Voting Hundekalender Teil 1

Foto 1-20

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
oh, les das jetzt erst...
das ist aber lieb von euch.... :o :)

dabie hab ich dann ja geschrieben, ich reich nur den baldi ein, als es hiess, dass pro user nur 1 hund mitmachen darf.
dann stand der kroko doch auf der liste, aber ich hatte zu wenig zeit, um protestnoten zu verfassen. :cool:

jedenfalls danke an euch, kroko, die freche rübe, wird sich freuen. :D

oh, les das jetzt erst...
das ist aber lieb von euch.... :o :)

dabie hab ich dann ja geschrieben, ich reich nur den baldi ein, als es hiess, dass pro user nur 1 hund mitmachen darf.
dann stand der kroko doch auf der liste, aber ich hatte zu wenig zeit, um protestnoten zu verfassen. :cool:

jedenfalls danke an euch, kroko, die freche rübe, wird sich freuen. :D

Habe dir ja gesagt Kroko ist was besonderes!!

Dann ist er Fix im Kalender wenn das soviele auch so sehen !!

Glückwunsch kleiner Kroko find ich super wenn du aus dem Kalender lachst :):):):)

ps:( Frau Promoterin kann man ja jetzt offiziel sagen das er FIX im kalender ist nach sovielen zusagen ?!! )

Gruß Kläffer

danke euch für eure sympathie für prinz kroko. :)
ich freue mich, dass dadurch auch die aufmerksamkeit auf behinderte hunde gelenkt wird, und ein bewusstsein dafür erzeugt, dass auch behinderte hunde eine lebensberechtigung haben und ihr leben geniessen können.

krokos geburtsdatum ist unbekannt, er wurde ja schwer verletzt aufgefunden, er hatte spuren von vielen alten misshandlungen - mehrere alte knochenbrüche, 3 kugeln im körper und leider diese wirbelsäulenverletzung, durch die er nicht mehr laufen kann.
trotzdem ist er putzmunter, rotzfrech und überall vorne dabei.
ehrlich gesagt, wenn er gesund wäre , wäre er vermutlich unausstehlich. :cool:

da er ende april vorigen jahres zu mir kam, wäre vl. der april ein guter monat, denn da fing sein neues leben an ? :)

Oben