Vorstellung "Neues Familienmitglied"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe friese, entschuldige dass ich jetzt erst schreibe :o

Super glückwünsche zu deinem kleinen schatz ;) Ich wünsch dir eine tolle zeit mit ihm! Nika ist ein sehr schöner name :) Ich bin mir sicher dass ihr viel Spaß haben werdet!!! Únd ich freu mich tottaaaal für dich und deinen neuen wuffi ;) ich beneid dich richtig :D

ganz liebe grüße

julia ;)

So hier jetzt aber die ersten Fotos.

Foto kommt wieder, keine Sorge aber verkleinert.
Danke Bonsai *zwinker*

lg Friese

Zuletzt bearbeitet:
na das mit dem wenigen schlaf müßtest eh gewohnt sein liebe friese....denk an die zeit zurück als deine mädls noch babys waren ;)

viel spaß noch mit der kleinen zuckerschnute.

@Johanna:
Ja *schäm* hab es leider nicht verkleinern können und nur so ins Forum stellen können. Versuche die anderen eben zu bearbeiten - mit mäßigem Erfolg.
lg Friese

@Nunu:
aber das mit den Kindern ist doch schon soooooooo lange her :D

Wahhhhh Friese, mach das Bild kleiner! Da muss ich ja einen Kilometer nach rechts scrollen um überhaupt etwas zu sehen :D :D.

Sehr hübsch ist sie, die kleine Nica! :).

lg
Bonsai

Und hier kommt Nica bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: bei Herrli Schoßi heidi machen (der Text ist bitte nicht von mir!!! :D :D).

lg
Bonsai

@Bonsai
Danke *liebschau* Der erste Text war unschwer zu erkennen von mir, und die anderen eindeutig von dir *gg*
Na klar schneide ich dem armen Mann den Kopf ab, bei 1,96m Größe kein Problem. Ist schwer alles auf ein Foto zu bekommen und dann sollte man noch mehr erkennen können, als einen schwarzen Fleck *grins*

@Josephinchen:
Nööö ist ein reiner "Showhund" *Spaß beiseite* Ja, Hundesport hätte ich vor, Agility möcht ich unbedingt probieren. Aber momentan haben wir noch andere "Problemchen".

@birgitt:
Er wollte es so. Na das ist vielleicht eine Affenliebe bei den beiden.

Aber auch heute war sie wieder sehr brav. Bis jetzt nichts zerstört und der Mistkübel wird auch in Ruh gelassen.

lg Friese

jöööööööö das friese hat ein hund - schade, daß es wieder nur ein "schäfer" ist :rolleyes: naja vielleicht ehh besser so :D wünsche viel schbaas :D :D

hallo :) mann ist die kleine süß :)

gratuliere zum neuzugang :)

wir haben auch ein ähnliches mäderl in der familie ;)

lg, sonja

Hallo Friese
Nica ist wirklich wunderschön, ich bin überzeugt davon, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ist es nicht super wieder ein kleines Kuschelmäuschen zu haben ??? Du wirst sehen, sie hat sich sicher bald eingewöhnt. Beim Tierarzt ist auch alles prima über die Bühne gelaufen wie ich gelesen habe, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Ich hoffe du hast heute eine ruhigere Nacht, die Kleine ist genau so aufgeregt wie ihr, es ist ja doch eine ganz neue Umgebung für sie.

@bonsai
Hi wo hast du denn die Fotos von Nica her, ich glaubte Nica ist bei Friese *grins*

Freue mich auch für Friese das die kleine wohl auf ist , freut mich sie wieder lachen zu sehen !!!
Wünsch Dir weiter viel Spass mit ihr und hoffe Euer gemeinsamer Weg
wird freudig und seeeeeehr lang ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben