VW Bus T3 Camper

breeze1

Super Knochen
hallo,

wir verkaufen unseren
vw bus t3, Bj 80, 2.Besitz, 50PS, 108.000km, AHK, Original Münnich-Umbau, Hochdach, koplett isoliert (für wintercampen), kühlschrank elektrolux mit strom/gas, stromanschluss innen und aussen, 2-flammiger gasherd, grosses ausziehbett, viel stauraum, sonnensegel, fahrradträger, etc neues pickerl
echt schöner zustand, wurde nur immer sommer gefahren
standort Graz
VB 2.500,00

wenn jemand interesse hat, kann er mich gern anrufen od mailen u ich schicke ein bild.

lg carmen

hi nina!

jaaaaaaaaaaaaa, unser heissgeliebter bus wird verkauft (natürlich nur an jemanden, der sich auch in ihn verliebt und gut auf ihn schaut ;)) ....... haben durch zufall und ganz günstig einen diesel-vw bus (so einen den wir schon seit jahren im auge haben) gefunden, der als pkw (anstatt dem mercedes) benutzt wird (nicht nur als sommerurlaubsfahrzeug) und wir dann nur mehr 2 autos haben, anstatt 3, ist halt doch a bissl viel 3 autos zu "versorgen".

tja, hab schon viele grosse kullertränen geweint (ka schmäh!!!), aber es hilft halt nix, manchmal muss man sich von heissgeliebten dingen trennen, auch wenns schwer ist. Ist doof, weil es ist nur ein auto, aber es hängen halt viele erinnerungen dran.....

du, der bronty vergnügt sich so ein mal die woche zu mittag mit der ricky (boxerhündin), vielleicht erzählst es der kaya nicht gleich, will nicht, dass sie auf den bronty böse is, er hat halt gern einen ganzen harem voller hübscher hündinnen:D.

lg carmen

so,

jetzt hoff ich, dass ich es schaff fotos anzuhängen, weil mein pc hat gestern glaub ich den geist aufgegeben, für alle, die gestern kein mail mit fotos mehr gekriegt haben von mir.

lg carmen

......tja, war auch immer unser traum......träumten ihn 10 jahre und jetzt gehts mit einem anderen bus ans weiterträumen ............:D:D:D:D:D

Oben