dem freundlich bleiben, ich gehe davon aus dass hier für jeden seine Hunde was besonderes sind und die haben sich großteils schon VOR der Anschaffung Gedanken gemacht und müssen daher ihre Gun gar nicht erst laden ....
 
Ich bin ganz lieb und freundlich

nur ändert das nichts daran, dass mir ein Mensch über 14 Jahre, der schreibt:

"auch noch Hr. Lauda belehren" und

"wir möchten was ganz Besonderes aus dem Hund machen"

ein ganz klein wenig "unheimlich" ist.....
 
ich finde auch, das niemand untergriffig wurde...
nur, wenn ein erwachsener ( nehm ich jetzt mal an )
schreibt, es gibt andere lösungen " gun ist geladen "
da hört sich ja der " spass " auf !!
 
ich finde auch, das niemand untergriffig wurde...
nur, wenn ein erwachsener ( nehm ich jetzt mal an )
schreibt, es gibt andere lösungen " gun ist geladen "
da hört sich ja der " spass " auf !!

Nicht untergriffig, aber mitunter ein Grund, warum neue User sofort wieder das Weite suchen. Kaum hat jemand einen Hund aus "unerwünschter" Quelle erworben, wird er niedergemacht. Korreliert die Meinung eines neuen Users nicht mit der der "Alteingesessenen", werden ebenfalls die Krallen ausgefahren. Und genau das muss mittelfristig aufhören. Eigentlich eh ein alter Hut hier ...
 
Alle diesen lieben Antworten tun mir wirklich gut

Habe aber bisher alle Probleme -egal welche -ohne der lieben Unterstützung von so vielen Gutmenschen -selbst gelöst

Wird auch in diesem Falle so sein
 
Ich habe wirklich etwas Spass daran und nehme es wirklich nicht ernst oder schon gar nicht persönlich

Das Problem ist doch immer dasselbe -hinter der Anonymität verstecken und frech posten

So sind halt die Welpen-unsere Nelly legt manchmal auch so ein Verhalten an den Tag
 
unglaublich, du plumst in dieses forum - OHNE vorstellung!
bist unter NELLY AUS WELS - hier und schreibst tatsächlich

NELLY AUS WELS;2619513 schrieb:
Das Problem ist doch immer dasselbe -hinter der Anonymität verstecken und frech posten

der witz des tages - danke :D

ich bin weder anonym hier noch sonst was!!
 
Ich glaube, es ist jetzt zum Thema vorerst alles gesagt und ohnedies nur mehr OT. Ich schließe dieses Thema jetzt mal und wenn es Neuigkeiten in der Sache gibt, öffne ich es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben