• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

"vollblauer frenchbully - € 3.800,00"

man kann sich nur wundern, dass es sicher Menschen gibt, die diesen Preis für die Hunde bezahlen :cool:

Ich weiß das Bullies hohe Preise haben, ich weiß auch das für seltene Farben horror Preise verlangt werden...naja jeder wie er glaubt - wenns einer zahlt?!

Und blaue Blutlinie wird heißen, dass die Welpen aus ner Linie mit blauen Hunden kommen ;)

ach habt ihr vllt noch einen von ner Dogge? da passen dann mehr welpen rein! :D

[übrigens sieht man bei der Mürzel nicht mal eine Narbe, man muss schon sehr genau kucken - habt ihr echt toll gemacht!]

Naja, das Sprichwort *es steht jeden Tag irgendwo ein Dummer auf*... der für Welpis knappe 4000 Euronen zahlt ...Wieso nicht ?? ;)

ach habt ihr vllt noch einen von ner Dogge? da passen dann mehr welpen rein! :D

[übrigens sieht man bei der Mürzel nicht mal eine Narbe, man muss schon sehr genau kucken - habt ihr echt toll gemacht!]

ne du die Doggen sind aus...*lol*;)

Danke für das Kompliment, ich hab mich auch angestrengt :D:D

Gibts bei anderen Rassen auch... in Deutschland wurden eine zeitlang (vielleicht noch immer?!) ordentliche Preise hingeblättert für Sheltie-Fehlfarben wie Color Headed White bzw. schön gefärbte Sable Merle :rolleyes:

Zugegeben, mir gefallen beide Farbschläge auch sehr gut, aber die bekomm ich um die hälfte billiger mit regulären AKC Papieren schon aus Amerika importiert *lach* :cool: Aber wenn die Leut so blöd sind und ohne denken Geld hinblättern, kann man ihnen auch nicht helfen.. Sind diese typischen Schicki-Miki Hundehalter denen es nur um die "spezielle" seltene Optik geht und sonst um nix :mad:

Das arge ist ja, dass die Leute wirklich solche Preise zahlen.....

Ich kannte mal ne Dame, die hatte Ridgebackwelpen ohne Papiere um 3.000,- Euro verkauft :mad:

ich hab als kind mal ein anderes kind kennengelernt, dessen eltern haben eine ähnliche summe für einen weißen chow-show bezahlt und nicht viel weniger für einen schwarzen. wobei ich aber glaube, dass das beim chow nur seltene und nicht fehlfarben sind.
lg!
jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Oben