Vorstellung "Neues Familienmitglied"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch und ich hab das total überlesen.... :o
Wünsch euch natürlich auch alles Gute mit ihr!! Und schön das ihr wieder einen Hund holt, freu mich für euch...

USA schrieb:
Du hast offensichtlich doch endlich die "besten Österreichischen Züchter" gefunden, und ich wünsche euch mit Domenica viel Freude. Du wist sehen die zwei Nächte vergehen auch noch und du hast endlich deinen "Schatz" Bitte behalte ihren wunderschönen Namen Domenica bei, er passt so gut zu ihr. Sicherlich wurde sie schon 8Monate lang so gerufen.

jaja, domenica die domina :D
viel glück mit deinem neuen hund, mit den züchtern bin ich ja, wie du weisst, nicht so "glücklich" ;)
lg

claro schrieb:
jaja, domenica die domina :D
Domenica oder auch Dominica geschrieben, ist eine kleine Insel in Mittelamerika, mit einer Fläche von ca. 790km² und mit ca. 82 000 Einwohnern. :)
Es gibt übrigens ein wunderschönes Lied von Zucchero über diese Insel.

lg
Bonsai

Tja ihr lieben,
herzlichen dank nochmal für die guten Wünsche. Morgen ist es dann ja soweit.

@claro:
Ohne Sarkasmus geht´s wohl nicht *gg*
Aber kein Problem. Freu mich trotzdem. Man kann´s halt nicht jedem recht machen, denn da hätt man´s schwer.

@USA:
Danke für deinen Beitrag. Du hast dich ja anscheined extra dafür registriert, das freut mich besonders. Kennst du Domenica? Nur von der Ausstellung? Soweit mir bekannt ist, war sie ja nur "mit" um das alles mal kennenzulernen. Frag aber mal zu Sicherheit nach, ob sie auch ausgestellt wurde. Was man nicht alles vergisst. Aber daran siehst du, dass mit das Ausstellen nicht so wichtig ist/war.

@Bonsai:
Herzlichen dank für deine Namenserklärung. ;)

@speervogel:
Einen Dank auch an dich, dass du (und natürlich auch alle anderen) meinen Entschluss einfach akzeptierst und dieses für mich schöne Ereigniss nicht wieder niederdiskutiert wird (wegen Preis und Rasse und Mischling usw.)

Morgen ist es soweit *freu*. Den Kindern haben wir auch schon Bescheid gesagt, und die sind auch schon ganz aus dem Häusl.
Naja, dann wird´s wieder rund gehen bei uns.

lg Friese

Friese1606 schrieb:
@bärbarotti:
Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde mein Bestes dazu tun, aber gsd ist sie sehr verfressen, also erfütter ich mir ihr Herz *gg*

Also erstmal ist sowieso Eingewöhnung angesagt, aber dann gehts ab mit euch allen. Dann kommt ihr mir nicht mehr aus - Hundetreffen ist angesagt.

lg Friese

GUUUTE strategie!! :D
bei uns geht die rechnung auch voll auf :D

na das will ich doch hoffen, dass es zu einem treffen kommt!! ;)

jetzt ist es bald so weit!
das wird ein aufregender tag - viel spass u dass alles glatt geht!!

Friese1606 schrieb:
Tja ihr lieben,
herzlichen dank nochmal für die guten Wünsche. Morgen ist es dann ja soweit.

@claro:
Ohne Sarkasmus geht´s wohl nicht *gg*
Aber kein Problem. Freu mich trotzdem. Man kann´s halt nicht jedem recht machen, denn da hätt man´s schwer.

@USA:
Danke für deinen Beitrag. Du hast dich ja anscheined extra dafür registriert, das freut mich besonders. Kennst du Domenica? Nur von der Ausstellung? Soweit mir bekannt ist, war sie ja nur "mit" um das alles mal kennenzulernen. Frag aber mal zu Sicherheit nach, ob sie auch ausgestellt wurde. Was man nicht alles vergisst. Aber daran siehst du, dass mit das Ausstellen nicht so wichtig ist/war.

@Bonsai:
Herzlichen dank für deine Namenserklärung. ;)

@speervogel:
Einen Dank auch an dich, dass du (und natürlich auch alle anderen) meinen Entschluss einfach akzeptierst und dieses für mich schöne Ereigniss nicht wieder niederdiskutiert wird (wegen Preis und Rasse und Mischling usw.)

Morgen ist es soweit *freu*. Den Kindern haben wir auch schon Bescheid gesagt, und die sind auch schon ganz aus dem Häusl.
Naja, dann wird´s wieder rund gehen bei uns.

lg Friese

Hallo
also ich schreib es gleich mal rein. Die Domenica wurde nicht Ausgestellt wie du schon gesagt hast wir haben sie nur so mitgenommen um alles kennen zu lernen.

@ USA
Den Blick den sie drauf hat hat nichts mit traurigkeit zu tun mein Rüde schaut genau gleich drein.
Die Mutter der Welpen hat aus mangel an Beutetrieb beim ersten mal die WÜP nicht bestanden. Beim zweiten mal hatte sie die WÜP ohne anstand bestanden. Der Vater der kleinen hat die WÜP gleich beim ersten mal bestanden.
Wenn noch fragen sein sollten könnt ihr gern fragen.. Werde sie so gut ich kann beantworten.

@redrose:
Danke für die Antworten *gg*. Du weisst ja doch fast "alles" über Sonja und ihre Hunde.

