Vom Ökv- Züchter verarscht!!!

:):) Glaub ich Dir leider absolut gerne. Hatte ich grad mit zu tun. Da es keine gesetzlichen Regeln gibt, ist die Rechtsfindung absolut schwer. Die sogenannten SV, sind ja ebenfalls unausgebildet, bzw. sogenannte Ausbildung nur von Privat-Vereinen. Ist schlicht ein total arger Zustand...:(

Bei uns hat der MCA geholfen.. Auch ohne Erfolg :(
Hatten wirklich Unterstützung von jeder Seite...
Die hat das so gut gemacht, dass wir ihr nichts anhaben können :mad::mad:
 
Bei uns hat der MCA geholfen.. Auch ohne Erfolg :(
Hatten wirklich Unterstützung von jeder Seite...
Die hat das so gut gemacht, dass wir ihr nichts anhaben können :mad::mad:

"Wir" werden auch keinen Erfolg haben.:mad::( Das Problem ist, solange es keine gesetzlichen Grundlagen gibt, ein klar definiertes und vorgeschriebenes+festgeschriebenes "so und so" muss/hat es zu laufen, solange gibt es Meinungen,Ansichten, aber kaum etwas, worauf sich eine Urteilsfindung wirklich berufen kann. Jede Meinung hat eine GegenMeinung, jede Ansicht eine Gegenansicht, jeder kann mit Einzelbiespielen auffahren... Manchmal könnte man....
 
"Wir" werden auch keinen Erfolg haben.:mad::( Das Problem ist, solange es keine gesetzlichen Grundlagen gibt, ein klar definiertes und vorgeschriebenes+festgeschriebenes "so und so" muss/hat es zu laufen, solange gibt es Meinungen,Ansichten, aber kaum etwas, worauf sich eine Urteilsfindung wirklich berufen kann. Jede Meinung hat eine GegenMeinung, jede Ansicht eine Gegenansicht, jeder kann mit Einzelbiespielen auffahren... Manchmal könnte man....


Kotzen...
Ich weiß.. So ging es mir tagelang, als ich gemerkt hab "hey.. da stimmt was nicht"...
:mad:
 
Oben