Wandern am Ostersonntag

Ihr müsst mir dann nur ´nen genauen Busplan geben...ich seien Ausländer, ich nix auskennen! :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ihr müsst mir dann nur ´nen genauen Busplan geben...ich seien Ausländer, ich nix auskennen! :D
nix bus..bahn! von "wien mitte" mit der "s7" richtung "wolfstal"-- und in schwechat aussteigen.. spätestens von da wird dich dann vermutlich eh jemand mitnehmen können... ich glaub der bus fährt nach mannswörth nur 2x am tag:D

Ui...ui....da muss die Eva mir aber alles brav erklären :o :D
Hab das bis dahin eh schon wieder vergessen.

Wenn das mit dem Öffis so schlecht zu erreichen ist bräuchten wir bitte auch wen, der uns in Schwechat an der Schnellbahnstation aufklaubt. :)

Hi@all

War zwar noch mit keinem von euch persönlich in Kontakt, aber wenn ihr nichts dagegen habt würd ich auch mitkommen, sofern mein Auto bis dahin aus der Werkstätte ist (ist ja jetzt schon seit fast 2 Wochen dort :rolleyes: )! Das wegen Auto weiß ich bis spätestens MI diese Woche.
Hab ja sonst am Oster WE nicht viel vor, da Familie besuchen eine weitere Reise werden würde (Kärnten) was ich mir bei dem zu erwartenden Verkehrsaufkommen nicht antun muss ;)

Wenn dann noch jemand eine Mitfahrgelgenheit benötigt, ich würd hier von mir aus dem 22. über die üblichen Verkehrswege (A22 usw.) rausfahren.

LG

Pez_83 schrieb:
Ich muss leider kurzfristig absagen, sorry

das ist schade.

Allerdings ist es bei mir auch nicht fix, da sich in der Familie was ganz blöd ergeben hat (Spitalsaufenthalt) und ich nun für Sonntag alles neu organisieren muss :( .

Wie´s in der Au derzeit ausschaut, weiß ich auch nicht, da ich schon länger nicht mehr dort war.

KATHI!!!????

Vielleicht ist es besser, Ihr macht Euch einen anderen Treffpunkt aus. Ich entscheide dann kurzfristig, ob ich komme.
Es tut mir sehr leid - jetzt habt Ihr Euch alle bereit erklärt, zu mir rauszufahren, aber was soll ich tun :( :confused: :o

lg
Nicole

was haltet ihr davon wenn ma uns jetzt doch so wie am anfang geplant am sonntag vormittag in der maurer wald gegend wo treffen. hat wer zeit und lust?

Oben