Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte von Wien nach NÖ (Waldviertel fahren), das Wochenende am Land genießen, musste auf der Autobahn aber wieder umdrehen, weil das Fahren bei dem Sturm viel zu gefährlich war. Schade.
Bei mir scheint grad mal die Sonne. Ein Vogel hatte sich in unser Haus verirrt und war sehr durcheinander.... leider waren meine Cats schneller wie ich.. , hab ihn im überschütteten Garten begraben.
Mein Bekannter vom Ort ist grade ein paar Ortschaften weiter gefahren nach Drössing und hilft aufräumen: abgedeckte Dächer, umgestürzte Bäume usw.... dort gehts anscheinend arg zu und es soll noch was kommen....
bei uns in landsee oben ist immer anderes wetter *grummel*
wo wir schnee hatten und nicht mehr wussten wohin damit war in st. martin alles nur angezuckert
Hm, bei uns tut sich gornix.
Bissi stärkere Windböen,aber nicht wirklich schlimm.
Wird aber nicht so bleiben angeblich.
Da sieht man wieder daß Unterradlberg doch anders ist na echt hab mit meiner Mam telefoniert die auch in der Stadt wohnt die meinte auch geh bei uns is gar nix. Bei mir schaut der Garten schon voll aus
Von den Nussbäumen hats mir große Äste abgerissen und es wird schon wieder schwarz
Oje, da kannst rechen bin zur Vergasung.
Bin wiedermal soooo froh, dass wir vor 2 Jahren alle Bäume rund ums Haus gefällt haben, waren welche dabei mit 30 Meter Höhe.
Allerdings haben wir immer noch so an die 50 Stück stehen. Die kleinen Asterl von den vielen Waldbäumen liegen bei uns auch rum, Äste noch nicht zum Glück.