Warnung vor Dogo-Welpen-Kauf in Gutenstein!!!

S

Sheera

Guest
Ich hab jetzt herausgefunden wer der Deckrüde ist, mit dem der "Super-Dogo-Vermehrer" in Gutenstein Sheeras Tochter Kara bei ihrer ersten Läufigkeit gedeckt hat!!

Der Rüde hat schwere Demodikose (vererblich), Zahnfehlstellung (2cm Unterschied - vererblich) und Sheera hat sicher auch was von ihrer HD E an ihre Tochter vererbt!! Und 2 der Babys sind taub!!! Die hat er angeblich einschläfern lassen....

Bitte warnt alle Leute die eventuelles Interesse an einem Dogowelpen haben und eventuellerweise irgendwo einen Aushang von dem gesehen haben!!!

Der verschachert die Kleinen nämlich billigst weil er mit Sicherheit weiß daß die Kleinen Demodikose kriegen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht der typ vor dem ich schon mal gewarnt habe? der mit hundehalteverbot? der den du immer verdeitigt hast?der mit dem eine gute freundin von dir geschäfte gemacht hat? hast dich mal wieder in einem menschen getäuscht ....
 
naja die frau versucht pausenlos irgendwelche leute runterzumachen hat aber selber genug probleme. angeblich ist sie jetzt sogar im tierheim st.pölten nicht mehr gern gesehen. und einen kleinen zwischenfall mit ihrer sheera gabs auch den sie versucht zu vertuschen. liebe dagmar es gibt auch leute die ihre katzen gern mögen... lol wie war dasdamals mit beiskorb?
 
naja die frau versucht pausenlos irgendwelche leute runterzumachen hat aber selber genug probleme. angeblich ist sie jetzt sogar im tierheim st.pölten nicht mehr gern gesehen. und einen kleinen zwischenfall mit ihrer sheera gabs auch den sie versucht zu vertuschen. liebe dagmar es gibt auch leute die ihre katzen gern mögen... lol wie war dasdamals mit beiskorb?


Ich kenne ja eure Geschichten und euch selber nicht persönlich, aber ich hab mich grad echt gefragt, ob das wohl hier reingehört. Ist schon mies persönliche Sachen einfach so öffentlich zu machen.
 
stimmt eigentlich aber man darf nicht andere leute zur sau machen und dann verheimlichen das der eigene hund eine katze totgebissen hat. und die dann noch schnell irgendwo in einem bach oder einer mülltonne zu entsorgen ist schon schlimm.....
 
stimmt eigentlich aber man darf nicht andere leute zur sau machen und dann verheimlichen das der eigene hund eine katze totgebissen hat. und die dann noch schnell irgendwo in einem bach oder einer mülltonne zu entsorgen ist schon schlimm.....


Also erst schreibst du "stimmt eigentlich" und dann erzählst du die geschichte doch weiter. Ist ja deine Sache und du kannst ja tun was du willst, aber das ist echt nicht okay!
 
Ich hab jetzt herausgefunden wer der Deckrüde ist, mit dem der "Super-Dogo-Vermehrer" in Gutenstein Sheeras Tochter Kara bei ihrer ersten Läufigkeit gedeckt hat!!

Bitte warnt alle Leute die eventuelles Interesse an einem Dogowelpen haben und eventuellerweise irgendwo einen Aushang von dem gesehen haben!!!

Ist bekannt, wo/über welche Kanäle der die Hunde anbietet?
 
stimmt eigentlich aber man darf nicht andere leute zur sau machen und dann verheimlichen das der eigene hund eine katze totgebissen hat. und die dann noch schnell irgendwo in einem bach oder einer mülltonne zu entsorgen ist schon schlimm.....

was jetzt: in Bach oder in Mülltonne??? Ists eh nur ein Gerücht?! Und ich denke, es ist ein Unterschied, ob mal ein Unfall passiert oder ob jemand kranke Tiere züchtet :(
 
stimmt eigentlich aber man darf nicht andere leute zur sau machen und dann verheimlichen das der eigene hund eine katze totgebissen hat. und die dann noch schnell irgendwo in einem bach oder einer mülltonne zu entsorgen ist schon schlimm.....

das ist verleundung und rufschädigung. wenn das wer bei mir macht, hat er eine klage am hals!!!!

noch dazu ungefragt und in einem öffentlich zugänglichen forum bei einem thema wo es um ganz was anderes geht! :mad:
 
Bitte warnt alle Leute die eventuelles Interesse an einem Dogowelpen haben und eventuellerweise irgendwo einen Aushang von dem gesehen haben!!!

Du weißt ganz genau, daß der nette Mann, mit ähnlichen Namen einer Stadt, seine potentiellen Abnehmer, aus der Szene, hat.Da braucht man niemanden warnen. Die Leute, die seine Hunde kaufen brauchen einsetzbares Material, und keine Hunde!;)
 
Du weißt ganz genau, daß der nette Mann, mit ähnlichen Namen einer Stadt, seine potentiellen Abnehmer, aus der Szene, hat.Da braucht man niemanden warnen. Die Leute, die seine Hunde kaufen brauchen einsetzbares Material, und keine Hunde!;)

Sollte es der selbe sein,der zb.in Döbling in den Tierhandlungen seine Visitenkarten aufhängt (Welpe nur 300.-)kann er nicht soooo viele Abnehmer haben.
 
Oben