Vorstellung "Neues Familienmitglied"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuuhhh, da geht mir der hut hoch!!!

ob der hund nun A oder B papiere bzw. einen traurigen blick oder gar ein trauriges erscheinungsbild hat bzw. ist, ich glaube friese und ihre familie haben sich sehr wohl gedanken darüber gemacht wenn sie welchen hund von wo nehmen!!!???

aber ich hab hier inzwischen gelernt, das es immer wieder leut gibt, die anderen was mies machen wollen bzw. eh alles besser wissen oder es gar nicht gönnen können/wollen! :o

ich für meinen teil freu mich riesig für friese und ihre familie, das sie nach stella´s tod einem hund ein neues zuhause geben und wünsche ihnen alles gute und viel freude mit dem neuen familienmitglied (auch wenn´s in mancherleut augen nicht ganz "astrein" ist :p ;) )

lg

Hallo Leute,

melde mich nur ganz kurz. Nika ist heute angekommen und ist einfach ein Traum. Brav, lieb, schmusig. Eben liegt sie zu meinen Füßen beim Computer. Gassi waren wir auch schon 2x. Sie ist die ganze Zeit am Kuscheln. Die Wohnung wurde auch schon erkundet. Bis jetzt kann ich keine Fehler entdecken. Martin und die Kinder liebt sie heiß und umgekehrt.
Schwärm, schwärm, schwärm.

Die ersten Hundebegegnungen verliefen erfolgreich und ok. Natürlich ist sie noch von den Eindrücken überwältigt, aber sehr aufgeweckt und neugierig.
Alles wird untersucht und angeschaut, aber auf "Nein" reagiert sie sehr brav.
Das Bett kennt sie auch schon *gg*. Alles in allem einfach toll.

Ich bin froh, daß wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Alles weitere dann morgen, dann lernt sie den Reitstall kennen.

Wünsche euch allen noch eine Gute Nacht
lg Friese

birgitt schrieb:
puuuhhh, da geht mir der hut hoch!!!

ob der hund nun A oder B papiere bzw. einen traurigen blick oder gar ein trauriges erscheinungsbild hat bzw. ist, ich glaube friese und ihre familie haben sich sehr wohl gedanken darüber gemacht wenn sie welchen hund von wo nehmen!!!???

aber ich hab hier inzwischen gelernt, das es immer wieder leut gibt, die anderen was mies machen wollen bzw. eh alles besser wissen oder es gar nicht gönnen können/wollen! :o

ich für meinen teil freu mich riesig für friese und ihre familie, das sie nach stella´s tod einem hund ein neues zuhause geben und wünsche ihnen alles gute und viel freude mit dem neuen familienmitglied (auch wenn´s in mancherleut augen nicht ganz "astrein" ist :p ;) )

lg

Ich freu mich auch unheimlich das "Nica" auch ein zuhause gefunden hat..
Auf jeden fall viel glück mit der kleinen sie ist ein echter schatz.

Tut mir auch leid das gewisse Leute immer nur nörgeln. Ich selber hab auch hunde mit B Papieren was solls sie sind sicher nicht schlechter als die anderen. :(
Es kann so wie es aussieht kein Thema ohne "nörgeln" ablaufen.
Lg Redrose

Redrose schrieb:
Tut mir auch leid das gewisse Leute immer nur nörgeln. Ich selber hab auch hunde mit B Papieren was solls sie sind sicher nicht schlechter als die anderen. :(
Es kann so wie es aussieht kein Thema ohne "nörgeln" ablaufen.
Lg Redrose

klar, B wie besser gell..... :D

Also jetzt ist aber genug gel die Domenica hat KEINE B Papiere sondern A Papiere.
In dem fall nicht so gut informiert oder?? :confused:
Sie hat einen Wurf zurzeit mit B Papieren und?? Ist das etwa schlimm?? Wegen dem sind die Hunde nicht schlechter als die anderen.[/QUOTE]

Hallo Redrose

Habe nie behauptet, dass Domenica B Papiere hat, wie kommst du darauf ??
Ich kenne sehrwohl den Unterschied zwischen A und B Papieren und ich finde es keineswegs schlimm, einen Hund mit B Papieren zu haben.
Derzeit schließen B Papiere den Hund weder von Ausstellungen und Zucht aus, sofern er selbst die Voraussetzungen für die Zucht erfüllt.Denn dann werden die Nachkommen ins A Blatt eingetragen.

