Warnung vor Dogo-Welpen-Kauf in Gutenstein!!!

Ich kenn zwar den Typen aus Wien nicht, denke jedoch es ist ein anderer - der aus w...h...at. der immer so viele anbietet
Ist er, und zwar teilweise inkl abgebildeter Audiometrien die auf seinen Namen laufen, trotz HH-Verbot und Zucht und Ausstellungsverbot vom ÖKV.
Manchmal verirren sich auch Hunde von dem auf gute Plätze, selten aber doch, auf der Dogo in Not hab ich bei vermittelt den Jester stehen, ist auch einer von dem.....sogar ein Sohn von meiner Hündin, dich ich ihm letzten November abnahm......

Aber der große Teil landet leider bei sehr dubiosen Leuten......die landen dann meistens in irgendwelchen TH, wenn sie das Glück haben, beschlagnahmt zu werden, oder vegetieren irgendwo dahin.....

Ich weiß von einigen Hunden wo die sich befinden, wir sind noch dabei, da nachzuforschen um die Hunde da rauszuholen, eine z.B. ist in Wien, die hat Allergien total und das Blut ist ihr schon aus den Ohren geronnen als sie gesehen wurde.......

Fakten? Wieviele wollt ihr?? Einen Teil kann ich noch nicht veröffentlichen , erst sobald meine Anzeigen wegen Tierquälerei und Betrug vom Gericht behandelt werden, alles andere wäre noch unklug.

Fakt:
http://209.85.129.104/search?q=cach...ein&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=at&client=firefox-a

Fakt:
 
is komisch das du erst jetzt anzeige gegen ihn erstattet hast.du wusstest damals ja schon das der typ nur illegale sachen abzieht.zb das mit dem halte und zuchtverbot habe ich dir damals zig mal gesagt. du hast mich dann als deppen hingestellt weil nina mit ihm befreundet war.laut deinen damaligen aussagen hat sie immer wieder hunde von ihm zur zucht gehabt. sie hat mir damals ja die papiere von titus geschickt."der stammbaum ist nur eine kopie sieht aber so echt aus das du dich damit ins zuchthundebuch eintragen lassen kannst", hat sie mir gesagt.(ob das wohl ein seriöser züchter ist?:eek:)
ich weiss nicht was ihr mit euren hetzerein bezwecken wollt? warum bist du ihm so in den hintern gekrochen obwohl du ganz genau wusstest was er tut?
irgendwie suchst du immer wem den du zur sau machen kannst. mal is der mal der. jeder der nicht die selbe meinung wie du hat ist ein arsch und jeder dem du nicht hinten hineinkriechen kannst auch....
 
also sei mir ned bös, aber wenn ihr private Probleme habt, dann klärt das doch bitte bitte ned öffentlich. Ist so etwas wirklich notwendig? :eek:
 
Dieser Nick "Titus" - da war doch mal eine ziemlich brisante Geschichte über so einen Dogo der in Deutschland gestorben ist bei einem Typen der sich nicht gescheit um seine Hunde kümmern konnte... mit massenhaft Dogos etc. zu Hause...

Da hatte doch auch die Hundehilfe Schweiz damit zu tun... ich glaub da gibts einige Threads zum Thema...

Bist du dieser Typ oder heißt dein Hund zufällig auch "Titus"... :confused:

Mir fällt nur die ähnlichkeit in diesem Zusammenhang einfach auf...
 
mir kam der Name auch bekannt vor. Habe mal ein bisschen gesucht und du hast Recht!! Volker hieß der Hundebesitzer.
 
