S
Sammy04
Guest
Ich musste gestern /Dienstag 14JUL09 meinen Sammy zum TA bringen weil er von einen braunen/cognac färbigen Stafford Terrier ohne Vorwahrung /in der Troststrasse Ecke Rissaweggasse beim Gassi gehen angegriffen wurde. Der Hund wartete nicht angeleint vor der Trafik auf seinen Besitzer. Als er meinen Sammy vorbei gehen sah biss er zu. Der Hundehalter, ein junger Mann, griff zwar ein, konnte aber seinen eigenen Hund nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein Kübel Wasser brachte den Hund zum Stillstand. Sammys Ohr wurde durchgebissen, weitere Behandlungen beim Tierarzt sind notwendig um das Ohr zu erhalten. Kosten die vom Gegner übernommen werden sollten!!!!!!!!
Der Hundebesitzer gab meiner Mutter eine falsche Adresse, Namen sowie eine Handy Nummer. Warscheindlich hat der Hund schon öfters „zugebissen“ und der Herr wollte sich die Tierarzt kosten ersparen.
Der Hund trägt nicht die Schuld an diesen Vorfall – sondern lediglich die fehlende, liebevoll-konsequente Erziehung des Halters, da für ihn und seinen Hund Aggressivität, Angriff und Betrug offensichtlich die bessere Lösungsstrategie ist.
In solchen Fällen lieber gleich die Polizei rufen um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben und sich somit unnötigen Ärger zu ersparen.
Aber wie heißt es so schön alles kommt im Leben retour .......
Der Hundebesitzer gab meiner Mutter eine falsche Adresse, Namen sowie eine Handy Nummer. Warscheindlich hat der Hund schon öfters „zugebissen“ und der Herr wollte sich die Tierarzt kosten ersparen.
Der Hund trägt nicht die Schuld an diesen Vorfall – sondern lediglich die fehlende, liebevoll-konsequente Erziehung des Halters, da für ihn und seinen Hund Aggressivität, Angriff und Betrug offensichtlich die bessere Lösungsstrategie ist.
In solchen Fällen lieber gleich die Polizei rufen um nicht selbst auf den Kosten sitzen zu bleiben und sich somit unnötigen Ärger zu ersparen.
Aber wie heißt es so schön alles kommt im Leben retour .......