Wann beginnt für Euch fremdgehen?

Wann beginnt für Euch das fremdgehen?

• im Kopf (wenn ich an Sex mit einem anderen Partner denke)

Stimmen: 14 13,6%
  • beim Kuss

Stimmen: 73 70,9%
  • Sex mit einem anderen Partner

Stimmen: 16 15,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Das ist leider heutzutage die allgemeine Meinung :( ;)
Ich versteh schon was du meinst; ist sicherlich bei jedem anders, aber ich denke mir, dass heutzutage kaum noch jmd. an Beziehungen arbeitet.
Bei Problemen wird der geringste Aufwand genommen (Trennung) anstatt Probleme zu loesen.
Zusammenhalten und "Durchkaempfen durch harte Zeiten" ist leider heute nicht mehr "modern" - wie man auch an den schrecklich hohen Scheidungsraten sieht :(
Wieviele nehmen das "bis dass der Tod euch scheidet" denn noch ernst? :(

Da sprichst du mir aus der Seele, genau darüber habe ich mich gestern mit meinen Kollginnen unterhalten :eek: ohne von diesem Thread zu wissen ;)

Sind wir seelenverwandt :confused: :D

hallo leute!

mir ist mal was passiert.ich war sehr in einen burschen verliebt.er hat mir natürlich versprochen wenn ihn was stören würde oder sonstiges - er würde mit mir offen und ehrlich reden.tja irgendwann bin ich ihm drauf gekommen das er sich heimlich mit seiner ex getroffen hat und auch regelmäßigen kontakt mit ihr hatte.nachdem ich das heraus gefunden hab hatten wir ein gespräch und er sagte das würde nie mehr vor kommen.gut - beim nächsten mal kams dann schon heftiger....ich bin ihm wieder drauf gekommen das er sich in diversen foren (wo es nur um sex geht) registriert hat und kontakt zu mehreren mädchen hatte.es wurde auch über treffen gesprochen.
ob er es getan hat weiß ich bis heute nicht.
ich hab auch nachgefragt was der grund dafür war - "ich weiß es nicht.du machst nichts falsch" hat er zu mir gesagt.
tja - was hättet ihr gemacht?:(
bei mir stehen treue und ehrlichkeit ganz oben und da ich es bin in einer beziehung würde ich mir das auch wünschen.

also für mich fängt fremdgehen ehrlich gesagt auch schon bei einem kuss und bei gefühlen an.
ich muss ganz ehrlich sagen,ich würde nicht mal einen kuss verzeihen :( wenn man verliebt ist und eine beziehung passt sehe ich keinen grund sich nach etwas anderem umzuschauen.mir würde das nie einfallen.und wenn ich merken würde es werden andere männer wieder interessant dann passt etwas in meiner beziehung nicht.
ich bin auch so ehrlich das ich über alles offen und ehrlich rede.auch bin ich bereit fehler einzugestehen aber wenn dir keiner gründe nennen kann - was hat man dann für eine chance eine beziehung noch zu retten?

lg Julie

hi - interessantes thema.

also - ich hab kuss angekreuzt - da für mich mancher kuss oft schon mehr bedeutet als es beim sex dann jemals werden kann.

ich bin aber - was meine beziehung angeht - sehr tollerant - habe auch schon gemerkt das beziehungspausen - wo man auch zu anderen kontakt haben kann (!!!) - sehr sinnvoll sein können - um sich wieder zusammen zu raufen.

eine beziehung mit mir ist sicher nciht einfach - ich fresse viel in mich hinein - will nicht wegen jeder kleinigkeit gleich meckern - und irgendwann bricht dann alles aus mir heraus - und dann ist mein partner sicher überfordert weil solche ausbrüche immer von nichtigkeiten ausgelöst werden (der tropfen der das fass zum überlaufen bringt)

tja - von daher - irgendwie hängt das ganze immer von der situation ab.

ich hatte *freundinnen* die haben sich immer an meinen freund rangemacht - als wir noch ganz frisch zusammen waren - und jede gelegenheit (streit) gesucht um ihn für sich zu gewinnen.

da muss ich ehrlich sagen - gerade wenn eine beziehung noch frisch ist - die gefühle verrückt spielen - kann es jedem passieren (auch wenn man es gar nicht will) das man in seiner not dem/der ex verfällt.

ich bin da vielleicht recht tollerant aber ich würde sogar fremd gehen verzeihen - falls es aus so einer situation heraus passieren würde und das ganze einmalig bleibt.

irgendwie muss man doch an einer beziehung arbeiten und sich immer wieder zusammenraufen (solange sich beide parteien dabei wohl fühlen)

ich denke eine beziehung in der nix schief geht und kein streit oder keine *hoppalas* passieren ist doch sehr reizlos.

lg yvonne

hy!

eindeutig für mich: ab dem kuss !