ich weiss nicht was ihr mit euren hetzerein bezwecken wollt? warum bist du ihm so in den hintern gekrochen obwohl du ganz genau wusstest was er tut?
irgendwie suchst du immer wem den du zur sau machen kannst. mal is der mal der. jeder der nicht die selbe meinung wie du hat ist ein arsch und jeder dem du nicht hinten hineinkriechen kannst auch....
Gut gebrüllt Löwe..... Was man damit bezwecken will? Das ist nicht dein Ernst dass du solche Fragen stellst, oder? Wir sind hier in einem Forum wo auch der Tierschutz ernst genommen wird. Und dazu gehört auch dass man andere Menschen, gerade Hundebesitzer oder solche die es werden wollen, vor Vermehrern,ect.... warnt.
Hm, und Dagmar sucht sich immer Jemanden über den sie herziehen kann? Wenn ich mir deine damiligen Aussagen bezgl. deines letzten Hundes so anschaue dann hat Dagmar nicht hetzen zu brauchen. Öffentlich rumzuposaunen dass sein Hund schon wieder einen Anderen fast zu Tode gebissen hat, und sich dann noch beschweren wenn man die TA Kosten zahlen muss, ist mehr als unterste Schublade....
Ich weiß nicht ob Dagmar was vertuscht oder nicht, ich kenne sie nicht und es ist mir auch egal. Aber dass du solche Aussagen tätigst ist mehr als makaber.
 
@Sheera ist das nicht der Typ, der auch mal im 6.oder 7. Bezirk sein Unwesen trieb? Das Anwesen in Gutenstein hat meterhohe Mauern, wenn ich nicht irre.
 
der User Titus ist der Vorbesitzer vor dem besagten Volker..

Aha okay... also quasi der Mensch der den Stein ins Rollen gebracht hat... :confused:

Über die Gründe der Abgabe finde ich leider nichts - aber werden sicher auch nicht 100%ig astrein gewesen sein...

Irgendwie klingt das alles nach Verschwörung, Rachefeldzug, persönliche Animositäten, etc.

Ich verstehe nur nicht, dass jemand, der quasi am Tod seines Hundes nicht ganz unschuldig war - hier nun so große Töne spucken muss... :confused:

Was bringt euch das? Ums klarzustellen, ich stelle mich hier nicht auf eine Seite - dazu kenne ich die Fakten viel zu wenig um "mitmischen" zu können, aber gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es hier nicht um diesen Vermehrer in Gutenstein geht sondern um ein persönliches "Problem" mit Dagmar... was hier in diesem Thread nicht das geringste zu tun hat. *find*

Mit diesen Hunden, damit meine ich die Dogs speziell, wird so unglaublich viel Schindluder getrieben - zweifelhafte Züchter, noch dubiosere Abnehmer, nicht nachvollziehbare Abgaben, Hundekämpfe bei denen einige Artgenossen Totgebissen werden (bzw. an Herzversagen sterben) etc.

Da stellts einem doch alle Nackenhaare hoch... :(

Und gegenseitig beflegeln sich die Dogo Besitzer und "zerreisen" sich das Maul über den anderen im Forum - da wird auch vor namentlicher Erwähnung nicht zurück geschreckt... auch die, die selber jede Menge Dreck am Stecken haben schreien ganz laut... *kopfschüttel*

Ehrlich Leute ich versteh euch net... wie wärs mit Zusammenhalt. Wenn euch an dieser Rasse so viel liegt und ihr eure Hunde liebt dann bildet doch eine gemeinsame Lobby gegen die schwarze Schafe ... zieht an einem Strang...

Wenn ich ein völliger "Anfänger" in Sachen Hundehaltung wäre und keinen blassen Schimmer von einer Hunderasse und noch dazu auch von den Medien gut "eingestimmt" wurde - dass Dogos z.B. nur ein bestimmtes Klientel besitzen - würden eure Postings nicht dazu beitragen mir das Gefühl zu nehmen, dass es Blödsinn ist... Versteht ihr was ich meine?
 
