Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem Putz weg stört mich net nur das du deinen Hund dabei von der Leine lässt.Was wenn er sich doch anders entscheidet und eines der Kinder packtIst so eine Abschreckung es wirklich wert eine ne anzeige zu bekommen und das schlimmstenfalls dein Hund eingeschläfert wird?
Ob schimpfen oder verletzten ist ein unterschied!!! Der hat einen Fussball auf meinen hund gefetzt...BEVOR ich ihn runter lassen hab..wenn du das zulässt das man deinem Tier was antut ist das dein problem..aber ich sehe dabei rot!!
Und ausserdem hätte sich mein hund nicht umentschieden mein hund folgt mir...was mit den anderen hunden der welt ist is mir (relativ) wurscht aber ich schau nicht zu wie ein schwarzes,kleines,respektloses schei** kind meinen hund Misshandelt..(und hunde mit bällen abzufetzten ist misshandlung..oder nicht Hm??)ich kann froh sein das er jetzt keine angst vor fussbällen hat...!!! Würdest du das ignorieren???
@snoopdog
und du glaubst die eltern hätte es interessiert![]()
zwischen dir und dem nico ist übrigens ein bissl ein größenunterschied, ich kann mir schon vorstellen das der nico verletzt hätte sein können![]()
ähm...sicher ist die hautfarbe egal...bin ja kein ausländerfeind
und 1) weiss ich nicht wo die wohnen.
2) haben die kinder nicht ein wort deutsch können (hab ich bemerkt als ich versucht hab den kindern zu erklären das meine hunde angst haben...blablabla..)
3)sind sie ja weggelaufen..in den 6 Stock und wieder runter!!
Wenn ich das so lese, bin ich wiedermal heilfroh, dass ich nicht mehr in Wien wohne. Hier gibts zwar auch Deppen, aber die sind wenigstens nicht so dicht gepackt.
lg Dagmar
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Ich wohn auf dem Land und da gehts noch....
aber gestern:
Mein Mann und meine Schwester gehen mit den Hunden - Hunde laufen in die Wiese (was sie bei mir nicht dürfen wenn das Gras etwas höher ist).
Keift ne ältere Dame vom Balkon:
"deats eire deppaten drecksviecha aus da wiesn sist duschts!!
(tuts eure depperten drecksviecher aus der wiese sonst krachts)
Meine Schwester - natürlich nicht auf die Klappe gefallen- schreit zurück: hoit de pappn und schau dassd eini findtst ins loch
(halt deine klappe und geh ins haus zurück)
![]()
Ich hatte mit der Frau noch nie ein Problem - im Gegenteil.
Aber anscheinend red ich auch anders mit ihr![]()
lg Monika
Kommt halt darauf an, wem die Wiese gehoert.
Auch bei uns sehen es die Bauern nicht gerne, wenn die Hunde durch die Futterwiese laufen![]()
die Gina5 hier ausm forum hat das mal zu einer gsagt die sich aufgregt hat dass ihr hund hinpinkelt - hat wohl glaubt gina macht das große geschäft, was weiss ich - lauter idioten.Das mit dem Strohhalm ist herrlich, das stelle ich mir bildlich vor!
Evi