Vorstellung:Daisy mein Neuzugang

Danke :)


Und ihr werdet es nicht glauben, ich hab schon wieder einen neuen Freund.

Und was noch verwunderlicher ist, der ist kleiner als ich.




Hab Krümel, so heißt er, dann gleich in meine Wohnung eingeladen :)



lg Daisy
 
mei.....der arme hamster :eek:

die katz schaut echt net begeistert aus.....mein kater hätte sie schon aus dem korb verjagd :D
 
Total süß!
Super Fotos, danke für´s reinstellen, da hat man wirklich Freude ,das zu sehen!

LG, Lisa

P.S.: wie geht´s dem Hamster? :p
 
Hi!

looooool dem Hamster gehts bestens, der hatte gar kein Problem mit der Kleinen.
Und die Katze mag sie auch, aber hat sie halt nicht so gern im Bett *ggg*

lg Manu!
 
die katze hat den hamster nicht "zum fressen gern" ? ;)

bei unserer/n katze/n hätt ich mich das nicht getraut, lustigen "zoo" den du da hast, und dein neuzugang ist ja wirklich ein süsser wuschel :D
 
Hi!

Warum glaubst sitzt der Hamster beim Hund im Bett und nicht bei der Katze? *gggggg*

Unsere Katzen schaun oft Hamsterfernsehn, aber lassen ihn in Ruhe, haben ihn aber auch nur hinter gitter beobachten dürfen.
So weit geht mein harmoniebedürfnis nicht, dass ich Hamster und Katzen zum Liebhaben bringen will *gggg*


lg Manu!
 
Hi!

Warum glaubst sitzt der Hamster beim Hund im Bett und nicht bei der Katze? *gggggg*

Unsere Katzen schaun oft Hamsterfernsehn, aber lassen ihn in Ruhe, haben ihn aber auch nur hinter gitter beobachten dürfen.
So weit geht mein harmoniebedürfnis nicht, dass ich Hamster und Katzen zum Liebhaben bringen will *gggg*


lg Manu!

ok. ich hab mich schon gewundert, war ja nicht ersichtlich, ob euer hamster "frei" rumläuft auch wenn die katze da ist. aber bekanntlich gibt´s ja nix was es nicht gibt, warum dann nicht auch eine katzen-hamster-wohngemeinschaft :D aber "hamsterfernsehn" ist auch gut :cool:
 
Hi!

Heute haben wir einen Hasen gefangen.......... ich hab ihn der Belka geklaut...





schnell weg....... meins


und den Kampf ums überleben ausfechten....





Erlegt *stolzbin*


:D lg Manu!
 
Dankeschön:)

Hatten heute ersten Kleinhundekontakt, sie waren so süß, haben gespielt bis zum Umfallen. :)

Wer bist denn du?




Hmmm und wer bist du?



Wollen wir spielen?



Angriff:








Jetzt schläft die Maus völlig ko *ggg*

lg Manu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön:)

Hatten heute ersten Kleinhundekontakt, sie waren so süß, haben gespielt bis zum Umfallen. :)



Jetzt schläft die Maus föllig ko *ggg*

lg Manu!

Pfah!! Das schaut ja richtig gefährlich aus!! :D:D
Wirklich zuckersüß die Beiden! Kann mir vorstellen, dass die jetzt nur mehr am Schlafen ist!!
LG, Lisa
 
Hi!

Ja, sie war nur mehr kurz zum pieseln draussen, sonst hat sie voll selig geschlafen:)

lg Manu!
 
Hallo!

Danke :)

Heute war ein großer Tag :D
Unsere liebe Daisy hat eine neue Frisur bekommen :eek::eek:

Vorher:







Nachher :D





jetzt ist ihr nicht mehr so warm und das Welpenfell ist auch weg.
Sie flitzt begeistert durch den Garten.

lg Manu!
 
Mei wie süß ... ein Storchenbaby :p :D :D

Mein Langhaarschäfermix ist jetzt bis auf 2cm geschert ... Der schaut aus wie ein Welpi mit buschigem Schwanz *gg*
 
Ma, jetzt aerger ich mich noch mehr, dass ich letzte Woche garnie Zeit hatte :(
Ich haett sie gern noch mit langen Haaren gesehen, aber es wachst ja wieder :D

Die Maddie wird morgen auch so eine aehnliche Frisur kriegen, meine grosse Shih Tzu-Malteser-Dame hab ich schon geschoren.
 
Oben