Vorfreude ist die schönste Freude

Und hat der kleine sein erstes Weihnachtsfest gut überstanden!? :)
hey, ja der Kleine schon, meine Digicam leider nicht :rolleyes:

jetzt hab ich nur Fotos vom relaxen/fernsehen nach den stressigen Tagen:
DSC00103.jpg

scheint bequem zu sein:
DSC00101.jpg

Hallo Nina und Eshetu,

ja ich bin es dein Freund Abayomi, wie geht es Euch? Gibt dir Nina leckeres Fressen?
So Abayomi habe ich jetzt beim schreiben abgelöst, glaubt er doch tatsächlich immer er kann machen was er will, der Kleine Teufel. Wann treffen wir uns denn wieder? Die Fotos sind echt total süß von Eshetu und wie groß er schon geworden ist. Stell dir vor ich habe auch meine Kamera gekillt, besser gesagt Abayomi hat sie gekillt, wie er mal schnell wegspringen wollte und vergessen hat, dass er an der Leine ist, Fakt ist mir viel die Kamera runter und nun stellt sie sich nicht mehr scharf. Heul!!! Keine Fotos mehr von ihm.

Liebe Grüße

Isabell und Abayomi

Hallo Isabell und natürlich Abayomi :D

uns gehts super, das Essen schmeckt natürlich hervorragend - heute gibts Nachschub - 10kg HüHä und 10kg Rücken (wo ich das unterbringe ist zwar noch die offene Frage aber naja :D )
Achja, Eshetu möchte übrigens bald mal wieder eine Revanche (und einen neuen Wintermantel, der alte ist ihm nun zu klein)

Das mit der Cam kenn ich, ich hatte sie in einer Tasche mit seiner nassen Decke auf der Fussbodenheizung stehen.. tolles feuchtwarmes Klima, das Display is komplett i.A. und die Cam schaltet sich sofort wieder aus.. aber heute sollte ich die neue geliefert kriegen!

Oben