Vorfreude ist die schönste Freude

Celera

Super Knochen
nachdem ich ein Jahr mit einem Rhodesian Ridgeback leben durfte war klar: so einen Hund möcht ich auch haben. Nach einem weiteren Jahr informieren, intensiver Züchtersuche, usw. ist es nun soweit, Anfang Dezember wird er einziehen.

Samstag waren wir zum zweiten Mal bei den Welpen, eigentlich dachte ich es würde nicht so schwer werden sich zu entscheiden, sind ja schließlich nur 3 Rüden die in Frage kommen - weit gefehlt, alle drei sind auf ihre Art unwiderstehlich. Ich glaube ich muss noch 2 Wochen warten bis wir wissen welches Fellkind es schlussendlich werden wird.

Aber - seht selbst! Fotos vom Samstag, die Kleinen sind 4 Wochen alt

athplizysazrjei7v.jpg

Bub 1, der Große
athpmgzl1m7133xdn.jpg

athpn1inott32z54r.jpg

Bub 2, der Dunkle
klein_16.jpg

klein_18.jpg

Bub 3, der Verschmuste
athpn1inott32z54r.jpg

klein_24.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich mal anmerken darf - mir gefällt der dunkle am besten! :)
grad das dunkle macht sie so edel find ich!

Die sind ja jetzt schon riesig!!
Aber alle 3 wunderschön - wobei es mich sicher zum verschmusten hinziehen würde *g*...
Ich wünsch dir, dass die Zeit gaaaaaanz schnell vergeht!!
Du bekommst ja einen Christkindl-Hund *g*
Weißt den Namen schon?

Lg Nina

die sehen ja goldig aus! ich muss bis februar warten, bis ich mein Beauceronputzi bekomm, bei mir wird noch auf den Ultraschall gewartet, hoffe sie hat aufgenommen :)

Der Dunkle Bub gefällt mir, aber das Schmusige tät mich auch reizen :D

bei meinen anderen Tieren bisher hab ichs ganz einfach gehalten - die haben sich alle mich ausgesucht und nicht umgekehrt. Bei den dreien ist es schwierig, alle drei sind laufend auf den Schoß gekrabbelt (bis auf die halbe Stunde wo es sich ein Mädl gemütlich gemacht hatte:
DSCF0935.jpg

der Dunkle war auch letzte Woche unser Favourit, aber mittlerweile könnt ich keinem den Vorzug geben.

heißen wird er Eshetu, ganz nach Tradition ein afrikanischer Name (und weil E-Wurf)

@Ninjabas
ja das kenn ich, ich hab auch seit Juni warten müssen bis die Hündin läufig wird, aufs Ultraschall und dann das Schlimmste: warten wieviele Welpen schlüpfen. Beauceron sind auch tolle Hunde, das war meine favourisierte Rasse bevor ich Samir (den RR meines Ex) kennengelernt habe :D

WOOW das ist ja ein schöner Name! Woher hast du ihn? ich suche noch einen "spirituellen" Namen Hündin auf D (falls es in dem evtl. Wurf eine Hündin gibt....):rolleyes:

huhuu

maaaaaaaaaa *schwääääääärm* löwenhündle :D
wir sind ja auch a bissl am gücksel und finden rr welpen echt knautschig...:)

lg

WOOW das ist ja ein schöner Name! Woher hast du ihn? ich suche noch einen "spirituellen" Namen Hündin auf D (falls es in dem evtl. Wurf eine Hündin gibt....):rolleyes:
Ich muss sagen ich hab echt EWIG gesucht, es gibt nur wenige "typische" E-Rüdennamen, und die die sich gut angehört haben hatten keine schöne Bedeutung oder waren schon an andere (relativ bekannte) RRs vergeben.

Hündinnennamen habe ich viele tolle gefunden, vor allem im Hindu :D ich schick dir meine Link-Sammlung per PN

oooh wie süüüüüüüss :)

jaja die Vorfreude, das kenn ich, in der schweb ich momentan auch, bei mir dauerts aber noch ca. 7-8 Monate :D

so, neue Fotos, jetzt sind die Kleinen 6 Wochen alt, morgen (vermutlich) entscheidet sich welchen der zwei ich kriege:

Bub1:
bub1_3.jpg

Bub2 (ehem. 3 :D )

bub2_4.jpg

bub2_6.jpg

und hier die ganze Meute:
alle.jpg

Hi :)!
Na die kleinen Afrikaner entwickeln sich ja prächtig - weißt Du schon, wer bei mir die Schulbank drücken wird :rolleyes:;)?
Liebe Grüße!
Susi

hallo

also die sind ja alle total süß also wünsche dir viel freude und viel glück wer auch immer es sein wird :)!!!

Juhu, gerade kam die Mail und es ist definitiv:

EASY TO LOVE RANUA (Ascot Alta Mirano x Ceylles Cartouche) *12.10.07 genannt Eshetu wird nächste Woche hier einziehen!!

Mein Favourit von den ersten Bildern an, der größte und schwerste der Meute, der erste der uns bei unseren Besuchen begrüßt hat, der einzige der uns beim Abschied bis zur Tür begleitet hat, der, wann immer wir uns auf den Boden gesetzt haben, auf den Schoß gekrabbelt ist.

Hier die Fotos:
5 Tage alt
forum_11.jpg

7 Tage alt:
forum_12.jpg

Fotos von unseren Besuchen:
forum_02.jpg

forum_04.jpg

forum_10.jpg

forum_06.jpg

forum_07.jpg

forum_08.jpg