VOX - Neue Show mit M. Rütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Goldie war ebenfalls okay. Nur die Besitzer waren absolut ahnungslos. Und so schlimm fand ich das aufreiten nicht. So wie es die Besitzerin erzählt hat, dachte ich nur: " Kastrieren."
Ich fand die Aussage von M.Rütter punkto pro Kastration super. Ausnahmsweise war ich mit ihm mal einer Meinung.

:) jaa...die Mädels waren cool...keine Ahnung vom Hund...

Als die eine Hundebegegnung war..wo der Rütter dann gesagt hat, lassen sie die Leine aus....wo sie meinte..die beiden schauen sich freundlich an :D
hab ich mir echt gedacht..es kann ja wohl nicht sein..dass ich als Hundehalter nicht erkenne ob die Situation angespannt ist oder relaxed ?:confused:

also den rütter finde ich ganz in ordnung, man muß doch einfach froh sein, dass die hundenanny mit ihrem sprayhalsband ausgedient hat..
außerdem ist der rütter oft so witzig in seinen kommentaren, der kommt für mich viel authentischer rüber... nicht so gestellt und brav text gelernt.. da kommt auch viel von seiner persönlichkeit rein..

So wie es die Besitzerin erzählt hat, dachte ich nur: " Kastrieren."
Ich fand die Aussage von M.Rütter punkto pro Kastration super. Ausnahmsweise war ich mit ihm mal einer Meinung.
Ja genau das gleiche habe ich auch gedacht. "der reitet immer auf"... KASTRIEREN:D aber ich finds so auch in Ordnung. Solange es für den Hund keine verminderte Lebensqualität darstellt:)

:) jaa...die Mädels waren cool...keine Ahnung vom Hund...
.. wie war das nochmal? ach ja: Der will nur spielen:rolleyes::D

ich habs am samstag das erste mal gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut!

er kommt total kompetent rüber und hat eine gute ausstrahlung.

mir gefiel, zumindest die sendung am samstag, sehr gut!

Ich denke das Thema hat hier die Ausstrahlung und Kompetenz von M.Rütter zum Inhalt?

Mir hat sehr gefallen an den Bildern wie aktiv der Hund herumtollen kann und wie eng die Beziehung ist zwischen Frauchen und Hund.
Der Hund hat jetzt schon den Himmel auf Erdenm meine ich gesehen zu haben!

Und wenn ich mal wiedergeboren werde und als Hund wiederkomme, habe ich nichts dagegen neben den ganzen Vorzügen im Umgang, wenn das Frauchen auch noch soooo hübsch ist, warum auch?

WUFF

Ich denke das Thema hat hier die Ausstrahlung und Kompetenz von M.Rütter zum Inhalt?

Mir hat sehr gefallen an den Bildern wie aktiv der Hund herumtollen kann und wie eng die Beziehung ist zwischen Frauchen und Hund.
Der Hund hat jetzt schon den Himmel auf Erdenm meine ich gesehen zu haben!

Und wenn ich mal wiedergeboren werde und als Hund wiederkomme, habe ich nichts dagegen neben den ganzen Vorzügen im Umgang, wenn das Frauchen auch noch soooo hübsch ist, warum auch?

WUFF
Hallo erstmal,
Ich stehe gerade auf dem Schlauch von welchen Bildern sprichst du?

ich checks auch nicht. rütter ist doch ein mann.. ist das jetzt ein outing?

aber einen süßen nebeneffekt hatte es.. ich dachte er meint deinen youtube link franzi! =)

süßen hund hast du!

lg
Danke ich finde sie auch süß:)
Schön, dass wir jetzt zwei sind. Ich dachte auch erst er meint Rütter, weil er extra noch darauf hinweist, dass es ein Rütter Thema ist:confused:
Dann dachte ich auch er redet von Jodys Video, weil er ja mich zitiert hat, aber irgendwie blick ichs jetzt gerade nicht:D

ich schiebs mal rauf, vielleicht schaut heute noch wer. um 19:15 auf vox gehts los.

ich fands nicht schlecht, mir haben seine methoden eigentlich gefallen. die bemerkungen wie: wenn du ins zimmer kommt muss der hund von selbst vom bett gehen muss man halt überhören.

und die kleine schwarze hündin mit der grauen schnauze hätte sancho in ein paar jahren sein können - bisserl satter halt :D

Ich glaub ich seh mir morgen in der Früh mal die Wiederholung an - bis jetzt hab ich ja noch keine Sendung verfolgt. :)

LG
Uni

was mich gewundert hat: dass die ältere dame sich nach 2 (!) jahren noch immer nicht mit dem border collie anfreunden konnte und der hund ihr so massiv ausgewichen ist, sie konnte ihm sich ja nicht einmal nähern, ohne dass er weggelaufen ist.
ich fand rütter gut, aber mir hat er ja am anfang schon ganz gut gefallen :rolleyes:

ich hab das erste mal seine sendung gesehen. ich denk, mein trainer hätts net anders gemacht. und beim border-mischling war ich echt erstaunt, dass die leut nicht von selber drauf gekommen sind und mit der tochter geübt haben - aber naja... sind nicht alle hundeversteher :p
find den rütter auch sympatisch - jedenfalls sympatischer als die alte, keine Ahnung wie sie geheißen hat.

Ich verstehe nicht, wie man sich einen Hund wünscht und den dann bei den Eltern lässt, die der Hund nicht mag bzw vor denen er Angst hat.
Die Tochter ist ja nicht so jung, dass sie nicht gewusst hätte, dass sie bald ausziehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben