Milo
Super Knochen
Dani und Siqua schrieb:ja sofort! wir bräuchten eine HP und ein eigenes forum und t-shirts usw. und dann noch...........blablabla
das wär sicher ur lustig![]()
ok passt!!! also 3 mitglieder sind wir schonmal!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dani und Siqua schrieb:ja sofort! wir bräuchten eine HP und ein eigenes forum und t-shirts usw. und dann noch...........blablabla
das wär sicher ur lustig![]()
dani599 schrieb:besaten "Männer" mehr um ihre Freundinnen kümmern sollten!!![]()
![]()
Na den ganzen Tag und Nacht spielen und sonst nix machen, ist ja nicht grade sinnvoll od?Dani und Siqua schrieb:was willstn damit andeuten?![]()
es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. aber selbst wenn ich mal spielen will, er hockt ja dauernd davor (wir haben nur 1 PC) und irgendwie würd ich das auch nicht wollen, dass wir dann beide nur mehr spielen. ausserdem ist es bei mir mit 2-3std getan, er schafft locker das 3fache!shannon schrieb:hmm also ich hab das einfach gelöst......wir spielen beide wow, und so kann einer dem andren nix vorwerfen.![]()
![]()
3 chars lvl 60 hab ich bis jetzt, und es macht noch immer spass![]()
schlimm isses wenn nur ein partner dem hobby nachgeht...das kann ich irgendwie verstehn![]()
![]()
Dani und Siqua schrieb:es ist ja nicht so, dass es mir nicht gefallen würde. aber selbst wenn ich mal spielen will, er hockt ja dauernd davor (wir haben nur 1 PC) und irgendwie würd ich das auch nicht wollen, dass wir dann beide nur mehr spielen. ausserdem ist es bei mir mit 2-3std getan, er schafft locker das 3fache!![]()
![]()
devaria schrieb:@jackieChan:
antonidas, allianz, kinder der may elune
und selbst?
lg, dev
PoisonIvy schrieb:auch wenn ich es mir früher wo ich clanmäßig unterwegs war, auch viele lans (ganze nächte und tage) gespielt habe, nicht vorstellen konnte, aber wenn man es übertreibt wird es einem anscheinend einfach irgendwann zu viel...
Gina5 schrieb:Na gottseidank kennt das meiner nicht, der spielt halt "nur" Playstation, aber auch nur dann wenn ich nicht da bin.![]()
Kurenai schrieb:So ging es mir bei RTCW und ET.Diese beiden Spiele habe ich bis zum umfallen gespielt. Ich glaub 3 Jahre lang. Täglich. Mein Rekord waren 18 Stunden oder so.
![]()
Es ist immer noch nett, aber jetzt spiele ich vielleicht 1 - 2 Stunden pro Tag. Wobei - wenn ich ein neues Spiel habe - dann spiel ich da schon mehr. So ca. 4 - 6 Stunden pro Tag, bis ich es durch habe.