@Sheera ist das nicht der Typ, der auch mal im 6.oder 7. Bezirk sein Unwesen trieb? Das Anwesen in Gutenstein hat meterhohe Mauern, wenn ich nicht irre.
Der war früher in Wien, stimmt! Meterhohe Mauern hats nicht gerade, nur nen hohen Zaun, liegt aber genau zwischen Berg und einem Bach.
In Wien hat er übrigens auch Hundehalteverbot, ich hab das zufällig erfahren, als ich mal am Vetamt herumtelefonierte.
Gemeldet ist er ja in Wien 17, nur wohnen tut er in Gutenstein in einem von Ratten unterminierten und von Hunden zugesch**** Haus. Geht ja nie Gassi mit den Hunden.....

Man beachte: Der Dreck am Fenster ist innen!!! Das ist kein Vogelgaga, das ist irgendwas undefinierbares innen!!!

atc7d3j2mgsy33prn.jpg


Und in diesem Raum wurde meine Sheera 2 Jahre lang gehalten!!!

atc7f5740t0ln9ooj.jpg
 
Und der hält seine Hunde immer noch dort oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden :confused:

Weil sowas darfs ja wohl nicht geben! Also der hat HH-Verbot und züchtet offiziell??????? Ja wofür gibts denn Gesetze? Dass uns abzocken können, wenn wir mal den Hund frei laufen lassen. Und so etwas bleibt gar ungestraft? Ich krieg so ne Wut! :mad:

Der Tag fängt ja für mich schon gut an :(
 
Der gute Mann war vor Jahren schon im Fernsehen, weil sich Anrainer in Gutenstein über die Hunde beschwerten - freilaufend haben die Hühner und so gerissen. Seither passiert dort überhaupt nix und er züchtet munter weiter :mad::mad:
 
Und der hält seine Hunde immer noch dort oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden :confused:

Weil sowas darfs ja wohl nicht geben! Also der hat HH-Verbot und züchtet offiziell??????? Ja wofür gibts denn Gesetze? Dass uns abzocken können, wenn wir mal den Hund frei laufen lassen. Und so etwas bleibt gar ungestraft? Ich krieg so ne Wut! :mad:

Der Tag fängt ja für mich schon gut an :(
Ja, tut er noch immer!! Wenn man vermehren offiziell züchten nennen kann!! Die Welpen jetzt haben ja keine Papiere und einen slowakischen Impfpass!
Ich schreib das alles ja nicht umsonst!!
Ich hab ihm die ATA hingeschickt vor einiger Zeit! 3 Wochen drauf starb wieder ein Hund!!

Seitdem ich die Nina kenne, helfe ich ihr auf eine gewisse Art und Weise gegen den Typen.
Wir wußten ja daß die Ämter nie was tun! Der hat ja immer irgendwelche Schlupflöcher gefunden!
Und jetzt nachdem eine neue ATA in Wr.Neustadt ist, haben wir uns gedacht jetzt oder nie!
Aber man sieht es!! Die Behörden versagen wieder!!
Es passiert NIX!!
Der hat noch immer alle Hunde, hat jetzt einen ganzen Wurf von Sheeras Tochter Kara verschachert und haust noch immer mit den Hunden im rattenverseuchten Haus!
Die Hunde sind teilweise in einem erbärmlichen verdreckten und verängstigten Zustand!!

Wie Nina noch in Alland gewohnt hat, hatte sie mal die Kara bei ihr für eine Woche weil wir glaubten Besitzer für sie gefunden zu haben. Leute aus Salzburg. Leider sind die abgesprungen und sie mußte Kara wieder zu dem geben......
Ich war da Nina besuchen auch und Karas seelischer Zustand war scheiße!!!
Als Nina damals einen Hund von ihr schimpfte, fuhr die Kara auf einmal schreiend unter den Tisch ein!!! Ein zu lautes Wort und sie pinkelte unter sich!!!
Sheera war ja auch net grad gut beisammen wie ich sie bekommen hab!!
Sie war eine rastlose Seele!!
Wenn wir herinnen waren ist sie immer nach spätestens 2 min liegen wiedr aufgesprungen, ist nur herumgelaufen, hat wegen jedem Furz den sie von draußen hörte, gebellt und ist bei jeder schnellen Bewegung mit Händen oder Füßen zusammengezuckt.
Wenn wir spazierengegangen sind am Anfang auf der Wiese unten, ist sie oft nur gelaufen und gelaufen, hat richtig Scheuklappen gehabt, nur die Natur wollte sie sehen und laufen......Die war so richtig verzückt von der Natur, hat jede Staude abgeschnuppert, jede Blume, als ob sie sowas das erst mal sieht.....
Auf der Dogo in Not Seite hab ich eine Rubrik mit meine Hunde. Da sieht man wie sie ausgesehen hat als ich sie bekam!!!
 
