Von wo habt ihr eure/n Hund/e?

Von wo kommen eure Hunde?

• von einem Tierheim/einer Tierschutzorga

Stimmen: 69 39,7%
  • von Privat

Stimmen: 26 14,9%
  • vom Züchter

Stimmen: 72 41,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174

Tiere

Super Knochen
Wollte hier mal einen Thread/Umfrage erstellen von wo ihr euren Hund habt.
Ich habe meinen Jacky vom Tierschutzhaus Baden.:)

ebenfalls tierheim baden :)
am 1.6. wirds ein jahr, dass unser hund bei uns ist und wir habens noch keine sekunde bereut :)

Butch hat er geheißen, jetzt heißt er Blue :)
Er ist Anfang 2010 streunend gefunden worden und ins Tierheim gekommen, 5 Monate war er dort und am 1.6. ist er dann wie gesagt zu uns gezogen :)

Suri ist von einem angeblichen Hoppala-Wurf (beide Eltern wohnen im gleichen Haushalt :rolleyes:), war dann 1 Woche in ihrem neuen Zuhause und ist dann zu uns gekommen.

Sheila ist aus einem slowakischen Tierheim und Roxy aus Nitra, wir haben sie von einer Pflegestelle in Wien geholt.

Suri ist von einem angeblichen Hoppala-Wurf (beide Eltern wohnen im gleichen Haushalt :rolleyes:), war dann 1 Woche in ihrem neuen Zuhause und ist dann zu uns gekommen.

Sheila ist aus einem slowakischen Tierheim und Roxy aus Nitra, wir haben sie von einer Pflegestelle in Wien geholt.

Süß sind sie (hab sie in deiner Signatur gesehen:D).

Die Leute die "Züchter" angeklickt haben können hier auch gern reinschreiben.Keine Angst wir beißen nciht:D.

Hab meine Hündin von einer Züchterin in Deutschland, die Hündin meiner Eltern kommt von einem Züchter in Nö :)

Ich hab cody von einem Züchter in Vöcklabruck ( der jetzt aber umgezogen ist) am 08.08.2009 bekommen. :)

Dino ist aus dem Tierheim Bratislava, hab ihn von dort mit 9 Monaten geholt, 3 Monate war er dort, vorher in einer Tötungsstation - Rest unbekannt.

Cora ist ursprünglich aus dem TH Javea in Spanien, wurde aber von dort nach Deutschland in eine Familie als Kinderspielzeug vermittelt worden und musste dann von einem Moment aufn anderen weg, ich hab sie im Inet gefunden und 2 Tage später ist sie per Fahrtkette bei mir gelandet - sie war damals 5 Monate alt.

Und Halunke ist anscheinend in der Tötung geboren, von dort mit Mama und Bruder nach Nitra ins TH gekommen, da hab ich ihn mit 11 Wochen ursprünglich als Pflegehund übernommen....und dann is er geblieben :o:D

Leider kann ich nicht zweimal abstimmen :( Einmal Orga (angeklickt) und einmal Züchter (nicht angeklickt) :)

Meine sind alle 4 aus dem Tierschutz (obwohl ich ursprünglich einen von einem Züchter haben wollte, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :rolleyes:): einen Burgenländer, eine Rumänin und zwei Slowaken.

Mischlingshund Nr. 1: aus dem Zoohandel (im Jahr 2000)

Mischlingshund Nr. 2: von Privat

Mischlingshund Nr. 3: Bei mir geboren - das rechne ich auch unter "Privat".

Da ich nicht 2x anklicken kann, hab ich gar nix angeklickt ;)

Fido hab ich mit 4 Monaten aus dem Tierheim Krems geholt (davor war er Straßenhund in Spanien) und Nanouk hab ich von einer Züchterin aus NÖ.

Da ich nicht 3 Dinge anklicken kann/darf, habe ich sonstiges gewählt.

Shiela ist von einem ungarischen Züchter (FCI)
Baby ist aus dem Tierschutz
Kleo ist aus privater Hand (unbeabsichtigter Mixwurf, aber mit untersuchten und gesunden Hunden)
Dante ist eigentlich von einem Züchter (seine Besitzer hatten nur keine Geduld mit 3 Welpen und 3 kleinen Kindern. Ich verstehe den Züchter nicht, der an so jemanden Welpen vergibt :(), aber mich hat damals eine Orga um Hilfe gebeten und so habe ich ihn zur Pflege aufgenommen. Nach 4 Tagen hatte er meine Hündinnen erweicht (die 3 können nicht mehr ohne ihn) und ich wurde zum Pflegestellenversager :D.

beides second hand /tierheim hunde................
ob der dritte wieder ein th sh hund wird...kann ich noch nicht sagen..
irgendwie ist schon geplant ein ein unverdorbener luxuswelpe vom züchter;)
...........aber im endeffekt wirds dann wohl eh wieder spontan ein psycherl ausn tierschutz werden...:rolleyes::D

Oben