Vorfreude ist die schönste Freude

@pinkSogg ich bin wirklich gespannt wie sich der Kleine macht, wenn er nach so kurzer Zeit auch schon so brav durchschläft wie euer Welpi wärs toll, ich bei unter 8h Schlaf echt unausstehlich :o

@Susi:
nein, noch nicht :rolleyes:

Donnerstag fahren wir!! Aber das sieht man in der Wohnung gar nicht, da hängen schon die Leinen/Halsbänder/Geschirre an der Garderobe, im Wohnzimmer u. Schlafzimmer sind die Hundebetten und Kissen schon plaziert, Wassernapf steht auch schon (ich muss zu meiner Verteidigung sagen es ist noch kein Wasser drin, so schlimm ists noch nicht :p )

Spielzeug liegt auch schon genügend rum... das Einzige was jetzt noch fehlt sind Kauartikel - und Eshetu :rolleyes:

wir fahren ihn jetzt holen!!
78.gif

Wieso erste Nacht? War irgendwas? Hab ich was verpasst? :D

Um 22:15 sind wir ins Bett, um 6 Uhr bin ich aufgeweckt worden weil der Kleine im Traum mitgelaufen ist (direkt in meine Rippen :rolleyes:) und mir ins Ohr geschmatzt hat konnte dann nicht mehr schlafen hab ihn aufgeweckt und bin kurz raus mit ihm, er hat brav seine Geschäfte erledigt und dann haben wir nochmal bis 8 gepennt :D

Draussen findet ers nicht so prickelnd, Regen & kalt! Kann ich aber verstehen :o am Nachmittag versuchen wirs mal mit dem Mantel :D

Hallo Celera!

Und ... ?
Wie geht es Euch mit dem Buben?
Wir haben ja zur Zeit riiiiiichtiges Ridgeback Wetter, gell? :rolleyes:

Liebe Grüße!
Susi

Huhu Susi!

Ja jetzt nach knapp einer Woche läuft es schon gut!

Er schläft immernoch brav durch (22:00-8:00/8:30), an manchen Tagen muss ich nur um 6 Uhr gach Lacki-machen raus :D gestern bin ich sogar wieder ins Schlafzimmer übersiedelt (samt Hund, eh klar) juhu :D

Am Anfang war er beim Futter mäkelig, wollte das Futter der Züchterin nicht fressen aber hatte trotzdem Hunger - Faschiertes usw wird wegghauen wie nix, sind nun also früher als erwartet bei BARF gelandet :D

Spazieren gehen bei dem Wetter is wirklich mühsam, ich setz ihn raus, er hockt sich hin und kaum ist er fertig steht er schon wieder sudernd bei der Tür :rolleyes: wieder reinzudürfen ist für ihn die größte Belohnung

lg Nina

Huhu Susi!

Ja jetzt nach knapp einer Woche läuft es schon gut!

Er schläft immernoch brav durch (22:00-8:00/8:30), an manchen Tagen muss ich nur um 6 Uhr gach Lacki-machen raus :D gestern bin ich sogar wieder ins Schlafzimmer übersiedelt (samt Hund, eh klar) juhu :D

Am Anfang war er beim Futter mäkelig, wollte das Futter der Züchterin nicht fressen aber hatte trotzdem Hunger - Faschiertes usw wird wegghauen wie nix, sind nun also früher als erwartet bei BARF gelandet :D

Spazieren gehen bei dem Wetter is wirklich mühsam, ich setz ihn raus, er hockt sich hin und kaum ist er fertig steht er schon wieder sudernd bei der Tür :rolleyes: wieder reinzudürfen ist für ihn die größte Belohnung

lg Nina

Na das klingt ja alles super :)!
Barfen ist sowieso gscheiter - hast einen klugen Buben ;) und das mit dem Wetter war bei meinen bis ins hohe Alter gemau wie bei Euch (Wasser von oben und Kälte ... iiigiiiittt :rolleyes:!
Kommst Du am Samstag zur Adventfeier?

Liebe Grüße!
Susi

Ätsch, meine Lieben, ich hab den kleinen süßen Kerl schon gesehen :cool:
- er ist mindestens genau so süß, wie erfroren :rolleyes::D!
Liebe Grüße von der Mantelhexe an den Manteldumbo ;)!

:D du wirst ihn Dienstag nicht wiedererkennen, wir haben gestern/heute ein Kälte-Training absolviert - 2 Tage auf der Alm mit 1m :eek: Schnee

Leider nur 2 Fotos vom Platz, Dienstag sind wir hoffentlich erfolgreicher

Dreckspatz:
eshetu_26.jpg

vollkommen erledigt:
eshetu_27.jpg

noch ein paar von zuhause:
eshetu_09.jpg

eshetu_04.jpg

eshetu_03.jpg

Sooo süß! Hab eh grad schon deinen Blog gelesen! :)

PS: Hab gehört du kommst am Di mit in Zoo (vorausgesetzt Susi hat Zeit)...!?

ja :D solang ich den Kleinen noch tragen kann.. weil durchlaufen wird er die nächsten Monate glaub ich noch nicht ausser wir haben bald wieder >10°C :D

:D ja seine Pfoten sind echt noch überdimensional.. und koordinieren kann er sie auch noch nicht wirklich, aber das wird schon :D

Oben