@all:
Danke nochmal für die lieben Wünsche. Ich freu mich, dass ihr euch alle für mich freut. Morgen (nur noch einmal schlafen)!!

Bericht und Fotos folgen natürlich sofort - wenn ich Zeit habe - aber die gehört dann in erster Linie mal Nica (wir haben uns auf die Schreibweise mit "c" geeinigt.)

lg an alle
Friese

Redrose schrieb:
Hallo
also ich schreib es gleich mal rein. Die Domenica wurde nicht Ausgestellt wie du schon gesagt hast wir haben sie nur so mitgenommen um alles kennen zu lernen.

@ USA
Den Blick den sie drauf hat hat nichts mit traurigkeit zu tun mein Rüde schaut genau gleich drein.
Die Mutter der Welpen hat aus mangel an Beutetrieb beim ersten mal die WÜP nicht bestanden. Beim zweiten mal hatte sie die WÜP ohne anstand bestanden. Der Vater der kleinen hat die WÜP gleich beim ersten mal bestanden.
Wenn noch fragen sein sollten könnt ihr gern fragen.. Werde sie so gut ich kann beantworten.

Hallo Redrose

du dürftest nicht genug Informiert sein, der Vater von Domenica hat die WÜP erst beim zweiten mal bestanden, denn in Fischamend ist er wegen nicht Spielens durchgefallen. Und in Gmunden-Regau hat er dann bestanden, weil der Wesensrichter ihm richtig spielen gezeigt hat, der Besitzer war es nicht im stande.

USA schrieb:
Hallo Redrose

du dürftest nicht genug Informiert sein, der Vater von Domenica hat die WÜP erst beim zweiten mal bestanden, denn in Fischamend ist er wegen nicht Spielens durchgefallen. Und in Gmunden-Regau hat er dann bestanden, weil der Wesensrichter ihm richtig spielen gezeigt hat, der Besitzer war es nicht im stande.

wenn du es eh weißt wieso fragst du dann :confused:

USA schrieb:
Hallo Redrose

Hallo
Hab nochmal nachgefragt wegen dem Rüden und da hat sie mir gerade bestätigt was du mir geschrieben hast das er auch nicht durchgekommen ist wegen dem spielen. Ich war der meinung das er sie beim ersten mal geschafft hat, mann kann nicht alles wissen.
Noch eine frage welchen Hund meinst du denn der anscheinend traurig geschaut hat? War der vielleicht mit einem Tervueren rüde in der gleichen Box?

Redrose schrieb:
Hallo
Hab nochmal nachgefragt wegen dem Rüden und da hat sie mir gerade bestätigt was du mir geschrieben hast das er auch nicht durchgekommen ist wegen dem spielen. Ich war der meinung das er sie beim ersten mal geschafft hat, mann kann nicht alles wissen.
Noch eine frage welchen Hund meinst du denn der anscheinend traurig geschaut hat? War der vielleicht mit einem Tervueren rüde in der gleichen Box?

Hallo

Wie ich schon sagte, Domenica hatte ein sehr trauriges Erscheinungsbild.
Es war kein Tervueren Rüde in der selben Box, sondern ein zweiter Groenendael.

Hallo,
später aber doch, gratuliere ich dir zum neuen Familienmitglied und dass ihr wunderschöne Jahre miteinander verbringen könnt!!!!

@USA
weshalb fragst du eigentlich all die Einzelheiten, wenn du sie anscheinend eh schon weist? Man könnte direkt meinen, dass du auf Konfrontation aus bist :confused:

lg Michi

Und? Ist die hübsche Maus mit dem edlen Namen schon in ihrem neuen Zuhause eingelangt? :)

Friessssssssssssssssssseeeeee! Wooooo bist du? :D

lg
Bonsai

huhu friese!!

na iss sie schon da??? wir sind doch alle sooooooooooooo neugierig.....nur eine ganz kleine info, büüüüütttteee ;) :)

lg

USA schrieb:
Hallo

Wie ich schon sagte, Domenica hatte ein sehr trauriges Erscheinungsbild.
Es war kein Tervueren Rüde in der selben Box, sondern ein zweiter Groenendael.

Würde mich nicht WUNDERN das die Hunde bei diesen Züchtern so ein trauriges Erscheinungsbild haben !!!
Hätte ich auch an IHRER Stelle :(
Hoffe trotzdem das sie bei Friese wieder lächeln lernt :p

@USA
weshalb fragst du eigentlich all die Einzelheiten, wenn du sie anscheinend eh schon weist? Man könnte direkt meinen, dass du auf Konfrontation aus bist :confused:

lg Michi[/QUOTE]

Hallo

Sorry, Konfrontationen liegen mir fern.Ich fragte nach den Einzelheiten, damit Friese sich nicht unter falschen Voraussetzungen für einen Hund Interessiert, wo ihre Nachfragen primär auf die B-Papiere bezogen waren.

USA schrieb:
@USA

lg Michi

Hallo

Sorry, Konfrontationen liegen mir fern.Ich fragte nach den Einzelheiten, damit Friese sich nicht unter falschen Voraussetzungen für einen Hund Interessiert, wo ihre Nachfragen primär auf die B-Papiere bezogen waren.[/QUOTE]

Also jetzt ist aber genug gel die Domenica hat KEINE B Papiere sondern A Papiere.
In dem fall nicht so gut informiert oder?? :confused:
Sie hat einen Wurf zurzeit mit B Papieren und?? Ist das etwa schlimm?? Wegen dem sind die Hunde nicht schlechter als die anderen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben