Vollidiotenanziehungsmagnet

Natürlich würden die meisten von euch das nicht machen (das mit den hund) ihr habt ja alle riesen..(im gegensatz zu meinem..) :D
Aber ich darf mir das leisten ich hab einen <MINI ;) :D

Also sorry, aber die "putz-weg" Geschichte ist nicht ok :mad:
Kein Wunder dass die Leute (va in der Stadt) immer mehr gegen Hunde sind.

Mittlererweile kann ich es wirklich verstehen.
Bin ja zum Glueck seit einiger Zeit aus Wien weg, aber gestern war ich wieder mal was in der Stadt besorgen (6./7. Bez. Gegend) und ich habe sage und schreibe 15 Hundehaufen (schoen verteilt auf Gehsteig u Rinnsal) gesichtet :mad: :mad:

Ganz ehrlich, da kommt sogar mir als Hundefreund der Gedanke "schxxxx Koeter" (oder besser "schxxx Hundebesitzer") :mad:

Bin absolut fuer die Einfuehrung von hohen Strafen fuers Nicht-wegraeumen - denn das muss wirklich nicht sein!!!!
(zB in London zahlt man ca 1000,-- fuer nicht weggeraeumten HH - und siehe da, ich habe keinen Haufen gefunden! Das selbe in den usa.
Scheinbar sind gewisse Oesterreicher halt doch anders ... :rolleyes: :( )

PS Natuerlich gibts auch bei uns am Land mit manchen Hundehaltern Probleme - hab auch schon mit einer Nachbarin gestritten, weil sie ihre Hunde immer vor meine Haustuer sch..... laesst!! :mad:

Das mit dem Putz weg stört mich net nur das du deinen Hund dabei von der Leine lässt.Was wenn er sich doch anders entscheidet und eines der Kinder packt:confused: Ist so eine Abschreckung es wirklich wert eine ne anzeige zu bekommen und das schlimmstenfalls dein Hund eingeschläfert wird?

Das mit dem Putz weg stört mich net nur das du deinen Hund dabei von der Leine lässt.Was wenn er sich doch anders entscheidet und eines der Kinder packt:confused: Ist so eine Abschreckung es wirklich wert eine ne anzeige zu bekommen und das schlimmstenfalls dein Hund eingeschläfert wird?

Stimmt - aber selbst mit Leine finde ich es eigentlich nicht ok.
Wenn Kinder schon vor Hunden Angst haben (und da ist es egal ob "Mini" oder "Grosser" Hund), sollte man das doch nicht noch foerdern.

Und auch ich kenne diesen "lieben Kinderlein" ;) - bei mir um die Ecke wohnt auch so ein "Exemplar" - von weitem ist er mutig und schimpft den Hund, wenn man naeher kommt, verschwindet er ganz schnell ins Haus.

Aber ich habe mir angewoehnt, sowas einfach zu ignorieren :)

(genauso wie bei "laestigen" Maennern, die einen anquatschen - einfach IGNORIEREN! Auch wenns manchmal schwer faellt ;) )

Bei uns hier ists auch net immer rosig aber ich ignoriere bzw. nehm mir die Herrschaften doch lieber vor wenn ich alleine bin.
Ich habe Zeit viiiiiel Zeit udn Gott sei Dank ein gutes menschengedächtniss:D

Ob schimpfen oder verletzten ist ein unterschied!!! Der hat einen Fussball auf meinen hund gefetzt...BEVOR ich ihn runter lassen hab..wenn du das zulässt das man deinem Tier was antut ist das dein problem..aber ich sehe dabei rot!!
Und ausserdem hätte sich mein hund nicht umentschieden mein hund folgt mir...was mit den anderen hunden der welt ist is mir (relativ) wurscht aber ich schau nicht zu wie ein schwarzes,kleines,respektloses schei** kind meinen hund Misshandelt..(und hunde mit bällen abzufetzten ist misshandlung..oder nicht Hm??;) )ich kann froh sein das er jetzt keine angst vor fussbällen hat...!!! Würdest du das ignorieren???

Ob schimpfen oder verletzten ist ein unterschied!!! Der hat einen Fussball auf meinen hund gefetzt...BEVOR ich ihn runter lassen hab..wenn du das zulässt das man deinem Tier was antut ist das dein problem..aber ich sehe dabei rot!!
Und ausserdem hätte sich mein hund nicht umentschieden mein hund folgt mir...was mit den anderen hunden der welt ist is mir (relativ) wurscht aber ich schau nicht zu wie ein schwarzes,kleines,respektloses schei** kind meinen hund Misshandelt..(und hunde mit bällen abzufetzten ist misshandlung..oder nicht Hm??;) )ich kann froh sein das er jetzt keine angst vor fussbällen hat...!!! Würdest du das ignorieren???

Nana, nicht gleich so agressiv werden ... ;)

Natuerlich ist es nicht OK, dass dein Hund mit einem Fussball beworfen wurde - keine Frage!
("Misshandlung" finde ich etwas uebertrieben ;) )
Und ob das Kind nun "schwarz, gelb, weiss " was auch immer war ... ist wohl voellig egal :rolleyes:

Ich waere beinhart zu den Eltern gegangen und haette ihnen die Geschichte erzaehlt!

Oder mach ne Anzeige wegen Sachbeschaedigung (allerdings war dein Hund nicht verletzt).
Und stell dir vor, auch ICH wurde mal von Kindern mit einem Fussball "abgefetzt" - tja, ist unangenehm und aergerlich, aber ich lebe noch ;)

@snoopdog
und du glaubst die eltern hätte es interessiert :rolleyes:

zwischen dir und dem nico ist übrigens ein bissl ein größenunterschied, ich kann mir schon vorstellen das der nico verletzt hätte sein können :mad:

ähm...sicher ist die hautfarbe egal...bin ja kein ausländerfeind
und 1) weiss ich nicht wo die wohnen.
2) haben die kinder nicht ein wort deutsch können (hab ich bemerkt als ich versucht hab den kindern zu erklären das meine hunde angst haben...blablabla..)
3)sind sie ja weggelaufen..in den 6 Stock und wieder runter!!

@snoopdog
und du glaubst die eltern hätte es interessiert :rolleyes:

zwischen dir und dem nico ist übrigens ein bissl ein größenunterschied, ich kann mir schon vorstellen das der nico verletzt hätte sein können :mad:

Schau, ich finde es absolut NICHT in Ordnung was passiert ist!
Keine Frage!
Ich haette die Kinder wahrscheinlich angebruellt ... aber ich haette nicht meinen Hund sie "weg putzen lassen" (wenn auch nur angeleint!)!

Man sitzt leider auf dem kuerzeren Ast.

Vielleicht haetten die Eltern ja doch reagiert ... man darf doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen :)

ähm...sicher ist die hautfarbe egal...bin ja kein ausländerfeind
und 1) weiss ich nicht wo die wohnen.
2) haben die kinder nicht ein wort deutsch können (hab ich bemerkt als ich versucht hab den kindern zu erklären das meine hunde angst haben...blablabla..)
3)sind sie ja weggelaufen..in den 6 Stock und wieder runter!!

Ok, ich dachte du weisst wo sie wohnen ....

Dann ists natuerlich etwas schwieriger!

Kann dir nur den Tip geben - das naechste Mal AUSWEICHEN!

Einen gaaaanz grossen Bogen um diese Kinder machen - damit ersparst du dir und deinem Weuff Aerger :)

Weisst du wieoft ich (mit Hund) die Strassenseite wechsel, wenn mir auf einem schmalen Gehweg zB laufende Kinder oder mit Fahrrad entgegenkommen?!

Ich versteh schon das du dein Hunderl beschützen willst nur glaube ich das es eben mit ablassen der falsche weg ist,du sagst er macht nichts das dachten 1000 andere halter auch bevor was passierte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese, bin ich wiedermal heilfroh, dass ich nicht mehr in Wien wohne. Hier gibts zwar auch Deppen, aber die sind wenigstens nicht so dicht gepackt.

lg Dagmar

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Ich wohn auf dem Land und da gehts noch....

aber gestern:

Mein Mann und meine Schwester gehen mit den Hunden - Hunde laufen in die Wiese (was sie bei mir nicht dürfen wenn das Gras etwas höher ist).
Keift ne ältere Dame vom Balkon:
"deats eire deppaten drecksviecha aus da wiesn sist duschts!!
(tuts eure depperten drecksviecher aus der wiese sonst krachts)

Meine Schwester - natürlich nicht auf die Klappe gefallen- schreit zurück: hoit de pappn und schau dassd eini findtst ins loch
(halt deine klappe und geh ins haus zurück)
:eek:

Ich hatte mit der Frau noch nie ein Problem - im Gegenteil.
Aber anscheinend red ich auch anders mit ihr :D

lg Monika

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Ich wohn auf dem Land und da gehts noch....

aber gestern:

Mein Mann und meine Schwester gehen mit den Hunden - Hunde laufen in die Wiese (was sie bei mir nicht dürfen wenn das Gras etwas höher ist).
Keift ne ältere Dame vom Balkon:
"deats eire deppaten drecksviecha aus da wiesn sist duschts!!
(tuts eure depperten drecksviecher aus der wiese sonst krachts)

Meine Schwester - natürlich nicht auf die Klappe gefallen- schreit zurück: hoit de pappn und schau dassd eini findtst ins loch
(halt deine klappe und geh ins haus zurück)
:eek:

Ich hatte mit der Frau noch nie ein Problem - im Gegenteil.
Aber anscheinend red ich auch anders mit ihr :D

lg Monika

Kommt halt darauf an, wem die Wiese gehoert.

Auch bei uns sehen es die Bauern nicht gerne, wenn die Hunde durch die Futterwiese laufen ;)

Kommt halt darauf an, wem die Wiese gehoert.

Auch bei uns sehen es die Bauern nicht gerne, wenn die Hunde durch die Futterwiese laufen ;)

Wenn das Gras nicht zu hoch ist bzw wenns frisch gemäht ist dürfens eh rein.
Und wenn ICH geh und das Gras ist zu hoch darf Alina sowieso net rein ;)

OT: Bei uns im Dorf hängt ein Plakat vom Bauernverband wo man einen Hund sieht der kackt und daneben steht: putzt euren Dreck weg!

Am liebsten würd ich drunter ein Schild hängen mit einem Bild, wo man die Kuhscheisse auf der Dorfstrasse sieht und daneben sollte stehen: wir putzen unseren weg wenn ihr euren wegmacht :D

Hallo an alle Hundebesitzer!

Also ich bewundere euch für die Ruhe die ihr aufbringt und an den Tag legt.

Mit 2 Jahren bekam ich von meinen Eltern das schönste Geburtstagsgeschenk dass man einen Kind machen kann - einen Hund.

Natürlich wollten meine Eltern sowieso schon immer einen Hund, aber das mit meinem Geburtstag hat so toll gepasst und so haben sie ihn mir damals auf den Schoß gelegt und alle anderen Geschenke waren uninteressant. ;)

Ich hab alles mit ihm zusammen gemacht und er war mein allerbester Freund, leider wurde er als ich neun Jahre alt war von einem Nachbarn vergiftet und mein Vater hätte fast ne Anzeige bekommen, meine Mutter musste ihn echt zurückhalten weil er den Ar... am liebsten gekillt hätte.
Sogar mein Dad hat damals geweint und das heißt schon was bei ihm!

Der Tierarzt meinte es seien die Nieren und man kann nichts mehr für ihn tun - meine Eltern kamen sofort auf den Nachbarn, da dieser unseren Hund von Anfang an gehasst hat und Sachen von seinem Garten in unseren warf -> mit der Absicht unseren Hund zu treffen. :mad: :(

Klar dass mein Hund Rexi dann immer bellte wenn der Nachbar zum Zaun kam und da konnte er sich wieder herrlich auf der Gemeinde beschweren.

Naja jedenfalls werd ich jetzt mehr drauf achten was sich die Leute mit Hunden immer alles gefallen lassen müssen und dann Partei ergreifen. ;) :)

Wünsch euch jedenfalls noch alles Gute mit euren Hunden und lasst euch bloß nicht unterkriegen von den ganzen Vollidioten.

Liebe Grüsse, Dani.

scho oarg was euch da alles passiert :eek: *lieber nicht nach wien zieh* :D:D

mir is nur einmal passiert dass i auf da bank gsessn bin,ashley is drunter glegn und a frau kommt her will sie neben mi hinsetzen sieht ashley unter der bank und sagt "oh da liegt jo wos drunter" und geht weg:D:D

Hallo,

nich nur in Wien gibts Vollidioten - hehe - obwohl wahrscheinlich mehr - grins - no na sind ja mehr Einwohner als hier;)

Also:
ich mit meiner HD-12-jahre-alt-herzkrank-Sacci unterwegs - Sacci geht in ein Stück Wiese und erlaubt es sich (Wohngebiet-öffentlich - nix privat) dort Lulu zu machen - oh wie gemein - Alte lauert im 3. Stock und reisst des Fenster auf schreit: "Verschwindens da - des is Wohngebiet" - ich nett wie ich bin sage "schreiens nit mit mir, machens Anzeige wenn was nit passt" - Sie: "des ist eine Frechheit" - ich: "Nein ist es nicht, wenn ihnen was nicht passt dann zeigens an - wird sie jeder auslachen, wenn ein 4,5 kg Hund nit mal 5 Tropfen in die Wiesn setzn derf" - ich weiter, jetzt schon in Hochform "Wissens solche Leut wie Sie taugen mir eh - beim Fenster runterschrein wie ein Zigeuner - herumbrüllen und nix anderes zu tun haben - gehns wieda arbeiten dann vergeht ihnen das" - hehe und dann sagte ich noch zu mir "nächstesmal werde ich einen Strohalm mitnehmen, damit ich jetzt auch schon die Tropferl entsorgen kann".

I hätt nix gsagt wenns ein Haufen gwesen wäre (denn ich mittlerweile, bevor ich doch mal umgebracht werde) immer brav wegräume.

Manchmal komm ich mir schon vor wie eine Verbrecherin - weil ich einen Hund habe - eine bösartige 4,5 kg-Bestie, die nit mal mehr gscheid laufen kann und eh froh ist wenns ihr Ruh hat und gstreichelt wird.

Sorry, musst des jetzt rauslassen und das Thema "Vollidioten" passt perfekt.

lg
Tanja u Bande

Das mit dem Strohhalm ist herrlich, das stelle ich mir bildlich vor!

Evi
die Gina5 hier ausm forum hat das mal zu einer gsagt die sich aufgregt hat dass ihr hund hinpinkelt - hat wohl glaubt gina macht das große geschäft, was weiss ich - lauter idioten.
und mir wollt auch eine frau am hirschstettnersee erklären ich soll das hauferl wegräumen (puppe hat lacki gmacht ) ich hab gmeint wenn sies findet und mir zeigt räum ichs weg, so was blödes:o

Oben