Warnung vor Dogo-Welpen-Kauf in Gutenstein!!!

Und du weißt auch wer dort ATA war!! Der gleiche der bei deinen Anzeigen gegen den Typen der seine Hunde auf 2 qm Ladefläche im Auto hielt, auch nix tat......

Aja im Dezember kommt der nächste Schub Welpen von seiner Rosi!!!!:mad:

Ja, der Hr. AT ist mir auch noch in bester Erinnerung :mad::mad::mad:
 
Kenn den Typen auch vom HörenSagen, hab schon wahre Horrorgeschichten über seine Hunde gehört! Also nicht nur verängstigt und unterernährt...

Eine Freundin, die auch in Gutenstein lebt, wurde beim Spazieren gehen von zwei ausgebügsten Dogos verfolgt. Sie konnte sich noch irgendwie retten, aber die dürften nicht so gut auf Menschen zu sprechen gewesen sein, so wie sie es mir geschildert hat! Zähne fletschend, voller Galopp, naja...
 
Kenn den Typen auch vom HörenSagen, hab schon wahre Horrorgeschichten über seine Hunde gehört! Also nicht nur verängstigt und unterernährt...

Eine Freundin, die auch in Gutenstein lebt, wurde beim Spazieren gehen von zwei ausgebügsten Dogos verfolgt. Sie konnte sich noch irgendwie retten, aber die dürften nicht so gut auf Menschen zu sprechen gewesen sein, so wie sie es mir geschildert hat! Zähne fletschend, voller Galopp, naja...


Kannst du deiner Freundin bitte sagen daß sie sich bei mir meldet??
dogoargentino@gmx.at oder meine Handynummer per PN!
Wär lieb von dir!! Danke!!
 
Oben