Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:ja und dann gehen sie in eine "instanz" die dauert mind. 4 std und da kann man dazwischen nicht aufhören und darf nicht gestört werden![]()
![]()
ET01 schrieb:na bumm...ich meld mich jetzt in an entzugslabor an...
ich steh in der früh auf und fang zu spielen an...und das bis ich schlafen geh mit kurzen pausen dazwischen
vorausgesetzt natürlich ich hab die zeit und nicht andere sachen zu tun.....
das hatte ich auch mal gesagtFlummi schrieb:hattest du nicht vor kurzem mal gesagt das wow willst nicht spielen???
Elli_Buddy schrieb:das hatte ich auch mal gesagt![]()
ich ja auch, mein account is gar nimma aktiv ... siehe mein post vorige seiteFlummi schrieb:hihi ja ich eh auch aber seit ich mein reittier habe bin ich faul geworden bin auch magier / horde
Elli_Buddy schrieb:ich ja auch, mein account is gar nimma aktiv ... siehe mein post vorige seite![]()
claudiaalexis schrieb:@chackieChan: versuch mal das du den ton ausschaltest, danach hat es bei uns auch funktioniert![]()
JackieChan schrieb:hab grafik und ton aufs niedrigste gestellt. geht eigentlich eh scho recht gut(nur in orgrimmar hängt sich der trottl noch auf)