Der gute Mann war vor Jahren schon im Fernsehen, weil sich Anrainer in Gutenstein über die Hunde beschwerten - freilaufend haben die Hühner und so gerissen. Seither passiert dort überhaupt nix und er züchtet munter weiter :mad::mad:
Und du weißt auch wer dort ATA war!! Der gleiche der bei deinen Anzeigen gegen den Typen der seine Hunde auf 2 qm Ladefläche im Auto hielt, auch nix tat......

Aja im Dezember kommt der nächste Schub Welpen von seiner Rosi!!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da mit der Polizei auch nix unternehmen?
Das kanns ja nicht sein, dass so ein Arschloch munter weiter vermehrt! Bitte was sehen die ATA's, wenn sie zu ihm gehen?
Wird er vorgewarnt? Versteckt er seine Tiere? Gehen die ATA's nicht IN das Haus hinein und begutachten es?
Wie sind eigentlich die Richtlinien eines ATA's? Solange der Hund zu Fressen und Trinken hat, ist es nicht akut genug oder wie?

*kopfschüttel*
 
Kann man da mit der Polizei auch nix unternehmen?
Das kanns ja nicht sein, dass so ein Arschloch munter weiter vermehrt! Bitte was sehen die ATA's, wenn sie zu ihm gehen?
Wird er vorgewarnt? Versteckt er seine Tiere? Gehen die ATA's nicht IN das Haus hinein und begutachten es?
Wie sind eigentlich die Richtlinien eines ATA's? Solange der Hund zu Fressen und Trinken hat, ist es nicht akut genug oder wie?

*kopfschüttel*

Die ATA war im Haus mit dem Polizisten vom Posten in Gutenstein, mit demselben bei dem ich Strafanzeige wegen Betrug und Tierquälerei erstattete.......
Er dürfte schnellschnell durchgeputzt haben, denn das Vetamt hat sich ja angekündigt......
Kara war damals schon hochträchtig! Wurde auch nicht erkannt......
Anscheinend ist es egal wie die Hunde hause, weil zu fressen haben sie ja...minderwertiges TroFu und Wasser aus schwarzen Kübeln, denn das wird auch nie gewechselt, denn laut seinen eigenen Aussagen saufen sie lieber das schmutzige.....
 
Die ATA war im Haus mit dem Polizisten vom Posten in Gutenstein, mit demselben bei dem ich Strafanzeige wegen Betrug und Tierquälerei erstattete.......
Er dürfte schnellschnell durchgeputzt haben, denn das Vetamt hat sich ja angekündigt......
Kara war damals schon hochträchtig! Wurde auch nicht erkannt......
Anscheinend ist es egal wie die Hunde hause, weil zu fressen haben sie ja...minderwertiges TroFu und Wasser aus schwarzen Kübeln, denn das wird auch nie gewechselt, denn laut seinen eigenen Aussagen saufen sie lieber das schmutzige.....

Das ist das beste.. ich kenn noch so eine "Zuchtstätte" wo ein Tier nach dem anderen verreckt und der ATA nie was findet - ja no net nana, wenns den Typen immer vorwarnen und sagen, dass vorbei schauen.. kapier ich net.
 
Oben