Vorwürfe an den ÖKV

Hier gehts um Lebewesen und nicht um einen Kleingartenverein der die Höhe einer Hecke vorschreibt , wobei ich glaube dass jemand der dagegen verstößt eher mit Sanktionen zu rechnen hat !
 
Hallo
Der Parson Russelverband hat durch die Zuchtwartstellvertreterin
was unternommen????????
Sie hat den ATA angerufen aber nicht den ATA der Fam. Gürtler sondern meinen
um sich über die Zustände bei uns zu informieren , musste aber feststellen, dass alles in Ordnung ist. Hier wird gesucht um bei uns Fehler zu finden, mal sehen wer zuerst aus den Verband geschmissen wird, Menschen die lt § des Tierschutzgesetzes im Wiederholungsfall gequält haben oder Menschen die durch diese Aktion durch ein vereinsschädigendes Verhalten hinaus geschmissen werden. Ich kann nur gratulieren dieser Verband bekommt das goldene Ehrenzeichen, die Zuchtwarstv. ist sogar zu feige um selbst bei uns vorbeizuschauen. Wir hätten kein Problem, müsste sich nicht einmal anmelden. Und jetzt sind wir wieder beim Thema wer wann und wem die Zucht sperren kann oder will.
 
Hallo
Der Parson Russelverband hat durch die Zuchtwartstellvertreterin
was unternommen????????
Sie hat den ATA angerufen aber nicht den ATA der Fam. Gürtler sondern meinen
um sich über die Zustände bei uns zu informieren , musste aber feststellen, dass alles in Ordnung ist. Hier wird gesucht um bei uns Fehler zu finden, mal sehen wer zuerst aus den Verband geschmissen wird, Menschen die lt § des Tierschutzgesetzes im Wiederholungsfall gequält haben oder Menschen die durch diese Aktion durch ein vereinsschädigendes Verhalten hinaus geschmissen werden. Ich kann nur gratulieren dieser Verband bekommt das goldene Ehrenzeichen, die Zuchtwarstv. ist sogar zu feige um selbst bei uns vorbeizuschauen. Wir hätten kein Problem, müsste sich nicht einmal anmelden. Und jetzt sind wir wieder beim Thema wer wann und wem die Zucht sperren kann oder will.

Ich habe nicht im Namen des Clubs sondern als Privatperson angerufen, da mich die von Ihnen angegebene Anzahl der Streunerhunde interessiert hat.
 
Übrigens, Russell schreibt sich mit zwei L.:D

Frau Penizek
Ob mann Parson Russell mit 2 ll oder 7 u schreibt, interessiert mich nicht, kann ja mal ein Rechtschreibfehler sein, aber eine ordentliche Stellungnahme über den Verbleib einer Parson Russell Terrier Hündin, die vom ATA in einer Transportbox vorgefunden wurde, ohne Wasser mit Kot hochgradig verschmutzt, die kurze Zeit später ihre Welpen bekommt, wäre für alle hier interessant...

Außerdem, wieso interessieren Sie sich für die Anzahl unserer Streunerhunde? Wäre es nicht auch möglich gewesen, da wir ja gerade einen Russell Wurf haben, einfach bei uns vorbei zu kommen und eine Zuchtstättenkontrolle, die Sie seit Jahren bei der Familie Gürtler verabsäumt haben, durchzuführen??? Wirklich sehr schade, dass keiner der Zuchtverbände auf die Idee kommt, einfach mal bei seinen Züchtern vorbei zu schauen... bei uns kann jeder 24 Stunden täglich zu Besuch kommen, wir haben nichts zu verbergen, ob wir nun 20, 50 oder 100 Hunde haben....
Und jetzt können sie hier erklären warum der Verband nichts unternimmt.
 
Frau Penizek
Ob mann Parson Russell mit 2 ll oder 7 u schreibt, interessiert mich nicht, kann ja mal ein Rechtschreibfehler sein, aber eine ordentliche Stellungnahme über den Verbleib einer Parson Russell Terrier Hündin, die vom ATA in einer Transportbox vorgefunden wurde, ohne Wasser mit Kot hochgradig verschmutzt, die kurze Zeit später ihre Welpen bekommt, wäre für alle hier interessant...

