also ich hab meinen jetzt schon seit über 30 jahren und er war vor den hunden da und nur weil er keinen hund im bett will,tausch ich ihn auch net aus.lg
Danke.
Jetzt muss ich es nicht mehr sagen.
Also man kann doch den Partner nicht einfach überfahren, nur weil man nicht einer Meinung ist. Also manche machen es sich echt einfach.
Um es mal auf den Punkt zu bringen....
Mein Liebster hat mir zu Liebe die Katzen von Anfang an akzeptiert. Am Ende waren es drei!
Er hat aus Liebe meinem Kinderwunsch nachgegeben, weil ich so darunter gelitten habe. Dann sind es Zwillinge geworden und es war verdammt hart für ihn, weil er echt Angst vor der Situation hatte.
Dann wollte er nie Katzen und Hunde gemeinsam halten und nun hat er dem auch noch zugestimmt.
Und nun soll ich mich quer stellen, nur weil er auch noch Ansichten hat....???
Ich will zwar nicht ohne meine Tiere sein oder ohne meine Kinder allerdings liebe ich meinen Mann genauso.
Es ist ein Geben und Nehmen und nicht nur ein Auf- und Durchdrücken.
echt? NUR nach dem einen gesichtspunkt?
Hehe....
Ich kenne eine Frau, die will einen Mann, aber nur wenn er Kinder will. Haha....und das beim ersten Date ansprechen!!!
Noch kurz eine Frage nebenbei.
Wann ist ein Hund stubenrein? Ich mein, was heißt das???
Wird das nach Stunden definiert oder???
Die Leute fragen mich immer, ob er stubenrein ist.
Tja...er macht mir nicht in's Haus aber ich geh auch regelmäßig mit ihm raus. Für mich ist er stubenrein, weil wir gute Zeiten haben oder er sich bemerktbar macht, ginge ich nicht, wäre er sicher nicht stubenrein.
Wie lange halten eure ausgewachsenen Hunde so aus??
monteleo;1807653
Ich hab mir auch meinem Mann nach gewissen "Richtlinien" in Bezug auf Tiere ausgesucht:D[/quote schrieb:
Das hab ich schon auch aber da er dazumal ohnehin selber ein halbes Kalb von Hund hatte, erledigte sich die Frage. Dafür konnte er damals nichts mit Katzen anfangen.