Wandertag Termin

Termin Wandertag

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

claro

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
nachdem es bis jetzt noch keiner gemacht hat, stell ich die Terminumfrage mal rein ;)
lg

unentsvchieden :p
also ich könnt nur da weil ich mir extra freinehmen muss, bzw später anfangen und das is sonst zu knapp!!!
müsste allerdings auch bald termin fix wissen damit ich meinen Chef einmal seelisch drauf vorbereiten kann dass er von 9 uhr morgens bis 2 uhr abends durchmacht :rolleyes:

Falls nicht wieder irgendwelche Katastrophen passieren, sind Lucky und mir beide Termine recht!Freue mich schon!

Wenn ich mitgehen darf, würd ich den 31. sagen. Am 10. bin ich nämlich noch in Kärnten. Außerdem muss mein Göttergatte am 31. den ganzen tag arbeiten und da hätt ich dann wenigstens was zu tun. :D

LG Anke & Max

Na kommt schon.....die Route ist übrigends MAUERBACH- TULBINGER KOGEL

Treffpunkt um 9 Uhr Parkplatz Laaerberg Bad im 10 Bezirk!

Gehzeit ca. 4 Stunden

Mittagessen im Passauerhof od. Tulbinger Kogel ( wird noch reserviert) :)

Bei Sauwetter findet keine Wanderung statt. Trotzdem Regenschutz nicht vergessen.!!!

Anschließender Heurigenbesuch nicht ausgeschlossen

:( lust hätt ich schon, vorallendingen weil ich weiß wie schön der graz-ausflug im juli war.......aber ist einfach zu weit für mich, männo!

also leute rafft euch auf ;)

lg

dann leg mal den termin fest. ich nehm an es wird der 31. sein.
ich bin bei beiden terminen dabei.
lg

also falls es der 31. wird, dann könnte ich vielleicht auch kommen. Aber ganz sicher ist es noch nicht. Muß erst den Gerhard dazu überreden mich nach Wien zu bringen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Och schade, aber nach Wien muss ich nicht umbedingt!

Vielleicht gibt es ja mal einen Ausflug bei Baden oder so!

Viel Spaß euch allen!

LG Beate

hey, das find ich ja großartig. würd auch sehr gerne mitgehen. vorallem, da ich euch alle ja noch nicht kenne :o
10.10 oder 31.10 ist egal. gestimmt hab ich für den 10.

Also ich würd auch gern mitkommen, allerdings da So. ohne Hunde! Außer jemand den ich kenne sagt er würde gern kommen, hat aber keine Zeit und leit mir seinen Hund :D

Bin dabei. Diesmal mit Reggae (außer Mann und Jammah wollen auch unbedingt mit, was ich allerdings zu der frühen Stunde ausschließe!!)

Datum: 31. Oktober 2004

Gebiet: MAUERBACH- TULBINGER KOGEL

Treffpunkt um 9 Uhr am Parkplatz des Laaerberg Bad im 10 Bezirk! Genau am Verteilerkreis Favoriten. Öffentlich mit dem 67er ( Reumanplatz) zu erreichen. Mitfahrgelegenheiten suchen!!!!!!

Gehzeit ca. 4 Stunden

Mittagessen im Passauerhof od. Tulbinger Kogel ( wird noch reserviert)

Bei Sauwetter findet keine Wanderung statt. Trotzdem Regenschutz nicht vergessen.!!!

Anschließender Heurigenbesuch nicht ausgeschlossen

Diesen Samstag gehe ich mit Zoe und Pepper diese Route!!!!! :) Wer Lust hat????

Oben