Brunobär
Profi Knochen
Hmm, lach nicht aber ich finde einen intensiven Kuss, schlimmer wie reines Gepoppe.*darf ich das schreiben?*
Denn in einen Kuss sind für mich schon extrem viele Gefühle, Sex geht auch so
![]()
Seh ich genauso

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, lach nicht aber ich finde einen intensiven Kuss, schlimmer wie reines Gepoppe.*darf ich das schreiben?*
Denn in einen Kuss sind für mich schon extrem viele Gefühle, Sex geht auch so
![]()
Das ist leider heutzutage die allgemeine Meinung![]()
![]()
Ich versteh schon was du meinst; ist sicherlich bei jedem anders, aber ich denke mir, dass heutzutage kaum noch jmd. an Beziehungen arbeitet.
Bei Problemen wird der geringste Aufwand genommen (Trennung) anstatt Probleme zu loesen.
Zusammenhalten und "Durchkaempfen durch harte Zeiten" ist leider heute nicht mehr "modern" - wie man auch an den schrecklich hohen Scheidungsraten sieht![]()
Wieviele nehmen das "bis dass der Tod euch scheidet" denn noch ernst?![]()
hy!
eindeutig für mich: ab dem kuss !
könnt es auch nie verzeihen.. habs mal bei nem ex versucht aber jedesmal wenn er weg war, und das war ned selten, dachte ich (natürlich ohne es zu wollen) "na super, was treibt der jetzt schon wieder?!"
und wie so oft: er hat mich betrogen, als ich im Urlaub war. tja!
aber zumindest hatte ers nich schön und war nachher verkühlt und hatte fieber hihi .. tja.. parkbank und regen tun wohl nich gut
na egal
bin mit meinem am samstag 1 jahr und 3 monate zusammen
unser größtes problem ist zurzeit der einkehrende alltag *hmpf*
zu "ich denke eine beziehung in der nix schief geht und kein streit oder keine *hoppalas* passieren ist doch sehr reizlos." :
naja mein ex-freund und ich waren zwar nur knapp 3 monate zusammen.. aber die 3 monate waren sowohl herrlich als auch irgendwie fad
es war so, wie man sichs wünscht.. aber dann doch nicht
vom aussehen her fand ich ihn klasse.. blond, blaue augen, 170-175 (weiß nimma genau), gerade, strahlend weiße zähne, ein paar muskeln aber nicht zu viele
auch der rest .. witzig, intelligent, verständnisvoll, hilfsbereit, aufopfernd, tierLIEBEND (das muss einfach betont werden gg), bemühte sich um alles und jeden, der/das ihm was wert war, treu, ehrlich, nicht sehr anspruchsvoll was kleidung oder essen anging.. also kein marken-futzi oder sowas, hat mich jedesmal zum zug begleitet, etc ...
dennoch hatte er seine eigenen interessen wie fußball spielen, tennis, radfahren.. und das alles mit seinem besten freund - der wiederrum ein supernetter kerl war und mit dem ich mich von anfang an gut verstand.. aber nicht zu gut
und vor allem respektierte er meine hobbys und freunde.. und auch meine entscheidungen
naja.. aber wenn es zu perfekt ist.. wirds irgendwie fad!
und ich sag euch was.. sogar die trennung war perfekt
kein streit, keine schreierei.. nichts
er sagte nur er wär sehr enttäuscht und hätt ghofft, dass es länger dauert.. aber wenn wir wirklich zusammen sein sollen, dann kommen wir eh wieder aufeinander zu
hmm.. aber ich denke, es liegt auch daran, dass es nur 3 monate waren... und vor allem waren/sind wir noch sehr sehr jung
lg![]()