Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix bus..bahn! von "wien mitte" mit der "s7" richtung "wolfstal"-- und in schwechat aussteigen.. spätestens von da wird dich dann vermutlich eh jemand mitnehmen können... ich glaub der bus fährt nach mannswörth nur 2x am tagAgilityDogTerry schrieb:Ihr müsst mir dann nur ´nen genauen Busplan geben...ich seien Ausländer, ich nix auskennen!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ihr müsst mir dann nur ´nen genauen Busplan geben...ich seien Ausländer, ich nix auskennen!![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ui...ui....da muss die Eva mir aber alles brav erklären![]()
![]()
Hab das bis dahin eh schon wieder vergessen.
Isetta schrieb:Du, ICH großes Auto, können Dich wo aufklauben![]()
AgilityDogTerry schrieb:Ich darf aber nicht mit fremde Menschen in fremden Autos mitfahren![]()
Neeein, das war ein Scherz. Ja, das wär klasse!
naja das ist genau eine haltestelle nach wien... das sollte doch gehen!Camilla2005 schrieb:ich kann dir gar nichts erklären, ich bin spätestens in NÖ auch Ausländerin !
Kathi K. schrieb:nein, bis dahin ist das warscheinlich schon längst wieder aufgehoben... werde in 2 tagen nochmal schauen und euch berichten!
Pez_83 schrieb:Ich muss leider kurzfristig absagen, sorry
Pez_83 schrieb:Ich muss leider kurzfristig absagen, sorry