W.o.w.

ET ist die Erweiterung von RTCW. ET = Enemy Territory

ET fand ich viel besser als rtcw, weil du da auch Sachen bauen kannst usw. :D

CS sagt mit persönlich nicht so zu.

Die Erweiterung habe ich nie gekannt oder gespielt. Rtcw hingegen kenne ich und habe auch gespielt, allerdings vielleicht 30 min. ingesamt. Ja damals mit dem CS war eben so eine Sache, ist wahnsinnig lange her, dass ich damals angefangen habe, eine früher Version, dann kam der Clan und das professionelle Spielen dazu, das hat sich einfach alles so ergeben. Zugesagt hat es mir ab und an auch nicht, aber ich muss sagen, dass ich sehr viel von dem multiplay und der Taktik gehalten haben und von des "wars" allgemein.

Ich hab übern Sommer ne zeitlang gespielt (lvl 42 Troll Mage auf Mal'Ganis), aber nachdem ich mein Mount hatte ging die Motivation flöten :p mein Freund hat 2 lvl 60er neben etlichen anderen Twinks und kein Ende in Sicht ... vielleicht aktivier ich meinen Account mal wieder, aber daweil hab ich keine Lust ;)
Hab immer nur mit meinem Freund zusammen gezockt (Troll Schami) und wir haben sogar IG geheiratet :D

Dani und Siqua schrieb:
ja und dann gehen sie in eine "instanz" die dauert mind. 4 std und da kann man dazwischen nicht aufhören und darf nicht gestört werden:rolleyes: :eek:

ach wie gut ich das kenne...und teamspeak dazu...man könnte meinen unsere beiden sind da immer gemeinsam unterwegs :eek: :D

jaja,ich spiele es selbst auch aber nur alle paar tage mal und nie soooo lange wie es männlein :D

ET01 schrieb:
na bumm...ich meld mich jetzt in an entzugslabor an...

ich steh in der früh auf und fang zu spielen an...und das bis ich schlafen geh mit kurzen pausen dazwischen :eek:

vorausgesetzt natürlich ich hab die zeit und nicht andere sachen zu tun.....

:eek: hattest du nicht vor kurzem mal gesagt das wow willst nicht spielen???

Hallo ich und mein Freund spielen auch beide! :D

@chackieChan: versuch mal das du den ton ausschaltest, danach hat es bei uns auch funktioniert :D

jaaa ich gehöre auch zu den genervten Frauen :rolleyes:
Mein Freund spielt das Spiel auch ....

JackieChan schrieb:
hab grafik und ton aufs niedrigste gestellt. geht eigentlich eh scho recht gut(nur in orgrimmar hängt sich der trottl noch auf:D )

kauf arbeitspeicher dazu hab das prob in if immer extrem ruckeln

bin in zuluhead/alianz
zwerg/jäger mom lv17 mit einem bären lv14

Zuletzt bearbeitet:
@toypudel: Naja if ist eh bekannt dafür, da sind einfach zu viele leute!
Hoff bei jedem update das sich das ändert! überhaupt wenn du eine schritt gehst liegst unten im fueuer und darfst ur lang laufen :D

Oben