cora57
Super Knochen
dem hund auchschade, dass "krank vor lauter sehnsucht" nicht als echte krankheit gilt. sonst würde ich mich jeden morgen aufs neue krank melden in der firma
in der früh fällt's mir am meisten schwer weg zu gehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem hund auchschade, dass "krank vor lauter sehnsucht" nicht als echte krankheit gilt. sonst würde ich mich jeden morgen aufs neue krank melden in der firma
schade, dass "krank vor lauter sehnsucht" nicht als echte krankheit gilt. sonst würde ich mich jeden morgen aufs neue krank melden in der firma
Wem sagste das...
Neulich hat er sich mal vertreten ... und musste ein bissel geschont werden - wir hatten Mittelaltermarkt mit Flohmarkt und verkaufsoffenen Sonntag in der Stadt und Jasko durfte für ZWEIEINHALB Stunden zu Muddern und Vaddern.. was soll ich sagen, ich hab mich gefühlt wie Falschgeld... bin durch die Stadt getigert und hab wehmütig jedem mit Hund nachgesehen...
Vollkommen bescheuert... aber leider wahr ... das war so komisch .. ich bin es nicht gewöhnt, dass er nicht bei mir ist...
Hm vielleicht sollte man einen neuen Thread in der Plauderecke aufmachen, mit der Frage "Wann ist der Hundemensch gut sozialisiert" ---- eine philosophische Betrachtung des Hundes
vl. kann der admin das thema in die plauderecke verschieben?![]()
ach gott ,wie gut ich dich verstehen kann . ich bin der meinung das es gar keine hundelosen menschen gibt ,weil ich keine kenne .Ich bin auch bestens gebunden. Freizeitaktivitäten ohne Hund gibts nicht (wüsst auch nicht, was das wär), Sportwägen werden belächelt, weil nicht hundetauglich, beim Essen teile ich manche Bissen regelmäßig durch vier (dabei sinds nur mehr drei *heul*), auch ohne Hundeanwesenheit pass ich mit Rollsesseln sehr auf, weiß nicht, wie man ein Buch ohne Hundekontakt lesen kann (Lou liest anscheinend mit dem Hintern und ohne ihn vom Buch zu entfernen, fühlen sich die ersten Seiten komisch an), ausnahmslos alle Wege werden radarmäßig abgecheckt, auch wenn ich allein dort gehe, Badezimmer ohne Hunde kenn ich nicht, meinen Computersessel kann ich nur zu 1/8 benutzen, weil dahinter zwei Hunde liegen, verlasse ich das Haus hundelos, plagt micht schon am Weg zum Parkplatz das schlechte Gewissen, fühlt sich ein Hund schlecht, bin ich der Verzweiflung nahe, Hundezubehör kauf ich bedeutend öfter, als Menschengewand, usw. usf.
Tja...
Ich bin auch bestens gebunden. Freizeitaktivitäten ohne Hund gibts nicht (wüsst auch nicht, was das wär), Sportwägen werden belächelt, weil nicht hundetauglich, beim Essen teile ich manche Bissen regelmäßig durch vier (dabei sinds nur mehr drei *heul*), auch ohne Hundeanwesenheit pass ich mit Rollsesseln sehr auf, weiß nicht, wie man ein Buch ohne Hundekontakt lesen kann (Lou liest anscheinend mit dem Hintern und ohne ihn vom Buch zu entfernen, fühlen sich die ersten Seiten komisch an), ausnahmslos alle Wege werden radarmäßig abgecheckt, auch wenn ich allein dort gehe, Badezimmer ohne Hunde kenn ich nicht, meinen Computersessel kann ich nur zu 1/8 benutzen, weil dahinter zwei Hunde liegen, verlasse ich das Haus hundelos, plagt micht schon am Weg zum Parkplatz das schlechte Gewissen, fühlt sich ein Hund schlecht, bin ich der Verzweiflung nahe, Hundezubehör kauf ich bedeutend öfter, als Menschengewand, usw. usf.
Tja...
ich hab das immer im auto, wenn ich mein hundis mal nicht mithab. ich schau mich dauernd um und irgendwann reissts mich und ich denk mir "scheisse mein hund is weg" bis mir wieder einfällt, dass er bei der tante is.
meine taschen sind alle voll mit hundezeug. wenn ich auf ein meeting geh, und was rauskramen muss, dann kommen da mal leckerliebeutel, clicker, targetstick, handtarget und kacksackerln raus, bevor ich das find, was ich eigentlich such. handtaschen werden nur noch in beutelgrößen gekauft und mit stöckelschuhen kann ihc mittlerweile gar nicht mehr laufen, wo ich früher noch dachte ich bin mit den dingern auf die welt gekommenabgesehen davon, dass es mittlerweile schwierig geworden ist überhaupt in meinem kasten noch kleidung zu finden, die nicht nach (zitat chef) hundemami aussieht...
mein auto ist ein wandelnder hundekaufmannsladen..da haben wir ersatzleine, ersatzhalsband, leuchthalsband, napf, handtuch, decke, beisskorb, hundefenstergitter, trinkflasche, ersatzschuhe usw usf drinnen. manchmal weiss ich nicht mehr wo ich mein eigentliches gepäck hingeben soll
ich hab kein auto, sondern eine fahrende hundehütte
![]()
ach gott ,wie gut ich dich verstehen kann . ich bin der meinung das es gar keine hundelosen menschen gibt ,weil ich keine kenne .lebenspartnerinnen werden so ausgesucht das sie keine rüden haben und so weiter
![]()
ich hab das immer im auto, wenn ich mein hundis mal nicht mithab. ich schau mich dauernd um und irgendwann reissts mich und ich denk mir "scheisse mein hund is weg" bis mir wieder einfällt, dass er bei der tante is.
meine taschen sind alle voll mit hundezeug. wenn ich auf ein meeting geh, und was rauskramen muss, dann kommen da mal leckerliebeutel, clicker, targetstick, handtarget und kacksackerln raus, bevor ich das find, was ich eigentlich such. handtaschen werden nur noch in beutelgrößen gekauft und mit stöckelschuhen kann ihc mittlerweile gar nicht mehr laufen, wo ich früher noch dachte ich bin mit den dingern auf die welt gekommenabgesehen davon, dass es mittlerweile schwierig geworden ist überhaupt in meinem kasten noch kleidung zu finden, die nicht nach (zitat chef) hundemami aussieht...
mein auto ist ein wandelnder hundekaufmannsladen..da haben wir ersatzleine, ersatzhalsband, leuchthalsband, napf, handtuch, decke, beisskorb, hundefenstergitter, trinkflasche, ersatzschuhe usw usf drinnen. manchmal weiss ich nicht mehr wo ich mein eigentliches gepäck hingeben soll
...und auch das ist mir wohl bekanntich hab keine einzige Tasche, an der fremde Hunde nicht begeistert schnuppern
Stöckelschuhe, jo mei - ich hab ca 10 Paar, die noch gaaanz neu ausschauen, im Gegensatz zu meinen Hundeschuhen - und in der Arbeit fragt mich nach der Mittagspause schon gar niemand mehr, wieso ich Pfotenabdrücke auf meiner Hose und schlammverkrustete Schuhe trag...
bei mir fallts auch nimma auf, wenn ich dreckig bin, nur noch wenn ich sauber in die arbeit komm
der vorteil daran is, dass ich für stinknormale saubere kleidung ganz viele komplimente krieg - wofür ich früher nichtmal eines blickes gewürdigt worden bin![]()
bei mir fallts auch nimma auf, wenn ich dreckig bin, nur noch wenn ich sauber in die arbeit komm![]()