Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isetta schrieb:aber nur, wenn die grausliche Zecke derweil abgefallen ist - *brrrr*
Pez_83 schrieb:So, neuer Treffpunkt.....
Pez_83 schrieb:Wie ist es denn so mit Freilauf, viele Leute in der Gegen unterwegs?
Isetta schrieb:Also normalerweise geh ich dort mutterseelenallein. Manchmal treff ich innerhalb 1,5 od. 2 Stunden noch 1 Mann mit 1 Hund.
Wie´s am O-Sonntag ist, kann ich nicht sagen. Aber viel los ist bestimmt nicht.
Gutes Schuhwerk nicht vergessen, es ist Augebiet und kann natürlich schon gatschig sein.
lg
Nicole
Pez_83 schrieb:Ich denke gerade am Ostersonntag werden die meisten bei ihren Familien sein.
Und wie ist es mit Jägern oder so?
Pez_83 schrieb:Oje das ist dann wohl nix für uns, denn Amy ist dann zu hysterisch und lässt sich nach einer Zeit nicht mehr abrufen ( so ein böser Hund )
Pez_83 schrieb:Naja ich mein sie folgt schon brav, aber wenn es dort von Hasen und Rehen wimmelt, kann es schon vorkommen, dass sie abhaut und sich ned abrufen lässt.
Zwar nicht weit aber doch
Hovawartfreundi - CosiPez_83 schrieb:So, neuer Treffpunkt.
Ostersonntag, 10 Uhr
Treffpunkt : Parkplatz Zainethbrückengasse, Mannswörth.
Anwesende:
Pez_83 - Amy und Roxy
Kathi_mädiii - Xena
Nicole - Isetta
AgilityDogTerry - Terry & Ash
Pez_83 schrieb:So, neuer Treffpunkt.
Ostersonntag, 10 Uhr
Treffpunkt : Parkplatz Zainethbrückengasse, 2320 Mannswörth.
Anwesende:
Pez_83 - Amy und Roxy
Kathi_mädiii - Xena
Nicole - Isetta
AgilityDogTerry - Terry & Ash
Hovawartfreundi - Cosimo
Kathi K. schrieb:ui!!! ihr kommts alle in "meine" strasse.
im moment ist alles "wildschutz zone" wegen dem hochwasser... und daher betreten verboten... aber bis dahin wird das schonwieder gehen und das wild ist schön ausgeruht!
Isetta schrieb:Echt ?
Das wusste ich nicht - war schon länger nicht mehr dort.
na, hoffentlich renkt sich das bis Ostern wieder ein.
lg
N
nein, bis dahin ist das warscheinlich schon längst wieder aufgehoben... werde in 2 tagen nochmal schauen und euch berichten!Pez_83 schrieb:Oje oje, wir sollten uns sicherheitshalber eine Alternative überlegen denk ich