vorsicht donauinsel

agnes

Super Knochen
ich zitiere aus einer mail die ich gerade erhalten habe, ich hoffe ich hab den thread nirgends übersehen:

Ich möchte ich Euch nur warnen, dass kürzlich ein Bekannter einen interessanten Fund im Gebüsch zwischen roter Brücke bei Jedlersee und Nordbrücke (am Mittelweg oben, wo die einzäunten Biotope sind) machte und zwar war ein selbst gebastelter Draht als Falle montiert, sodass der Hund beim Durchlaufen stranguliert werden würde – der Draht war so auf Zug eingestellt, dass sich die Schlinge beim Durchlaufen zusammenziehen würde. Fast jeder Hund, Hase oder Reh würde da hinein laufen. Der Bekannte hat ihm entfernt und ihm mitgenommen – ich sagte ihm nun, dass er auch eine Anzeige machen soll.
Nachdem ja vor Monaten ein Rehfell am Treppelweg lag und kürzlich ein geköpfter Schwan, nehme ich schon an, dass jemand hier sein Unwesen treibt.

Na super, ich war erst vorgestern dort. Werde in nächster Zeit nicht mehr dort hin gehen. Danke !

:eek: Ohmannn, da werd ich die Insel vorerst meiden. Gestörte gibts leider immer wieder, danke für die Info!!
lg Heidi

Oben