Wandertag Termin

Termin Wandertag

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Redet ihr jetzt vom Haupttermin oder den Termin wo ich die Route ausprobiere???

Nein es geht nur diesen Samstag weil ich mich da einer professionellen Gruppe anhänge, meiner Familie nämlich. Tante, Onkel, Mum, ....ca.20 Personen. Ich schließe mich da einfach an! Wenn jetzt doch noch einer spontan Lust bekommt, dann um 9 UHR am Samstag am Laaerberg Parkplatz......... ;)

sabintheres schrieb:
Redet ihr jetzt vom Haupttermin oder den Termin wo ich die Route ausprobiere???;)
Wir haben von dem Termin gesprochen, wo du die Route ausprobierst, da der Haupttermin ja sowieso ein Sonntag ist :D.

Samstag kann ich leider nicht, muss ja immer arbeiten am Vormittag.

@Claro: Hast du Sonntag Lust auf einen Spaziergang? Kahlenberg oder so?

lg
Bonsai

Hihi!
Das ist die Gegend wo ich mich vor 14 Tagen im Wald verlaufen habe, also immer schön zusammen bleiben. :D

Wir würden eventuell auch gerne mitkommen, aber Sabine könntest Du mir bitte sagen, wann und wo Ihr dann von Mauerbach bzw. Tulbingerkogel weggeht? Es wäre für uns ziemlich unsinnig zuerst nach Wien zu fahren um dann wieder hinaus zu gondeln!

Liebe Grüße
Sonja

ich schreibs halt mal statt Sabine :

Treffpunkt : 9 Uhr am Parkplatz des Laaerberg Bad im 10. Bezirk.

Liebe Grüße Biggi und Leni

kann mir vielleicht noch jemand die genaue straßenbezeichnung sagen. weil i kenn mi in wien net aus und vielleicht find i mit dem straßennamen dann besser hin.

danke derweil

lg :)

hab da mal eine kleine nicht ganz unwichtige frage :o

hat irgendjemand von euch, die am 31.10 mitgehen einen rüden, der mit anderen rüden so GAR nicht kann und will?

lg
alwina

mae&kira schrieb:
kann mir vielleicht noch jemand die genaue straßenbezeichnung sagen. weil i kenn mi in wien net aus und vielleicht find i mit dem straßennamen dann besser hin.

danke derweil

lg :)
Hi,
10. Bezirk, Ecke Favoritenstrasse und Ludwig von Höhnel Gasse
Wünsche euch viel Spass und KEINE Blasen auf den Füssen ;)
lg Michi

So meine lieben

Achtung Änderungen

Der Wandertag wird vom 31. auf den 14. November verschoben! ( Grund: gesundheitliche Aspekte von meiner Seite)
Auch der Treffpunkt wird nicht im 10. Bezirk sein sondern gleich direkt beim Mauerbachkogel! ( genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt)
Zusätzlich wird uns ein Wanderprofi begleiten, weil ich mich ebenfalls beim Probelauf verlaufen habe *jajaandrea* :) Die Strecke ist bekannt für ihre verzweigten Wege und man muss sich dort schon ganz gut auskennen!

Also es würd mich freuen wenn trotz der Terminänderung einige von euch mitwanderen! :D

Zuletzt bearbeitet:
@sabine: wie gehts dir?? alles gut gegangen???

sabine - wir haben unseren wandertag im weinviertel am 7. november!!!! :(

weil der 31. oktober nimma frei war...

Bitte gebt mir Termine bekannt, ist es am Sonntag den 14 besser?

Es tut mir sehr leid, dass ich den Termin verschieben muss aber es geht diese Woche bei mir wirklich noch nicht.

Claro, Doretta....habt ihr Terminvorschläge? Es ist mir schon wichtig dass ihr dabei seid! :)

@Doretta: Ja danke alles gut verlaufen!

ma, sabine - freut mich, dass es gut verlaufen ist!!!

das mit dem wandertag ist jetzt ein bisserl blöd,...:o

vielleicht können wir unseren wandertag vorverlegen??

dann habt ihr den 7. november frei???

werd das mal mit etta besprechen,...

lg
doris

Oben