4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
hab heut um 15:30 uhr ein Vorstellungsgespräch und weiß überhaupt garnicht was ich anziehen soll.
hilfeeee
hilfeeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Jean mit stil und ein schönes stilvolles Oberteil sind ja nicht zu viel.
Bin damals mit Hosenanzug und Stöckelschuhen zum Vorstellungsgespräch für den Job als Sekretärin gekommen und war perfekt
Hast du dir eventuelle Fragen die sie dir stellen könnten überlegt ??
Ich hab mich penibel darauf vorbereitet, war ja schon schwer überhaupt zu nem Gespräch eingeladen zu werden
LG Bettina
Ich hatte einen Fragenkatalog mit ausgearbeiten Antworten, damit mir dort auch noch spontan was einfällt
Zum Beispiel Standardfragen wie was sind ihre stärken/schwächen etc.
Natürlich sind die alle promt auch gefragt worden und weil ich mir vorab gedanken gemacht hatte, wusste ich auch was zu sagen war und das brachte mir Ruhe
LG Bettina
Oh oh sorry, lass dich nicht verunsichern!
Von mir wollten sie das Zeugnis sehen, weil ich es nicht mit hatte, musste ich es dann nachschicken.
War auch ok für sie, ist aber bestimmt besser wenn du es mit hast.
LG Bettina
jetzt machst du mich nervös, bis zum jetzigen zeitpunkt hab ich nichtmal einen Ansatz zum nervös sein gezeigt, aber jetzt...
Ich glaub ich werds einfach dabei belassen, denn jetzt noch alles mit Fragen durchzugehen wäre schon nicht so gut..
wenn der lebenslauf und die bewerbung schon draußen sind brauch ich aber keine unterlagen mehr mitnehmen oder?
Ich nehm immer ALLES mit. Meine Mappe mit allen Unterlagen, vom handyvertrag bis zum ING-Diba-Konto ist da alles drin. Wenn den Personalheini noch irgendwas interessiert, blätter ich kurz und - ZACK - alles da![]()
Ich hatte hübsche schwarze mit leichtem breitem Absatz, der Gang soll ja auch sicher sein, nicht dahergewackelt und ich hab solche Teile ja sonst nie an
Eventuell bist du dann mit Hosenanzug eh zu overdressed, würde zur schönen Jeans tendieren
LG Bettina
Ganz toll wär natürlich die Hose vom Hosenanzug und ein schlichtes Oberteil dazu!
LG