wanderfreunde...

meiner is auch net empfindlich...
aber ich würde trozdem vorschlagen, eine eher kleine runde anfangs zu machen...
einfach um zu sehen, wie sich die hunde verstehen...
nicht das wir einen 3std marsch machen und die hunde sind nach einer
std gestresst weil bla bla...

lg

Sie ist auf Kur, da fahr ich freiwillig mit, die gegend ist dort schön und wir machen daanch noch einen Abstecher zum Grundlsee :)

Eine kleinere Runde fürn Anfang wäre super. Und wenn möglich nicht allzu weit von der Steiermark weit

Ich würd auch mitgehen, wenns ne kleinere Runde ist - bzw nicht steil bergauf - sonst könnts mich tragen *gg*
Wenns also ne Rückengeschädigte mitnehmen wollts - gerne mal - ich biete 2 kastrierte Mädls, verträglich, wobei Cosi nicht mit jedem spielt und gern mal ihr eigenes Ding macht - Vorteil - sie kennen Enas und Bettinusdan Hunde schon *g* und event. einen Pensionshund wenn vorhanden (nur an der Leine!)

Wann ist denn jetzt das treffen?
Kanns ganrnimmer erwarten*gg*.
Und wo ist denn jetzt der Treffpunkt?

6.Juni würd bei uns gehen, davor leider nicht mehr, da sind die Wochenende verplant :o
Samstags sind wir immer Hundeschule, deshalb wär uns Sonntag lieber

Ich würd auch mitgehen, wenns ne kleinere Runde ist - bzw nicht steil bergauf - sonst könnts mich tragen *gg*
Wenns also ne Rückengeschädigte mitnehmen wollts - gerne mal - ich biete 2 kastrierte Mädls, verträglich, wobei Cosi nicht mit jedem spielt und gern mal ihr eigenes Ding macht - Vorteil - sie kennen Enas und Bettinusdan Hunde schon *g* und event. einen Pensionshund wenn vorhanden (nur an der Leine!)

ich hab durch einen schweren verkehrsunfaall auch einige dellen :D
aufwärts gehts super, nur abwärts mit meinen knieen...:rolleyes:

wollts eher unter der woche oder eher wochenende?

lg

entweder noch kommende woche (hab urlaub), sonst am wochenende.

6. juni ist großer flohmarkt zu gunsten der klage des ÖRK, da gehts auf keine fall. und am 13. juni auch nicht.

Bis auf nächsten Dienstag kann ich unter der Woche zumindest jeden Nachmittag.
Samstag ist Hundeschule und Sonntag müsste ich erst abklären ob ein Turnier ist

Ich und mein Matchorüde wären auch dabei, ausser es gibt einen 2. Rüden der sich sehr leicht zum zurückstänkern animieren lässt (naja solang es beim Anderen beim stänkern bleibt hab ich kein Problem). Meiner macht nur große Sprüche mit viel Luft und sonst nix ggggg

Ich und mein Matchorüde wären auch dabei, ausser es gibt einen 2. Rüden der sich sehr leicht zum zurückstänkern animieren lässt (naja solang es beim Anderen beim stänkern bleibt hab ich kein Problem). Meiner macht nur große Sprüche mit viel Luft und sonst nix ggggg

hmm meiner :o - nicht immer, aber doch , ich habe keine ahnung wie soah reagiert bzw kam ihm schonmal so'n matcho übern weg und er stellt sich dann :rolleyes: ...
er geht zwar ohne viel beachtung dann weiter- aber hinter mir her.
herrausfordern möchte ich es aber lieber nicht, da wir ja dann den gleichen weg gehen...

Wie schauts denn bei euch am Montag aus?
Falls das Wetter halbwegs passt

Grundsätzlich gut, hät auch nur meine Mädls, wenn nix männliches dazwischen funkt wär ich dabei - wobei ich morgen eh schon nach NK fahr, also müsste es von mir aus nicht ganz so weit unten sein *gg*

Edit: darf meine Tagesbetreuung inkl. Frauli auch mitkommen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gut...mein männlicher begleiter hätte auch nix dagegen...
jetzt kommt es drauf an ...wo

bei mir gut...mein männlicher begleiter hätte auch nix dagegen...
jetzt kommt es drauf an ...wo

ich würd sagen ihr macht euch mal was aus, weil ihr näher zusammen seit. Ich guck dann obs fahrtechnisch für mich noch im Rahmen liegt, wobei ich diese Frage besser nicht morgen Abend stelle *g*
Leider ist mein Plan für morgen schon so voll das ich nicht mal einen kurzen Spaziergang irgendwo als Probe vorschlagen kann *seufz*

ich würd sagen ihr macht euch mal was aus, weil ihr näher zusammen seit. Ich guck dann obs fahrtechnisch für mich noch im Rahmen liegt, wobei ich diese Frage besser nicht morgen Abend stelle *g*
Leider ist mein Plan für morgen schon so voll das ich nicht mal einen kurzen Spaziergang irgendwo als Probe vorschlagen kann *seufz*

es eht um nächste woche montag :D
ich muss auch gucken wie ich wann wohin komme...
sind nicht mobil :o

es eht um nächste woche montag :D
ich muss auch gucken wie ich wann wohin komme...
sind nicht mobil :o

Ja Montag - Feiertag...
Ich fahr nur morgen auch schon nach Neunkirchen runter - deshalb will ich dann nicht gleich nochmal soweit fahren - vorallem auch weil ich Samstag in die CZ fahr.. *g*
Meinte Verena nicht das Du mitfahren könntest?

Oben