Wandertag Termin

Termin Wandertag

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Da ich auch PN mit Terminvorschlägen bekommen habe, werde ich den Termin nun festlegen auf den 7 November!!!!! Wenn schon nicht diese Woche dann halt gleich die Woche drauf! Leider ist parallel die Wandertour im Weinviertel aber so hat man die Wahl!!!!

Es wird noch viele Wandertage geben und daher macht euch nichts draus wenn es bei dem einen oder anderen nicht klappt!

Terminänderung also von 31 auf den 7 November!!!!!!!!! :)

hi @ all:

also, ein bisserl enttäuscht bin ich jetzt schon,...:(

dachte, du wolltest zu uns kommen, sabine?

wir hatten auch den 31. okt. geplant gehabt, aber dann auf den 7. november verschoben, weil ihr da euren termin hattet!

naja,...kann man nix machen!!

wünsch euch einen wunderschönen tag und ich hoffe, das wetter spielt mit!

lg
doris

p.s. dann muß ein dritter wandertag bald geplant werden :D

Doretta schrieb:
hi @ all:

also, ein bisserl enttäuscht bin ich jetzt schon,...:(

Doretta sei nicht enttäuscht, spätestens bei der Weihnachstfeier sehen wir uns alle oder??????

Das ist übrigends schon der dritte Wandertag! :) Der Vierte kommt bestimmt!

Dicker Schmatzer :)

ich wollt das jetzt nur mal rauftun und auch gern wissen wo wir uns dann treffen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Da mich ständig Absagen und Terminänderungen erreichen, werde ich den Wandertag bis auf weiteres absagen! Wer Lust und Laune hat, kann gerne bei der Weiviertel Tour von Doretta und Etta am 7 Nov teilnehmen. Die ersten beiden Wandertage waren immer sehr gut besucht und ich möchte auch das der dritte Wandertag ein Erfolg wird und daher wir wieder rechtzeitig ein neuer Termin bekanntgegeben.

Es tut mir nochmals leid, dass meine Gesundheit am ersten Termin (31.Okt) noch nicht mitgespielt hat und die neuen sehr kurzfristigen Änderungen keinen gefallen. Daher wird es bald natürlich wieder mehrere Wochen vorher einen neuen Wandertag mit Termin und Ort geben!

Danke für euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
sabintheres schrieb:
Es tut mir nochmals leid, dass meine Gesundheit am ersten Termin (31.Dez) noch nicht mitgespielt hat und die neuen sehr kurzfristigen Änderungen keinen gefallen.

was war oder was ist zu silvester?? :confused:

Eigentlich ist es gar nicht schlimm aber irgendwie ist es einfach anstrengend wenn jeder mitkommen möchte und mir dann sagt wann er kann, wann nicht und warum verschieben und warum dies, das....Im Moment fehlt mit einfach der Nerv da drüber zu stehen...SORRY! :(

kann verstehen dast momentan nicht den Kopf und die Lust dazu hast.
Macht ja nix. Ich werd den Wandertag im Weinviertel gehen und Deine Route kann man ja mal im Frühling machen .

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben