avellina
Profi Knochen
Ich weiß nicht avellina, aber man kann nicht alles auf die Krise schieben.
Dass die Blauen immer stärker werden war schon vor der Krise abzusehen.
Ich denke, dass die Menschen in der letzten Zeit vermehrt bemerken, dass es in diesen Bereichen, je nach Wohnort/Region unterschiedlich stark ausgeprägt, Probleme gibt.
Die FPÖ verspricht dahingehende Besserung und trifft mit ihren Wahlsprüchen genau ins schwarze.
Ja, sie verspricht Besserung - die wie schon gepostet wurde leider auf kosten "Menschen anderer Religionen und Ethnien" geht.
Und ich glaube schon, dass für das derzeitige Explosionsarte Ansteigen der blauen Wählerschaft großteils die Krise verantwortlich ist.
Das es sich vorher abgezeichnet hat in Europa stimmt schon - das treibt es jetzt halt stärker voran.
Und versprechen kann man viel... (wie es auch alle anderen Parteien machen - die alle für mich unwählbar sind, als Info am Rande, da immer mit den Roten gekontert wird....)
Quellennachweise sind keine Link-Sammlungen die das Ziel haben eine Person zu diffamieren, sondern sollen deine Ausführungen untermauern bzw. zeigen wie du zu dieser Formulierung gekommen bist. Im Sinne einer ernsthaften journalistischen Berichterstattung werden immer beide Seiten dargestellt: Vorwürfe und Gegendarstellungen. Wenn sich eine Zeitung beispielsweise nicht daran hält gibt es eben gerichtliche Beschlüsse wo sie dann schlussendlich dazu gezwungen werden.
ich habe (zum wiederholtenmale) keine Linksammlung gepostet!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe aus der Presse zitiert (falls du das als gültig ansiehst???)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: