Wann habt ihr geheiratet?

Wann habt ihr zum ersten Mal geheiratet?

  • Mit 18 oder früher

    Stimmen: 5 11,6%
  • 18 - 20 Jahre

    Stimmen: 4 9,3%
  • 20 - 25 Jahre

    Stimmen: 16 37,2%
  • 25 - 30 Jahre

    Stimmen: 12 27,9%
  • Später

    Stimmen: 6 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
BeagleLisa schrieb:
@Dani Hast du nicht schon öfter davon gesprochen dich von ihm zu trennen?? Ich hab auch grad so ein Tief, wo ich ned weiß, wies jetzt weitergehen soll, aber passieren muss was :(
ja, wir hatten eine ziemlich schlimme phase. :rolleyes: wie gesagt unsere streitereien sind heftig, trotzdem lieb ich ihn über alles und er mich auch, das weiß ich mittlerweile....;)
 
Dani und Siqua schrieb:
ja, wir hatten eine ziemlich schlimme phase. :rolleyes: wie gesagt unsere streitereien sind heftig, trotzdem lieb ich ihn über alles und er mich auch, das weiß ich mittlerweile....;)

Zu streiten ist immer noch besser, als gar nichts miteinander zu reden ;) Der Gregor und ich streiten auch oft wegen Kleinigkeiten! Paar Stunden später lachen wir dann darüber :D

An Beziehungen, wo alles nur Friede, Freude, Eierkuchen ist, glaube ich nicht so richtig! In jeder zwischenmenschlichen Beziehung wird diskutiert oder auch gestritten, das gehört einfach dazu! Man sollte nur nie aufhören, einander zu respektieren!
 
so jetzt muss ich auch was dazu sagen:
mein allerliebster schatz und ich sind nun seit 2 einhalb jahren zusammen!
wir kennen uns seit über sieben jahren und das echt gut, zumal er ja mein bester freund war:D
was das heiraten betrifft: ja wollen wir (und werden wir auch), aber erst wenn genug geld für eine nette hochzeit da ist...also wahrscheinlich erst nach dem studium:eek:
was kinder betrifft: jaaaaaa, wollen wir auch. also eines auf jeden fall! aber auch erst wenn ich mit dem studium fertig bin und wir endlich aufs land ziehen...(mein kind soll in der natur aufwachsen können)
sollte es aber passieren, so ist es eben so...also ich hätt nix dagegen;) nur mein "mann"...

lg nina und co
 
Im August 1986 zusammengekommen
Im Oktober 1987 geheiratet (Einen Tag nach meinem 19. Geburtstag, die Eltern mussten also nicht unterschreiben - hätten es aber natürlich gemacht!)

Im Jänner 1992 kam unser 1. Kind zur Welt und im Mai 1994 unser zweites.

Nächstes Jahr feiern wir also schon unseren 20. Hochzeitstag und ich würde es jederzeit wieder so machen! :D
 
Oben