Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
löst der markt nicht sehr schnell das streu vom weizen![]()
betrüger wird es leider immer geben .Nein leider nicht immer!Da gibt es Hundeflüsterer, die kassieren für ein Erstgespräch 150,-, therapieren dann stationär oder ambulant für insgesamt 1.500,- irgendwelche Störungen mit nicht sehr feinen Methoden. Hinterher ist der Hund natürlich noch schlechter drauf als vorher. Aber keiner der Hundebesitzer getraut sich dann offen zuzugeben, dass er hereingelegt wurde. Naja, ist ja auch wirklich peinlich.
So wird man diesen Leuten, die ja meist auch stark in den Medien vertreten sind und irgendwelche prominenten Fürsprecher haben, nie das Handwerk legen können.
lg
Gerda
betrüger wird es leider immer geben .mehr als aufklären kann man halt leider nicht
![]()
aber ich denke auch das es schwer ist, auch einen betrug nachzuweisenleider ist bei betrug auch die exekutive meist machtlos. ob es überhaupt zu einer strafe kommt hängt vor allem vom jeweiligen staatsanwalt ab.
... aber davon haben wir gute![]()
Wenn, dann leider oft erst viel zu spät.trennt der Markt nicht sehr schnell die Spreu vom Weizen?
Wenn, dann leider oft erst viel zu spät.
Was dann schon für das Verhalten des Hundes üble Folgen gehabt haben kann, sehr teuer gewesen sein kann und - wie Georg schon gesagt hat - das Vertrauen des Kunden in einen anderen Hundetrainer (bzw. die ganze Zunft) schwer erschüttert hat.
LG, Andy![]()
das trainer dasein beinhaltet so viele punte die es wirklich nicht leicht erkennen lassen sofort den richtigen für sich zu erkennen .
der trainer muss mit dem hundeführer können
der trainer muss mit dem hund können .(was meistens die leichtere aufgabe ist )
und natürlich auch umgekehrt . bis sich das alles findet kann es ein sehr steiniger weg sein .
was natürlich überhaupt nichts über die qualifikation des trainers aussagt .
was bei den einen super klappt ,wird bei dem anderen ein flop sein .
meine erfahrung sagt mir aber, das es meistens an dem hundeführern selbst liegt weil die mangelnde mitarbeit fehlt . und es sagt sich dann leicht der trainer ist schlecht .
eher sollte man die fehler bei sich selbst suchen, nur so kann es zur harmonie auf allen seiten kommen .
bitte mich nicht zu prügeln, wenn ich es falsch sehe.![]()
Danke!! Das sinds!! War ein Deutscher dran.......unverkennbar.......
Gibt es solche Trottel nur in Deutschland
Ja,leider ist für ein paar von diesen deutschen Tro....., Ösi ein bevorzugtes Land
für ihr "werken und tun",dieses ist sicherlich nicht grundlos von ihnen geplant.![]()
Gibt es solche Trottel nur in Deutschland
Ja,leider ist für ein paar von diesen deutschen Tro....., Ösi ein bevorzugtes Land
für ihr "werken und tun",dieses ist sicherlich nicht grundlos von ihnen geplant.![]()
Vorletztes mal OT zum besseren Verständniss was Du meinst.
In Österreich gibt es keine ausser die Deutschen ?
Vorletztes mal OT zum besseren Verständniss was Du meinst.
In Österreich gibt es keine ausser die Deutschen ?
Ne,also du hast mich total missverstanden....
Österreich wird hin und wieder von suspekten deutschen Gestalten heimgesucht,deutlicher kann ich leider nicht werden,sonst punkte ich.
ich schieb mal unverschämterweise hoch... weil die geldnot bald noch aktueller werden könnte....
ein abo unterm Christbaum ,ist da nicht das wahreich schieb mal unverschämterweise hoch... weil die geldnot bald noch aktueller werden könnte....
ein abo unterm Christbaum ,ist da nicht das wahre![]()