Voting Hundekalender Teil 1

Foto 1-20

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
So jetzt mache ich schnell die Umfrage und dann sortiere ich die Bilder.
Für Shadow darf nicht gevotet werden, sonst wäre Rusty2007 doppelt drin.

Zuletzt bearbeitet:
ahh SmokeyJoe is falsch geschrieben ....so wers richtig "Smokyjoe" da hat sich ein " e" eingeschumelt hehe .naja net so schlimm :)

Kimba

17a7qmlxbdpiegr1yj3c28krn5.jpg

Smokyjoe

smokyjoesmall3q6a.jpg

Balduin

blkoy582zjks8qrtj.jpg

Josy

scaled.php

Shadow Rusty und Sam

alle3fris1r2e.jpg

Ups sorry ich hab mehr Stimmen vergeben ich hab das jetzt erst gelesen :o :(
Kann ich das jetzt noch irgendwie ändern ??

lg Sandra

Ich find zwar den Kläffer a bissi nervig, aber sein Hundi ist echt herzig! ;)
Die anderen natürlich auch...eh klar.:D

LG

amani17:Ich find zwar den Kläffer a bissi nervig, aber sein Hundi ist echt herzig! ;)

@amani17:
Danke schön :) seit ca. 2wochen würden wir ihn am liebsten auf den Mond schiessen ,er hat jetzt eine Phase und spielt sich auf wie Marlon Brando in "Der Wilde " :eek:

Eine Frage hätt ich allgemein noch wegen dem Kroko , er ist zwar schon weit vorne bei den stimmen doch finde ich er sollte unbedingt am Kalender oben sein(wenn nicht eh schon fix dabei) . Der kleine kerl schlägt sich wacker mit seiner behinderung (net flippen jetzt, weiss ja nicht was er hat ,aber irgendwas hat er an den hinterläufen) Und ich find er wäre sehr gut am Kalender damit die menschen sehen das es auch solche hunde gibt die genauso ein fröhliches dasein haben dürfen und genauso geliebt werden wie jeder andere Kläffer(hust) auch :):) Weiss zwar nicht was unsere Promoterin dazu sagt oder die anderen User ,villt sehen ein paar andere das auch so ?

Gruß chris

@amani17:
Danke schön :) seit ca. 2wochen würden wir ihn am liebsten auf den Mond schiessen ,er hat jetzt eine Phase und spielt sich auf wie Marlon Brando in "Der Wilde " :eek:

Eine Frage hätt ich allgemein noch wegen dem Kroko , er ist zwar schon weit vorne bei den stimmen doch finde ich er sollte unbedingt am Kalender oben sein(wenn nicht eh schon fix dabei) . Der kleine kerl schlägt sich wacker mit seiner behinderung (net flippen jetzt, weiss ja nicht was er hat ,aber irgendwas hat er an den hinterläufen) Und ich find er wäre sehr gut am Kalender damit die menschen sehen das es auch solche hunde gibt die genauso ein fröhliches dasein haben dürfen und genauso geliebt werden wie jeder andere Kläffer(hust) auch :):) Weiss zwar nicht was unsere Promoterin dazu sagt oder die anderen User ,villt sehen ein paar andere das auch so ?

Gruß chris

Hätt ja nie gedacht, dass wir beide mal einer Meinung sind :D;)...aber ich wär auch dafür!

LG

@amani17:

Gruß chris

wäre auch dafür!:)

Gruß chris

in diesem Punkt stimme ich mit dir abslout überein!! :)

(na, ich bin nicht krank und ich schreibe auch selber) :cool::D

Oben