Twiggy schrieb:
]Würde mich nicht WUNDERN das die Hunde bei diesen Züchtern so ein trauriges Erscheinungsbild haben !!!
Hätte ich auch an IHRER Stelle
Hoffe trotzdem das sie bei Friese wieder lächeln lernt

Hä? Ich glaube du verwechselt hier etwas.

@Friese ich freue mich mit dir. Weiterhin viel Spass mit deiner Traumhündin :)

und so nebenbei: Ist es nicht pfrzegal, welche Papiere?
Mein Mädl hat auch keine. Na und? Man liebt seinen Hund seineswegen und nicht wegen eines Papierls. Dieses Superhund Getue finde ich schrecklich.
Friese wollte wieder einen Hund und nun hat sie ihren Traumhund endlich. Lasst es doch gut sein.

Irish schrieb:
Hä? Ich glaube du verwechselt hier etwas.

@Friese ich freue mich mit dir. Weiterhin viel Spass mit deiner Traumhündin :)

und so nebenbei: Ist es nicht pfrzegal, welche Papiere?
Mein Mädl hat auch keine. Na und? Man liebt seinen Hund seineswegen und nicht wegen eines Papierls. Dieses Superhund Getue finde ich schrecklich.
Friese wollte wieder einen Hund und nun hat sie ihren Traumhund endlich. Lasst es doch gut sein.

Ich versteh es auch nicht das mann da so einen aufstand deswegen macht. Mir ist es auch egal was für papiere meine Hunde haben. Sie sind für mich einfach die liebsten Hunde.´Wichtig ist doch nur das der Hund gesund ist und ein gutes Wesen hat.

Hallo Leute,

lasst es mal gut sein mit der Streiterei, büüüütteeeee.

Heute war ich mit Nica beim TA. Nix ernstes einfach so zur Kontrolle. Also sie hat eine Augenentzündung (nix schlimmes, haben Hunde schnell, kenne das noch von Stella) und eine kahle Stelle am rechten Hinterbein, das wollte ich einfach angeschaut haben. Sonst ist alles tip top mit der kleinen.
So einen tollen Tierarztbesuch hatte ich seit 15 Jahren nicht mehr *gg*
Wir kamen in das Wartezimmer und dort hat sich sich erstmal umgeschaut und dann zu meinen Füßen gelegt und die Wartezeit verpennt. Ohne Zittern, Fiepen oder Jammern oder sonstwas. Als ob es das normalste der Welt wäre, dann sind wir in die Ordi hineingegangen - problemlos. Dort wurde nur untersucht und vieeeeel gelobt und dann sind wir wieder gegangen. Dachte nie, dass es sowas gibt.

Die Nacht war nicht so ruhig wie erwartet, weil um 1/2 4 machte Madame sich bemerkbar mit "Fraudi, ich muss mal" also was blieb mir anderes übrig als mit ihr rauszugehen. Gut war´s, denn sie musste "groß". Als wir wieder heimkamen, meinte sie "so, und jetzt will ich spielen, wenn du schon mal munter bist." Aber ich konnte sie dann doch noch dazu überreden, dass Fraudi noch müde ist. Daran müssen wir noch arbeiten. Am Tag ist Hund und Mensch munter und in der Nacht wird geschlafen. :D

lg an alle, und sie ist wirklich ein Traumhund
Friese

huhu friese,

na da hoffen wir mal das nica dieses postitive erlebnis beim TA nicht vergisst!! ;)

na, die nächte werden dann wohl erstmal ein wenig kurz werden, bis die schwatte es kapiert hat wie´s läuft :p

bis demnächst und immer schon bericht erstatten, gell! :D

lieben gruß an maddin und die kids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben