Wandertag Termin

Termin Wandertag

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
hallo sabine!

ihr könnt es ohne weiters am 7. november auch machen!!

die, die nicht rauskommen möchten, sollen bei dir gehen und die die nicht reinfahren möchten, können bei uns mitgehen!!!

ich denke nicht, dass das so ein problem sein wird ;)

es bleibt jedem frei, wo er mitgehen will,...das ist ja kein konkurrenzkampf

bin niemandem böse,....es ist kein thema, sabine!!!

ich werde es ohnehin nicht schaffen, reinzukommen!!!!

ist das o.k. für euch??

kann ja an einem tag sein,...

lg
doris

Sicher kann es an einem Tag sein, doch was ist mit mir???? Ich will ja bei euch mitgehen und habe es Etta schon so lange versprochen!!!!!!

@sabine: maaaaaaaaaaaaaa, wir würden dich gern dabeihaben!!!!!!!

NATÜRLICH, keine frage!!!

dann wäre ein anderer termin ausser der 7. november von vorteil!

bussale
doris

Was haltet Ihr von einem Samstag? Oder muß es ein Sonntag sein? Sonntag geht bei uns leider fast nie, wär schade!

Liebe Grüße
Sonja

Da es wirklich einige gibt die am Sa arbeiten werden wir den 14 nehmen!
Allen kann man es ja eh nicht recht machen! Werde es gleich mal unten ändern!

Ach wie schade, muss am 14.11. arbeiten und hatte mich schon so auf den 31.10. gefreut. :(

@Claro: Gehst du wenigstens mit mir am 31.10 wieder wandern, bin jetzt schon so darauf eingestellt, auch wenns nur 3 Std statt 4 Stunden sind :).

lg
Bonsai

@sabine:

fibi ist dann 5 monate alt - würdest du einen hund in dem alter auf diese wanderung mitnehmen?

ich frage nur, weil ich nicht sicher bin, ob es für sie nicht zuviel ist, ich möcht aber so gern mit :o

sie würde es auch sicher mitlaufen - die frage ist nur, ob das f ihre gesundheit ein problem ist, dann lass ich es natürl...

Bonsai schrieb:
@Claro: Gehst du wenigstens mit mir am 31.10 wieder wandern, bin jetzt schon so darauf eingestellt, auch wenns nur 3 Std statt 4 Stunden sind :).

aber sicher doch, immer, fast immer ;)
seit wann arbeitest du am sonntag?

claro schrieb:
aber sicher doch, immer, fast immer ;)
seit wann arbeitest du am sonntag?
Des öfteren, aber eher im Sommer. Ich hab noch einen Tauchkurs, den letzten heuer. Aber gottseidank nur mehr im Hallenbad :).

lg
Bonsai

Also....

Ich möchte wenn geht alle dabei haben und es tut mir leid dass ich den Termin verschieben mußte!

Welche Termine sind für euch passend!

Sa 6.Nov
So 7. Nov
Sa 13
So 14!!!!!

Ich bitte um Vorschläge! :)

@Lizzy: Da ich leider nie Rücksicht auf das Alter oder die Kondi meiner Hunde genommen habe, kann ich dir keine fachmännische Antwort geben! Zoe war damals 6 Monate und mußte mit mir eine Wanderung dieser länge durchstehen :D Pepper habe ich mit 4 Monaten schon durch die Wälder im Waldviertel geschleppt. Bitte entscheide selbst oder Frage Arzt oder Apotheker ( Scherzal :) )

merci sabinchen :D

ich werd folgendes machen: am 7.11. wirds ja nicht zu lange u ich werde schaun, wie sie sich tut u danach werd ichs entscheiden...

seeehr diplomatischhhhh :rolleyes:

somit bin ich auf jeden fall für den 13. od 14.11 - welcher is mir dann egal :p

Im Moment steht es
Biggi und Bonsai: 7.11
Claro: 14.11
Lizzy: 14 oder 13.11

Im Moment haben erst 4 Menschen ihre Termine geäußert also....????
Also zwei gegen zwei??? :D

@sabintheres:
also wie gesagt würd ich mit meinen beiden (und wenn möglich auch meine bessere hälfte :D )auch gerne mitgehen. aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen. denn ich hab am wochenende eigentlich immer zeit. also is mir egal ob am 6. oder 7. oder am 13. oder am 14.

(blöd is halt dass i am 16.10. eine prüfung hab. aber wenns nicht anders geht lern i halt schon vorher mehr. kein problem also)

schade dass dieses wochenende noch nicht is - hab mich schon ganze woche drauf gefreut. hoffe dir gehts bald wieder besser.

lg :)

Ich könnte nur mit, wenn der Termin nicht mit dem anderen Wandertag kreuzt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben