Vorfreude ist die schönste Freude

Hey supi find ich toll ich hab auch einen Ridgeback aber einen mischling mit schäfer viel freude und alles gute na der tag wird der schönste :D:D wenn ihr den kleinen holt.

@Celera: ich würd wirklich aufpassen! Mir wollte sie Indy auch dauernd klauen, gell Susi!? :D Sogar bis Wien hat sie uns verfolgt im Sommer :eek:;):D:D

a213.gif

:eek: ich bin gewarnt!!

ich muss mal gucken wo man am einfachsten Videos hochladen kann, ich hab da nämlich noch ein paar in petto :D

Hiiiiiilfeeeeeeeee, ich werd zum Wiederholungstäter :eek:, wenn ich dauernd die ganzen Babyfotos anschauen muß......soooooo schnuggelig die Winzlinge, werden aber so schnell groß die Racker (leider oder Gott sei Dank????)
Viel Spass, gute Nerven und eine lange, gesunde Lebensgemeinschaft mit dem neuen Familienmitglied!!
LG Monika und Sandi

Hiiiiiilfeeeeeeeee, ich werd zum Wiederholungstäter :eek:, wenn ich dauernd die ganzen Babyfotos anschauen muß......soooooo schnuggelig die Winzlinge, werden aber so schnell groß die Racker (leider oder Gott sei Dank????)
Viel Spass, gute Nerven und eine lange, gesunde Lebensgemeinschaft mit dem neuen Familienmitglied!!
LG Monika und Sandi
:D tja, was gibts denn besseres als einen RR?

richtiiiig 2 davon :D

Ja, das erste Mal als wir sie besucht haben waren sie 3 Wochen alt, beim 2. mal 4 Wochen, da ging die Größenzunahme, aber jetzt mit 6 sinds wirklich riiiesig (und trotzdem noch so winzig wenn man sie mit den Großen vergleicht)

drum: viele Fotos machen :p

ich mag (mittlerweile) eher die helleren, bei denen die Augen dunkler umrandet sind und dadurch betont werden. Bei seiner Mutter haben mich die Augen so beeindruckt :D

gratulation! Scheint ja - deiner beschreibung nach - eine gute Wahl geworden zu sein =)

Süße Babyfalten und ein richtiges Schnuckiiiiii :) :) :) :)

Übrigens steht dem 2-bein-schatzi das 4-bein-schatzi sehr gut ;)

danke schön :D

ja, er hat sich schon in unsere Herzen gekuschelt und ich bin froh dass die Züchterin das auch so erkannt hat (es gab noch eine andere Interessentin für ihn, sie hat sich dann aber gsd für Mr. Grün entschieden)

Zweibein-Schatz war vor 8 Monaten noch nicht so begeistert von der Hunde-Idee (er verband mit Hunden den immerzu kläffenden Terrier der Oma), aber ich hab ihm einer Gehirnwäsche unterzogen :D jetzt kommt er nach Hause und erzählt welche Hunde er unterwegs getroffen hat und welche Rasse das gewesen sein könnte :cool:

und ja, das Fell ist noch ein paar Nummer zu groß :rolleyes:

hehe, ja mein freund ist auch nicht begeistert von der idee gewesen. Aber nachdem er die erwachsenen Hunde von meiner Freundin (gleiche Rasse) kennengelernt hat, hat er sein ok gegeben. Hatte auch so ein zähnefletsch-kreischbell-Hunde-Trauma. Aber die "unsere" Rasse kann er gut leiden.

Allerdings findet er das Welpi schon anstrengend, aber die Zeit vergeht ja ohnehin so schnell und er hat ja sowieso keine arbeit - soll sich also ned so anstellen :D

Und wenn sich dann langsam die ersten erfolge einstellen (so wie bei uns grad), ist alles vergessen :D

Oben