Wälzen in Grausigkeiten aberziehen ?

Also Leute wenn ich mir hier Eure Beiträge so durchlese, bin ich richtig stolz auf mein Baby. Er ist der Hund mit den meisten (wirklich meisten) Unarten die man sich vorstellen kann und er ist sehr erfinderisch darin mich zu ärgern. Eine Unart hat er aber nicht: In GRAUSLICHKEITEN wutzeln. Ach wie sehr ich ihn doch liebe :D :D , kein stinkiges Auto, kein versautes Badezimmer. Seinem Schöpfer sei Dank das mir das wenigstens erspart bleibt.

Da hilft nur eines.. Schnell reagieren. Am besten noch bevor der Hund sich wälzt.

An die Geschichte mit den Stinkekäs glaub ich nicht. Hat bei unseren Hunden nix genützt.

Ich bin zwar neu hier aber ich lese schon einige Zeit mit und ich hoffe nur ein:das sich dein Hund nicht in so viel Dreck wälzt,als was du sprichst"schreibst"weil so wie du mit manchen Leuten hier im Forum umgehst gehörst du meiner Ansicht nach entfernt aus dem Forum!

Lg

Ich will damit sagen dass Camilla2005 auch daran denken sollte das andere Leute Gefühle haben(Bambina)und sie vielleicht ein wenig mehr denken sollte bei dem was sie sagt!

Hunzis schrieb:
Ich will damit sagen dass Camilla2005 auch daran denken sollte das andere Leute Gefühle haben(Bambina)und sie vielleicht ein wenig mehr denken sollte bei dem was sie sagt!
mah das nervt aber jetzt schon! dachte das andere thema ist schon zu ende?

Hunzis schrieb:
Ich bin zwar neu hier aber ich lese schon einige Zeit mit und ich hoffe nur ein:das sich dein Hund nicht in so viel Dreck wälzt,als was du sprichst"schreibst"weil so wie du mit manchen Leuten hier im Forum umgehst gehörst du meiner Ansicht nach entfernt aus dem Forum!

Lg

Danke für die Aufmerksamkeit, du hast dich ja nur für diesen Beitrag registriert, ich denke wir kennen uns gut genug, sodass du mich anrufen könntest wenn du mir was zu sagen hast und vermüll das forum nicht - solltest du meine Nummer nicht mehr finden : 0699/ 1943 70 84 !

Liebe Grüsse !

Camilla2005 schrieb:
Danke für die Aufmerksamkeit, du hast dich ja nur für diesen Beitrag registriert, ich denke wir kennen uns gut genug, sodass du mich anrufen könntest wenn du mir was zu sagen hast und vermüll das forum nicht - solltest du meine Nummer nicht mehr finden : 0699/ 1943 70 84 !

Liebe Grüsse ![/

Sollte ich das jetzt asl Drohung oder als Witz auffassen!?

M.f.G

Hunzis schrieb:
Ausserdem wesen Hund wältz sich in Dreck(Müll)?
Meiner nicht!

M.f.G :D

kannst du deine persönlichen Animositäten nicht irgendwie anders ausleben??
das hier ist ein hundeforum und ich finde es einfach besch..., wenn sich jemand nur mal so schnell für einen oder zwei beiträge registriert um dann auf seine persönlichen feindbilder losgehen zu können!
es wird sonst hier im forum auch gestritten, aber zumindest "kennen" sich die leute aus dem forum.

wenn du was gegen jemanden hast, dann mach dir das persönlich aus und mißbrauche nicht das forum dafür!

das gilt meiner meinung nach auch für alle anderen streithanseln hier! schön langsam wirds nämlich fad.

Also ich kenne einige aus dem Forum und 2. bin ich alt genung das ich weiß was ich mach!und 3. sagst du zu mit ich soll mir das pers. mit Camilla2005 ausmachen und schreibst deine Meinung aber auch Öffi!!!!also wiedersprichst du dir selber irgendwie!

Lg
Anna

Falls Beschwerden dann bitte per Pn weil ich muss ja ab sofort alles PERSÖNLICH machen!Ausserdem fahr ich auf Urlaub!

Lg
Anna :D :D :D :D

Hunzis schrieb:
Also ich kenne einige aus dem Forum und 2. bin ich alt genung das ich weiß was ich mach!und 3. sagst du zu mit ich soll mir das pers. mit Camilla2005 ausmachen und schreibst deine Meinung aber auch Öffi!!!!also wiedersprichst du dir selber irgendwie!

Lg
Anna

ich wollte aber weder streiten, noch hab ich dich persönlich in irgendeiner weise angegriffen! ich kenn dich nicht und ich kenn auch camilla nicht, mir liegt es also fern, partei zu ergreifen. mir ging es rein um das prinzip, daß nicht immer alle persönlichen dinge hier im forum ausgelebt werden müssen und viele threads dadurch nur noch in eine schlammschlacht ausarten!

ad2.) ich hab dir in keinster weise unterstellt, daß du nicht alt genug bist, um zu wissen was du tust! :)

und was den bambina thread angeht, so war ich auch nicht einverstanden, was dort passiert ist, aber das hat nix mit diesem thread zu tun bzw. mit der tatsache, daß sich leute hier im forum gegeseitig mit dreck beschmeissen, als wär das forum hier ein austragungsort für virtuelles schlamm-catchen.

ich hab vielleicht was brauchbares entdeckt:

im neuen pm fragen und antworten ( ein sonderheft von pm) (info: pm ist ein wissenschaftsmagazin wie geo)

hier wird die frage beantwortet, warum diese edelstahl"seifen" gegen gerüche helfen.

hier ein auszug aus dem artikel:

stahl und wasser wirken dabei wie katalysatoren, die die oft komplexen organischen molekülketten, die für schlechte gerüche verantwortlich sind, zersetzen. ursächlich dafür sind die elektrisch geladenen teilchen, die beim zusammenspiel von stahl und wasser entstehen und die perlen der molekühlketten aufsprengen, die das üble odeur verursachen. die gerüche werden also nicht überlagert, sondern in weniger komplexe und völlig unschädliche organische verbindungen zerkleinert. stahlseife nützt sich im gegensatz zu herkömmlicher seife nicht ab und hält garantiert ein leben lang.

das verhindert vielleicht auch nicht den wälzakt ansich, aber hilft vielleicht spätere gerüche loszuwerden ???

lg

Oben