könnt es auch nie verzeihen.. habs mal bei nem ex versucht aber jedesmal wenn er weg war, und das war ned selten, dachte ich (natürlich ohne es zu wollen) "na super, was treibt der jetzt schon wieder :mad: ?!"
und wie so oft: er hat mich betrogen, als ich im Urlaub war. tja!
aber zumindest hatte ers nich schön und war nachher verkühlt und hatte fieber hihi .. tja.. parkbank und regen tun wohl nich gut :rolleyes:

na egal :D

bin mit meinem am samstag 1 jahr und 3 monate zusammen
unser größtes problem ist zurzeit der einkehrende alltag *hmpf*

zu "ich denke eine beziehung in der nix schief geht und kein streit oder keine *hoppalas* passieren ist doch sehr reizlos." :

naja mein ex-freund und ich waren zwar nur knapp 3 monate zusammen.. aber die 3 monate waren sowohl herrlich als auch irgendwie fad
es war so, wie man sichs wünscht.. aber dann doch nicht
vom aussehen her fand ich ihn klasse.. blond, blaue augen, 170-175 (weiß nimma genau), gerade, strahlend weiße zähne, ein paar muskeln aber nicht zu viele
auch der rest .. witzig, intelligent, verständnisvoll, hilfsbereit, aufopfernd, tierLIEBEND (das muss einfach betont werden gg), bemühte sich um alles und jeden, der/das ihm was wert war, treu, ehrlich, nicht sehr anspruchsvoll was kleidung oder essen anging.. also kein marken-futzi oder sowas, hat mich jedesmal zum zug begleitet, etc ...
dennoch hatte er seine eigenen interessen wie fußball spielen, tennis, radfahren.. und das alles mit seinem besten freund - der wiederrum ein supernetter kerl war und mit dem ich mich von anfang an gut verstand.. aber nicht zu gut ;)
und vor allem respektierte er meine hobbys und freunde.. und auch meine entscheidungen

naja.. aber wenn es zu perfekt ist.. wirds irgendwie fad!
und ich sag euch was.. sogar die trennung war perfekt :eek:
kein streit, keine schreierei.. nichts
er sagte nur er wär sehr enttäuscht und hätt ghofft, dass es länger dauert.. aber wenn wir wirklich zusammen sein sollen, dann kommen wir eh wieder aufeinander zu

hmm.. aber ich denke, es liegt auch daran, dass es nur 3 monate waren ;) ... und vor allem waren/sind wir noch sehr sehr jung ;)

lg :)

also für mich persönlich ist ein intensiver kuss unverzeihlich!!!
gerade die lippen finde ich, sind schon eine sehr intime zone:eek: und auf den lippen meines partners hat keine andere zu kleben:mad: :D

hy!

eindeutig für mich: ab dem kuss !

könnt es auch nie verzeihen.. habs mal bei nem ex versucht aber jedesmal wenn er weg war, und das war ned selten, dachte ich (natürlich ohne es zu wollen) "na super, was treibt der jetzt schon wieder :mad: ?!"
und wie so oft: er hat mich betrogen, als ich im Urlaub war. tja!
aber zumindest hatte ers nich schön und war nachher verkühlt und hatte fieber hihi .. tja.. parkbank und regen tun wohl nich gut :rolleyes:

na egal :D

bin mit meinem am samstag 1 jahr und 3 monate zusammen
unser größtes problem ist zurzeit der einkehrende alltag *hmpf*

zu "ich denke eine beziehung in der nix schief geht und kein streit oder keine *hoppalas* passieren ist doch sehr reizlos." :

naja mein ex-freund und ich waren zwar nur knapp 3 monate zusammen.. aber die 3 monate waren sowohl herrlich als auch irgendwie fad
es war so, wie man sichs wünscht.. aber dann doch nicht
vom aussehen her fand ich ihn klasse.. blond, blaue augen, 170-175 (weiß nimma genau), gerade, strahlend weiße zähne, ein paar muskeln aber nicht zu viele
auch der rest .. witzig, intelligent, verständnisvoll, hilfsbereit, aufopfernd, tierLIEBEND (das muss einfach betont werden gg), bemühte sich um alles und jeden, der/das ihm was wert war, treu, ehrlich, nicht sehr anspruchsvoll was kleidung oder essen anging.. also kein marken-futzi oder sowas, hat mich jedesmal zum zug begleitet, etc ...
dennoch hatte er seine eigenen interessen wie fußball spielen, tennis, radfahren.. und das alles mit seinem besten freund - der wiederrum ein supernetter kerl war und mit dem ich mich von anfang an gut verstand.. aber nicht zu gut ;)
und vor allem respektierte er meine hobbys und freunde.. und auch meine entscheidungen

naja.. aber wenn es zu perfekt ist.. wirds irgendwie fad!
und ich sag euch was.. sogar die trennung war perfekt :eek:
kein streit, keine schreierei.. nichts
er sagte nur er wär sehr enttäuscht und hätt ghofft, dass es länger dauert.. aber wenn wir wirklich zusammen sein sollen, dann kommen wir eh wieder aufeinander zu

hmm.. aber ich denke, es liegt auch daran, dass es nur 3 monate waren ;) ... und vor allem waren/sind wir noch sehr sehr jung ;)

lg :)

ist das zufall, oder hat das was zu bedeuten...das du über deine jetztige beziehung nur 2 zeilen schreibst aber über den ex. nen halben aufsatz:D

Oben