W.o.w.

Habts mich auch dabei! :D :D
Meiner spielt zwar nicht, bin aber der Meinung dass sich die besaten "Männer" mehr um ihre Freundinnen kümmern sollten!!:D :D
Männer sind leider wie Kinder (manchmal, und auch nicht jeder - gibt auch Ausnahmen):D

ts ;)

ich spiel selbst auch - wennauch selten mehr als 3 oder 4 stunden am stück.
mein mann spielt da sogar noch weniger, weil er momentan dank arbeit, uni und diplomarbeitsstress recht wenig daheim ist und die zeit dann (gsd) anders als mit spielen verbringen will.
er spielt dann halt, wenn ich mit den hunden unterwegs bin, schlafe usw.
ich benutz auch teamspeak, habe treffen im spiel usw.....und gsd einen mann, der deswegen nicht rummeckert :D :p

lg, dev

Warum gibts da das Vorurteil das nur Männer das tun? :D

WoW spiele ich nicht (zu teuer die monatliche Gebühr :( ). Aber dafür WC3 und da geht auch einige Zeit drauf. Bin Lvl 21 Player auf Northrend.

hmm also ich hab das einfach gelöst......wir spielen beide wow, und so kann einer dem andren nix vorwerfen.:D ;)

3 chars lvl 60 hab ich bis jetzt, und es macht noch immer spass:rolleyes:

schlimm isses wenn nur ein partner dem hobby nachgeht...das kann ich irgendwie verstehn;) :)

shannon schrieb:
hmm also ich hab das einfach gelöst......wir spielen beide wow, und so kann einer dem andren nix vorwerfen.:D ;)

3 chars lvl 60 hab ich bis jetzt, und es macht noch immer spass:rolleyes:

schlimm isses wenn nur ein partner dem hobby nachgeht...das kann ich irgendwie verstehn;) :)
es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. aber selbst wenn ich mal spielen will, er hockt ja dauernd davor (wir haben nur 1 PC) und irgendwie würd ich das auch nicht wollen, dass wir dann beide nur mehr spielen. ausserdem ist es bei mir mit 2-3std getan, er schafft locker das 3fache!:eek: :rolleyes:

na bumm...ich meld mich jetzt in an entzugslabor an...

ich steh in der früh auf und fang zu spielen an...und das bis ich schlafen geh mit kurzen pausen dazwischen :eek:

vorausgesetzt natürlich ich hab die zeit und nicht andere sachen zu tun.....

Dani und Siqua schrieb:
es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. aber selbst wenn ich mal spielen will, er hockt ja dauernd davor (wir haben nur 1 PC) und irgendwie würd ich das auch nicht wollen, dass wir dann beide nur mehr spielen. ausserdem ist es bei mir mit 2-3std getan, er schafft locker das 3fache!:eek: :rolleyes:

naja nachdem wir beruflich nur mit pc und internet zu tun haben, den ganzen lieben tag isses bei uns einfacher;) :D
zumindest ein rechnerproblem hamma nicht....wenn ich durchzähle hamma 7 pc´s da rumstehn^^

ich bin auch leidenschaftliche W.O.W. spielerin.... nur geht das spiel auf meinem computer nicht- hab mir sogar ne neue grafigkarte gekauft, nur packt jetzt mein computer die neue grafigkarte nicht und stürzt unterm spielen dauernd ab... das nervt einfach nur. also nerve ich jetzt dauernd meinen bruder damit ich es bei ihm spielen kann:D
ich finde es einfach nur toll, hab schon lang kein so tolles spiel gespielt.

lg christl

Also, an alle wow spieler hier. auf welchem server spielts ihr und seids ihr bei der alianz oder horde? und bei welcher gilde seids ihr?
interessiert mich jetzt brennend:D

lg christl

devaria schrieb:
@jackieChan:

antonidas, allianz, kinder der may elune :)
und selbst?

lg, dev

alexstrazsa(oder so), horde, sturm.
ich spiel mit nem troll jäger und bin lvl 16
meine brüder sind auch in der gilde und sind beide lvl60(die schweine:D )

lg christl

WoW spiel ich nicht. Habe das Wc3 gespielt aber auch nur just4fun. Ich kann dazu, also zu den "Anti" spielern nicht viel sagen, da ich selbst (eigentlich zu viel) gezockt habe. Allerdings geht es da auch um ein anderes game und das profimäßig, aber das ist OT. Ich finde das Spielen verliert irgendwann den Reiz, auch wenn ich es mir früher wo ich clanmäßig unterwegs war, auch viele lans (ganze nächte und tage) gespielt habe, nicht vorstellen konnte, aber wenn man es übertreibt wird es einem anscheinend einfach irgendwann zu viel... vielleicht ein Hoffnungsschimmer für all die jenigen deren Freunde so viel Zeit in das Zocken investieren ;)

server baelgun
allianz
sanserai..60 ..mage
unicorn...60..jägerin
sunshine...50..jägerin
gilde: warriors of lordaeron

lothar
horde
anuii....40..jäger
anturio...45...shamane

PoisonIvy schrieb:
auch wenn ich es mir früher wo ich clanmäßig unterwegs war, auch viele lans (ganze nächte und tage) gespielt habe, nicht vorstellen konnte, aber wenn man es übertreibt wird es einem anscheinend einfach irgendwann zu viel...

So ging es mir bei RTCW und ET. :o Diese beiden Spiele habe ich bis zum umfallen gespielt. Ich glaub 3 Jahre lang. Täglich. Mein Rekord waren 18 Stunden oder so. :o

Es ist immer noch nett, aber jetzt spiele ich vielleicht 1 - 2 Stunden pro Tag. Wobei - wenn ich ein neues Spiel habe - dann spiel ich da schon mehr. So ca. 4 - 6 Stunden pro Tag, bis ich es durch habe.

Gina5 schrieb:
Na gottseidank kennt das meiner nicht, der spielt halt "nur" Playstation, aber auch nur dann wenn ich nicht da bin.:p

ich weiß nicht ob meiner das spiel kennt aber eines weiß ich genau er ist ein playstation-junky. jede möglichkeit nützt er um seine neuen spiele (die er sich ja regelmäßig kauft) durch zu spielen.

die männer bleiben wohl wirklich ewig kind :rolleyes:

Kurenai schrieb:
So ging es mir bei RTCW und ET. :o Diese beiden Spiele habe ich bis zum umfallen gespielt. Ich glaub 3 Jahre lang. Täglich. Mein Rekord waren 18 Stunden oder so. :o

Es ist immer noch nett, aber jetzt spiele ich vielleicht 1 - 2 Stunden pro Tag. Wobei - wenn ich ein neues Spiel habe - dann spiel ich da schon mehr. So ca. 4 - 6 Stunden pro Tag, bis ich es durch habe.

Ist RTCW Return to Castle Wolfenstein (hoff ich habs richtig geschrieben) ET.. muss nachdenken.. argh ich weiß nicht was das heißt... mir fällt nichts dazu ein? Klärst mich auf, interessiert mich! Also bei mir waren es fast 40 Stunden auf der "nur48Stunden Lan" und mein Game ist CS.

Oben