VOX - Neue Show mit M. Rütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt!:(
Das Kettenhalsband ist ja nicht so schimm......aber die Perücke!:eek::eek::eek:
Arme Truid:(, DAS Trauma muss erst kuriert werden.

In Zukunft werde ich hier im Forum nur mehr schreiben: "Suche dir einen kompetenten Trainer mit anständiger Frisur".

Find wieder die Perücke echt :cool:

Der kleine is ja selbstsicher , der verkraftet das :D

AW: VOX - Neue Show mit M.Rütter

Sag feig .....:D:D:D

1339626.jpg

Ich habe aber ein noch besseres! Smoky, benimm Dich sonst zeig ich´s her!:D

lg
Gerda

Na süß der kleine , genau die größe an Hund , den ich such .

Smoky , den wirst ned lang haben . Den hol ich mir , aber ohne Würger :D

Ist mit Sicherheit anschmiegsam und Pflegeleicht :D:D

Ich MUSS einfach beim Steinharte-Keks-Verkosten dabei sein. Ich MUSS!!!! Notfalls muss ich meinen letzten Urlaubstag opfern, aber nach den Fotos weiß ich wieder, warum wir vom letzten Smoky-Besuch so spät heimgekommen sind :D

An die Trainer (und ich meine die seriösen+professionellen):

Ihr seid genial und ich liebe euch *anhimmel* :D:D:D

@Smoky: Pink steht dir soo gut xD xD :D

@Shonka: Sms bekommst du morgen, muss erst Guthaben aufladen :o

Ich MUSS einfach beim Steinharte-Keks-Verkosten dabei sein. Ich MUSS!!!! Notfalls muss ich meinen letzten Urlaubstag opfern, aber nach den Fotos weiß ich wieder, warum wir vom letzten Smoky-Besuch so spät heimgekommen sind :D

na logo musst dabei sein!!!!! wir machen ein keksohnezähneevent:D- hoffentlich reicht ein urlaubstag- aber krankenstand am tag danach:mad: ist eh schon lang fällig;)
p025.gif
uuuund es bleibt ein rüdinnendate- außer DOJO -hoffentlich ist er überhaupt ein (zahnloser) rüde???????????:confused::D

:)smoky

Also heute fand ichs gut!:)
okay die cora tat mir schon extrem Leid. Man hätte sie früher aus der Situation nehmen müssen, laut meinem Bauchgefühl. Aber ich will nicht darüber urteilen, da ich kein Trainer bin.
Insgesamt fand ich aber mal wieder gut, im Gegensatz zu dem, was ich hier so gelesen habe (ich habs die letzten male nicht geschaut).

Entgegen meinem vorherigen Post finde ich die Sendung nach heute doch nicht mehr so schlimm. Im Gegenteil.

Mah bei der Cora hats mir mein Herz zerissen so wie die geschrien hat.
Aber man sieht, was eine Welpenschule aus einem Hund machen kann.
Ich hätte es niemals zugelassen, daß ein 12 Wochen alter Hund von weitaus älteren und viel größeren Hunden bedrängt wird.
Das die Besitzer das zugelassen haben ist unverständlich.
Die Dogge war prima. Ein feiner Hund war das.
Zum Training selber.. Naja ich hätte sie nicht so lange schreien lassen.
Ich hätte sie nach 10 Sekunden aus der Situation geholt.
Und daheim den Hund völlig zu ignorieren, finde ich auch net ideal.
Ansonsten war es nicht mal so schlecht.
Nur war eben die eine Dogge. Wie es bei anderen großen Hunden ausschaut weiss man nicht.

Das mit dem Goldie war ebenfalls okay. Nur die Besitzer waren absolut ahnungslos. Und so schlimm fand ich das aufreiten nicht. So wie es die Besitzerin erzählt hat, dachte ich nur: " Kastrieren."
Ich fand die Aussage von M.Rütter punkto pro Kastration super. Ausnahmsweise war ich mit ihm mal einer Meinung.

Auch ich habe mir gestern die Sendung angesehen .

Muß ehrlich zugeben , dieses mal hat er mir besser

gefallen . Es war stimmig und nachvollziehbar .

Kleinigkeiten hätte ich ( viell.auch andere ) etwas anders

gemacht , aber das ist eine Ansichtssache .

LG . Josef

also ich fand die Sendung mit Rütter gestern schon gut.
Und ich denke mir, daß so mancher Trainer in Österreich auch so eine Sendung machen würde, wenn man an ihn herantreten würde.
Es ist halt so wie immer: die Einen finden es (Rütter) gut und die Anderen halt nicht.
Wenn man so eine Sendung sieht gibt es immer Sachen, wo man denkt, man selber könnte es besser /anders machen. Mir ging/geht es auch manchmal so.
Aber man stelle sich vor, einer unserer Trainer aus diesem Forum hier würde so eine Sendung machen. Dann kämen sicher auch negative und natürlich auch positive Kommentare. Es gibt keine perfekten Trainer (ich möchte hier aber niemanden beleidigen :)).

LG
Biggi

ich habs gestern verpasst. wie hat er mit dem dalmi gearbeitet? hätt mich interessiert, weil bei ihm bis jetzt ja nur der hund war, der nicht ins auto geht (als ängstlicher hund).

viellicht mag kurz wer zusammenfassen :)
danke
lg

der Dalmihündin wurden große Hunde positiv bestätigt, sprich sobald ein großer Hund daher kam, wurde sie belohnt aus einem Futterdummy...
Im Haus mussten sie die Hündin kurz halten, keine Spiel, Streicheleinheiten und Futter, das gabs dafür beim Spazieren gehen....und sie haben fest mit dem Doggenrüden (der übrigens super war) geübt..so dass der schon mal nicht mehr soooo furchbar für die Dalmihündin ist...

Die Hündin wurde nicht in der Welpenschule verhaut, sondern bei der Junghundegruppe...da wurde sie das 1. Mal gemobbt und dann leider 3 mal beim Spazieren gehen gebissen....so hat sich dass dann gesteigert..mit der Angst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben