Servus, Grüß Gott, Hallo, Merhaba.... oder wie immer es gelesen werden will, selbst da muss man in diesen Zeiten ja schon aufpassen, wenn schon Eiernockerl zum Thema gemacht werden ( Ja ich weiß mittlerweile es war Hitlers Lieblingsspeise) und im Gegenzug Van der Bellen Wähler als deppert bezeichnet werden. Ebenso den Hofer Wählern der Intellekt abgesprochen wird, die ja "angeblich" seinerseits die Rotwähler waren, na dann haben wir es doch weit in unserem Land gebracht. Wenigstens haben die Regierungsparteien einen über den "Senkel" bekommen und jetzt harren wir der Stichwahl. Lustig ist die breite Masse, welche Amazon, Mc Donalds, und den vielen anderen Großkonzernen, klar ihre Stimme geben, durch ihre Käufe und sich dann aufregen über den Wirtschaftsschwund in unserem schönen Österreich. Jedem Österreicher sei ans Herz gelegt, sich wenigstens über TTIP, CETA, TISA, Glyphosat... usw zu informieren, die Entscheidung obliegt natürlich jedem selber und muss ebenso in einer freien Wahl entschieden und anerkannt werden, wie jede Wahl. Ein kleiner Einwurf meiner persönlichen Meinung, dieser ganze rechts, links, - Wahn geht mir gehörig auf den Nerv.
Zuletzt bearbeitet: