Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eddie schrieb:Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für doof, aber kannst du mir vielleicht mal erklären, was das ist?
Shonka schrieb:Hinterbeine in der Zone, Vorderbeine im Gras (rot - grün).
LG
Ulli
leyla schrieb:und wie arbeitet man das aus, kann mir das gar net vorstellen
Und wenn die Zone blau ist?Shonka schrieb:Hinterbeine in der Zone, Vorderbeine im Gras (rot - grün).
Andreas MAYER schrieb:Und wenn die Zone blau ist?
*duckundrenn*
Zone muß übersprungen werden, weil "frisch gestrichen". *lol*Sticha Georg schrieb:Dann darüberspringen, denn es könnte "nass" sein
Andreas MAYER schrieb:Und wenn die Zone blau ist?
*duckundrenn*
Sticha Georg schrieb:Dann darüberspringen, denn es könnte "nass" sein
Shonka schrieb:Hearst!!!!
Allerdings taugt mir diese "Zonenarbeit" nicht recht. Ist mir zu wenig "lustig".
LG
Ulli
Chrissy schrieb:gut welche zonenausarbeitung ist schon lustig?
ich mein für den HF, weil hund sollte ja immer spaß haben, der schert sich einen dreck drum ob er im angemalten kastl steht oder nicht
Shonka schrieb:Hast eh Recht, aber mir ist die "try and error" Methode bei allem lieber (seit ichs so mach, haben wir z.B. keinen einzigen Slalomfehler mehr gehabt)
Schaut bei den Zonengeräten so aus: Hund springt ab, gibts nix, nur "braav, aber machmas nochamal" - wichtig dabei ist, die "Stimmung" oben zu lassen (also keine "nageeeh, schon wieder nicht..." Aussagen samt hängenden Schultern), Hund rennt bis ganz runter - Suuuuper + Wahnsinns-Spiel (aber wirklich Spiel, nicht nur Balli schupfen, oder ein bissl lustloses Beißwurst-Gezerre) DAS verstehen meine Hunde eindeutig am besten. Und es ist lustig...
LG
Ulli
Chrissy schrieb:ich finde es gut wenn jeder die für seinen hund richtige methode lernt.
aber ein "nein" oder ein schultern hängen lassen gibts bei mir im training sowieso nie.
sonst tät ich bald allein da stehn weil die chris reagiert auf sowas sehr sehr sensibel.
wobei hund schon genau merkt wenn was nicht so ist wie es sein soll, da kann ich mich noch so bemühen.
und bei meinen hat die rot-grün methode halt am besten funktioniert
ich habs nie anders gemacht und somit gehört es für sie zu diesem gerät einfach dazu.
so wie das durchspringen und nicht untendurchlaufen, beim reifen, dazu gehört
lg romana
Shonka schrieb:..sind ja eh so brav, unsere wilden Weiber...aber ich bin halt ein bissl kindisch und spiel lieber