Außerdem, wieso interessieren Sie sich für die Anzahl unserer Streunerhunde? Wäre es nicht auch möglich gewesen, da wir ja gerade einen Russell Wurf haben, einfach bei uns vorbei zu kommen und eine Zuchtstättenkontrolle, die Sie seit Jahren bei der Familie Gürtler verabsäumt haben, durchzuführen??? Wirklich sehr schade, dass keiner der Zuchtverbände auf die Idee kommt, einfach mal bei seinen Züchtern vorbei zu schauen... bei uns kann jeder 24 Stunden täglich zu Besuch kommen, wir haben nichts zu verbergen, ob wir nun 20, 50 oder 100 Hunde haben....
Und jetzt können sie hier erklären warum der Verband nichts unternimmt.

Ich kann gerne bei Ihnen vorbeikommen wenn Sie es wünschen....aber die Welpen sind erst ein Paar Tage alt....allerdings steht auf Ihrer Website: "Im Moment haben wir keine Welpen und Kitten zu verkaufen!"

Ich habe z.Z. selber einen Wurf der betreut werden muss.
 
Ich kann gerne bei Ihnen vorbeikommen wenn Sie es wünschen....aber die Welpen sind erst ein Paar Tage alt....allerdings steht auf Ihrer Website: "Im Moment haben wir keine Welpen und Kitten zu verkaufen!"

Ich habe z.Z. selber einen Wurf der betreut werden muss.

Na soll auch noch Züchter geben, die dann einen Wurf machen, wenn genug Reservierungen da sind. Und wenn alle vergeben sind, kanns ja nicht raufschreiben, dass noch welche zu haben sind, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja wieder jemand der verdeckt ermittelt( Nina).
nicht Richtig ist das wir 15 Hunde halten nein würde Nina unser HP genauer ansehen haben wir derzeit 33 Hunde und bekommen in den nächsten Tagen noch 20 Hunde aus Rumänien , somit haben wir zusätzlich 38 gequälte Hunde aus Rumänien.".

Na toll:mad: Und ganz sicher schon für alle einen Platz und durchgeimpft und auf eventuelle Krankheiten untersucht:cool:
 
Das möchte ich doch hoffen, dass die Hunde durchgeimpft und gesund sind, denn mehr als genug Krankheiten werden von einige Länder eingeschleppt und die Ansteckungsgefahr war noch nie so hoch wie jetzt, natürlich soll man arme verstoßene Hunde aufnehmen, betreuen und gute Plätze finden, aber nur wenn sie auch Gesund sind. So viel zu dem Thema.
Der ÖKV kann natürlich eine Züchtersperre verhängen, es wird dann geklagt und endet Großteils vor Gericht, wobei der Dachverband meistens die Kosten tragen darf.
 
"Ja wieder jemand der verdeckt ermittelt( Nina).
nicht Richtig ist das wir 15 Hunde halten nein würde Nina unser HP genauer ansehen haben wir derzeit 33 Hunde und bekommen in den nächsten Tagen noch 20 Hunde aus Rumänien , somit haben wir zusätzlich 38 gequälte Hunde aus Rumänien.".

58 Hunde ................... :eek: Und natürlich werden sie "artgerecht gehalten" :rolleyes:


Na toll:mad: Und ganz sicher schon für alle einen Platz und durchgeimpft und auf eventuelle Krankheiten untersucht:cool:

Ja natüüüüüüüüürlich ................ :rolleyes:
 
ich könnt mir nicht mal das Impfen und das Futter für alle leisten, und wenn dann einer noch krank würde, müsste ich Privatkonkurs anmelden ! Und von artgerechter Haltung red ich da noch nicht mal, ob die im "Rudel" gehalten werden, obs da Quarantänezwinger geben mag ? Ich glaub ich will das gar nicht so genau wissen :rolleyes::(
 
aufpassen hier wurde falsch zitiert ;)

nicht Frau Penizek alias dorotheapenizek.... sondern Hirmann Helmut alias ucar hat soviele tiere ;) ...

so schnell kommen gerüchte zustande!
 
Oben