Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich mir das mit meinem Magengeschwür wirklich ansehen soll?
BB,
Tanja
Ob ich mir das mit meinem Magengeschwür wirklich ansehen soll?
BB,
Tanja
hab die vorschau nicht gesehen. werds mir aber ansehen!Ob ich mir das mit meinem Magengeschwür wirklich ansehen soll?
BB,
Tanja
war ja nur ein Tipp! Ich hab keine Vorschau gesehen und ich werds mir trotzdem ansehen, auch wenns vielleicht negative Dinge zu sehen gibt.
Nicht als Familienhunde geeignet sind Anne Krügers Border Collies. Ihre Hütehunde sind perfekt ausgebildete Arbeiter. Auf einen Pfiff treiben sie Schaf- und Rinderherden zusammen. Die Schäferin verkauft von ihr ausgebildete Vierbeiner nur, wenn ein Käufer entsprechende Arbeitsmöglichkeiten nachweisen kann.
Quelle: VOX [/B]
In der Vorschau, wurde ein Welpe von einem Trainer derart derb behandelt, Am liebsten wäre ich in den Fernseher reingefahren vor Wut.
Und die Besitzer stehen daneben und tun nichts!!
Alleine wegen der Border Collies werd ichs mir anschauen.... find ich gut wenn sie das zeigen.... das Hütehunde eigentlich zu was anderem gemacht wurden als bunte Bälle durch die Gegend zu treiben oder ähnliches