Vorwarnung Sturm/Orkanboen für Morgen

So, bei uns hat es sich beruhigt, nur mehr leicht windig und bisschen Regen:)

Wenn das alles war, war´s halb so schlimm (und ich kann vielleicht doch ins stadion:D)

LG
 
Bitte kräftig pusten damit das Wetter zu mir kommt!

kann man eigendlich irgendwo verfolgen wo und wie sich die Wolken drehen und hingehen usw.? Also ein Satalitenbild wie im TV immer?
 
Danke genau sowas meinte ich aber speziell vom diesen Untwetter und Österreich

So einen ganzen Topf voll Krautfleckerl gemacht.......Wetter kann kommen ich bin bereit!
 
ich war grad mit dem hund draußen. bin bei sonne weggegangen. innerhalb von 3 muten alles dunkel und regen wie vor einer flut.

ein asterl hat den hund getroffen. hab ihn heimtragen dürfen, der hat nur mehr gezittert. :(

und das asterl war 1cm dick und 10 cm lang. er ist halt ein kleiner schisser. :eek:
 
Nix Donner ,nix Blitz ,aber ein Sturm der sich gewaschen hat .Meine Spaghettihunde haben gerade fast abgehoben beim Pippimachen :rolleyes:
Bei uns ist gerade der Stahlwandpool eingeknickt wie ein Blatt Papier und die Holzabdeckung vom Sandkasten ist davongeflattert:eek:

*Bleigewichtekaufengeh*
 
Momentan ist es wieder ruhig...........hat nur einige Minuten gedauert......abwarten und Krautfleckerl essen:p
 
wien 23 meldet nach wie vor sturmböhen und ein baustellenschild das eben meinem auto liegt.. ich hoffe es ist nix passiert, trau mich aber noch nicht nachschauen.
 
Bei uns im 21. Bezirk wirds auch schon wieder heller .. Wind lässt auch etwas nach ... doch Hundeschule am Nachmittag??
 
Nix Donner ,nix Blitz ,aber ein Sturm der sich gewaschen hat .Meine Spaghettihunde haben gerade fast abgehoben beim Pippimachen :rolleyes:
Bei uns ist gerade der Stahlwandpool eingeknickt wie ein Blatt Papier und die Holzabdeckung vom Sandkasten ist davongeflattert:eek:

*Bleigewichtekaufengeh*

das hört sich jas wild an...ich hoffe ihr übersteht es gut :eek:
 
Hui bei uns war vor ´ner Stunde der Höhepunkt! Hat sich innerhalb weniger Minuten total verdunkelt, die Wolken sind total schnell herumgezogen, Windböen sind aufgekommen und dann hat´s gehagelt und ein ordentlichse Gewitter ist runtergegangen... und wir grad mit den Hunden auf der Wiese spazieren... Tja ungefähr 10 Meter neben uns ist ein halber Baum umgeflogen :eek:... sind dann schnell zum Auto zurück.
 
*grml* Eine Stunde ohne Strom können verdammt lang sein, wollt grad die nächste Wäsche einschalten zack Strom weg. Rüber zum Nachbarn auch kein Strom.
Cousine angerufen die in der nächsten Ortschaft wohnt auch kein Strom:mad:

Aber sie haben es hin gekriegt wir haben wieder Strom :D:D
 
@ tonilein: sag mal, bist du zu hause bei dir und dort schüttet es???:eek:
ich bin ja nicht weit von dir, aber bei uns ist schönster sonnenschein.

bei uns in landsee oben ist immer anderes wetter *grummel*

wo wir schnee hatten und nicht mehr wussten wohin damit war in st. martin alles nur angezuckert:(
 
Oben